Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Ehlers
Dr. Ehlers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehlers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ehlers ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Kiel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kiel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. Ehlers ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Kiel (Stand 06/2018)
· Implantologen in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Heiko Ehlers

Implantate (DGI; minimal-invasiv)
Prophylaxe
Zahnersatz (Prothetik)
Parodontosebehandlung
Füllungen aus Komposit (amalgamfrei)
ästhetische Zahnmedizin
Bleaching (Zahnaufhellung)
Wurzelbehandlung (Reciproc)
Vollkeramik-Veneers, -kronen, -brücken

...bei Dr. Heiko Ehlers - Ihr Zahnarzt in Kiel !
Sie stehen in unserer Wohlfühl-Praxis im Mittelpunkt, wenn es um Ihre Mundgesundheit und Ihr schönstes Lächeln geht. Lernen Sie mich und mein Team sowie mein Behandlungskonzept auf den folgenden Seiten kennen.
Sie haben einen Wunschtermin? Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Heiko Ehlers.

www. kieler-zahnarzt. de.

In meiner Wohlfühl-Praxis stehen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.
Unser Terminmanagement ermöglicht es uns, viel Zeit für Ihre Beratung und Behandlung einzuplanen - ohne Wartezeiten.
Meine Beratung unterstützt Sie dabei, eine richtige Entscheidung für Ihre Zahngesundheit zu treffen.
Informieren Sie sich gern über meine Schwerpunkte:

1. minimal-invasive Implantologie (DGI zertifiziert)
  2. Prophylaxe & schonende Parodontosebehandlung
  3. Zahnerhaltung & ästhetischer Zahnersatz

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ehlers

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Zähne ohne Angst!

Hätte nie gedacht, dass es so einfach und schmerzlos ist, sich Implantate "einbauen" zu lassen. ich bin begeistert und überrascht davon. Ich habe keine Angst, wenn ich das nochmal entscheiden muss. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen! Nochmal ganz lieben Dank an das freundliche Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Sehr geehrter Patient, im Namen meiner Mitarbeierinnen danke ich Ihnen herzlichst für Ihr Kompliment ! Wir freuen uns, dass Sie eine positive ...  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt

Dr. Ehlers ist ein sehr sorgfältiger, ruhiger, humorvoller und guter Zahnarzt. Die Helferinnen sind sehr nett. Während der Behandlung läuft angenehme Hintergrundmusik und alles ist einfach stimmig. Zum Zahnarzt gehen wird dadurch nicht zum Vergnügen aber fast."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - das motiviert mein Team und mich sehr ! Übrigens: Parken ist in der ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

langjährig zufriedene Patienti

ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den netten Mitarbeiterinnen. immer freundlich. auch wenn die Implantatbehandlung lange gedauert hat, bin ich mit dem festen Zahnersatz sehr zufrieden. Vielen dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Liebe Patientin, wie schön, daß Sie begeistert sind. Meine Mitarbeiterinnen freuen sich über Ihr Kompliment ! Danke und beste Grüsse, Ihr Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität pur

Sehr guter Zahnarzt. Klare und verbindlich freundliche Ansprache zu Beginn einer Behandlung darüber, was zu tun ist, wohl strukturierter Behandlungsplan, ruhig und absolut professionell in der Umsetzung und dazu noch ein sehr freundliches und kompetentes Team an seiner Seite. Das 'i-Tüpfelchen': Im Nachgespräch kann er trotz seiner 'jungen Jahre' kompetent und empathisch über die Rolling Stones und Bruce Springsteen mitreden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Lieber Patient ! Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns alle sehr, ...  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

sehr zufrieden mit Dr. Ehlers

gute Aufklärung, sehr angenehme Zahnreinigung und auch die Füllungsbehandlung war astrein. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehlers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehlers.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli