Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Kehdenstr. 25, 24103 Kiel

zurück zum ProfilTermin buchen

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. M.Sc. Jan Hinrichsen und betreibe eine Zahnarztpraxis in Kiel Mitte. Ein freundliches, einfühlsames und motiviertes Team legt in meiner Zahnarztpraxis großen Wert darauf, Ihnen die Behandlung in jeder Weise so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Jan Hinrichsen

Zahnarzt Dr. Jan Hinrichsen M.Sc. Implantologie

Dr. med. dent. Jan Hinrichsen wurde 1968 in Kiel geboren und folgt mit dem Studium der Zahnmedizin einer Familientradition. Nach seinem Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel von 1988 bis 1994 und einer anschließenden Assistenzzeit bis 1996, übte Dr. Hinrichsen seine freiberufliche zahnärztliche Tätigkeit zunächst in der Gemeinschaftspraxis seiner Eltern Edda und Dr. Rainer Hinrichsen aus.

Seit 2004 praktiziert Dr. Hinrichsen im Rahmen einer Praxisgemeinschaft mit Zahnarzt Ulf Heinze in der Kehdenstr. 25 in Kiel.

Bereits 1996 begann Dr. Hinrichsen seine Tätigkeit auf dem Gebiet der Implantologie zu vertiefen und absolvierte 2006 das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI). 2009 beendete er das zweijährige Zusatzstudium des Masters of Science in oraler Implantolgie der DGI. Hier wurde das mit Sicherheit zur Zeit aktuellste Wissen und auch neue profunde Techniken der Implantolgie gelehrt und erlernt.

Parallel verstärkt er seit 1998 seine Tätigkeit auf dem Gebiet der Prophylaxe für Kinder und Erwachsene.

Das bedeutet für die Praxis:

Das Vermeiden von Schäden an Zahn und Zahnfleisch und damit die dauerhafte Gesunderhaltung ihres Kauorgans in Teamarbeit mit Patient, Zahnarzt und speziell fortgebildeten Mitarbeiterinnen.

Zahnarzt Dr. Hinrichsen

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinrichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinrichsen.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung