Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.093 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ingo Brehme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

0431/393358
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brehme

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Fritz-Reuter-Str. 4224159 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Brehme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2020
1,0

Sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt.

Dr.Brehme kenne ich seit vielen Jahren, komme aus anderer Ecke der Stadt, aber das lohnt sich, weil mir freundliche Atmosphäre, hohe Kompetenz und moderne Behandlung gefällt. Ich habe volles Vertrauen und bin immer sicher dass ich in zuverlässigen Händen bin. Aber nicht nur Dr. Brehme , sondern seine Kollegen sind immer freundlich und umgenglich.

29.03.2018
1,0

Toller Zahnarzt

Ich hatte immer solche Angst vom Zahnarzt, dass ich es immer vor mich hingeschoben und Schmerztabletten genommen habe, bis es wirklich nicht mehr ging. Seitdem ich bei Dr. Brehme bin, gehe ich sofort zum Zahnarzt, wenn etwas ist. Ich habe wirklich keine Angst mehr und bin Dr. Brehme sehr dankbar dafür. Er ist sehr kompetent und hat eine sehr ruhige Art. Menschlich und fachlich einfach super!

Archivierte Bewertungen

16.10.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent

Sehr nettes Team, kompetenter Arzt, die Kosten (Zuzahlungen) für den Patienten bleiben in einem erträglichen Rahmen (wenn sie denn überhaupt anfallen), das Vertrauensverhältnis zum Behandlungsteam hat sich nach vier Behandlungsterminen sehr positiv entwickelt, ich werde auch zum nächsten Vorsorgetermin diese Praxis aufsuchen.

17.01.2012 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top-Zahnarzt

Sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt. Kann alles abdecken. Keine zusätzlichen weitere

Ärzte oder Zahnklinik.

23.08.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.093
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Brehme!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler