Gold-Kunde
Dr. med. dent. Julia Witthöft

Dr. med. dent. Julia Witthöft

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0431/678060
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Witthöft!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Witthöft

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Witthöft!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Von-der-Tann-Str. 224114 Kiel

Leistungsübersicht

Biologische ZahnmedizinImplantation von KeramikimplantatenProthetische Restauration

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

gesunde und schöne Zähne verbessern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen zu einer positiven Ausstrahlung bei und stärken das Selbstbewußtsein.

In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt mit Keramikimplantaten beschäftigt. Durch Dr. Ulrich Volz habe ich mit erleben dürfen, welche Auswirkung eine komplette Sanierung eines Patienten für den gesamten Organismus bedeuten kann.

Das Konzept der Biologischen Zahnmedizin, das die Entfernung von Störfeldern im Kieferknochen - chronische Ostitiden - , die Entfernung von Metallen sowie die Entfernung von wurzelbehandelten Zähnen beinhaltet, hat mich so überzeugt, dass ich mein Behandlungskonzept darauf abgestellt habe. Fehlende Zähne werden mit Keramikimplantaten ersetzt. Die gesamte Rekonstruktion wird aus Keramikkronen, -Brücken oder -Inlays unter funktionellen Gesichtspunkten hergestellt.

 

 

 

 

 

 

 

Vor einer Behandlung werden medizinische Aspekte u. a. der Vitamin D3 - Spiegel des Patienten berücksichtigt. Der Körper wird immunologisch sehr gut auf die Operation vorbereitet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Julia Witthöft

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Biologische Zahnmedizin Implantologie Ästhetik

    Biologische Zahnmedizin

    - Entfernung chronischer Ostitiden

    - Metallsanierung

    - Entfernung wurzelbehandelter Zähne

    Implantologie

    -Keramikimplantate meistens Sofortimplantation

    -Vollkeramische Rekonstruktion unter funktionellen und ästhetischen Gesichtspunkten

     

     

     

Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Biologische Zahnmedizin

    Sanierung des gesamten Kauorgans

    Implantate aus Keramik

    Knochenaufbau mit Hilfe von Eigenblutmembranen

    Sinuslift: intern, intra und extern 

    Knochenringtechnik

    Ästhetische Rekonstruktion aus Vollkeramik nach funktionellen Gesichtspunkten

jameda Siegel

Dr. Witthöft gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

in Kiel • 06/2020

Ästhetische Zahnmediziner

in Kiel • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (95)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beste Praxis ever!

Mir wurde von Frau Dr. Witthöft mein drittes Implantat gesetzt.

Die Behandlung war nicht so einfach, da vorher noch ein Zahn, der genau über den Wurzeln gebrochen war, gezogen werden musste. Um nicht so viel Knochenmaterial zu beschädigen, war das ziehen der Wurzelstifte ein bisschen Fummelarbeit. Danach erfolgte eine aufwendige Wundreinigung und Desinfektion. Nach dem Setzen des Implantats wurde die Wunde vernäht.

Die Behandlung von Frau Dr. Witthöft und ihrem OP-Team war ruhig, zügig, aber ohne Hektik und absolut professionell. Ich bin der Meinung, solch eine Arbeitsweise beruhigt auch die Patienten.

Am Nachmittag nach der OP saß ich zuhause und wartete auf das Abklingen der Betäubung und auf Schmerzen. Diese blieben aber aus und es bildete sich auch keine Schwellung. So was nenne ich eine Top Behandlung.

Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!

Es lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg, da die Praxis eine gute Anbindung hat. Sie liegt in der Nähe vom Bahnhof und ein Parkplatz (Stunde/1€) ist auch gleich um die Ecke.

Diese Praxis bekommt von mir, in allen für mich relevanten Punkten in der Bewertung, ein sehr Gut.

Vielen Dank an Frau Dr. Witthöft und ihrem Team.

Ein zufriedener Patient

Kommentar von Dr. Witthöft vom 24.05.2020

Vielen Dank Julia Witthöft

Bewertung vom 05.04.2020
1,0

Ganz großartige Ärztin und Behandlung!

Ich bin Anfang 2019 mit dem Anliegen einer vollständigen Zahnsanierung zu Frau Dr. Witthöft in die Praxis gekommen. Von Anfang an hat mich das Engagement beeindruckt, das Frau Dr. Witthöft, immer an der Gesamtsituation des Patienten und seinen Vorstellungen orientiert, entwickelt. Frau Dr. Witthöft hat nicht nur eine optimale Therapieplanung für mich "zurechtgeschneidert", sondern auch durchgehend mit größtem persönlichen Einsatz sowie beispielloser Kompetenz und Qualität überzeugt!

Bewertung vom 01.04.2020
1,2

Sehr kompetente Praxis.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Witthöft war sehr nett und kompetent.

Außerdem ist die Praxis sehr gut erreichbar und barrierefrei. Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Bewertung vom 26.03.2020
1,0

Rundumsorglosglücklichundzufrieden!

Ich bin seit 2016 bei Frau Dr. Witthöft in Behandlung und so zufrieden, dass ich einen Anfahrtsweg von über 60 Kilometer gerne in Kauf nehme! Sie und ihr Team sind für mich ein absolutes rundumsorglosglücklichundzufrieden Paket und ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in diese Praxis gefunden habe!

Bewertung vom 26.03.2020
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Witthöft. Ich hatte sehr viel Angst vor dem Eingriff und sie und ihre Angestellten haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach der Behandlung hatte ich keine Probleme mehr. Ich musste danach nicht mal Schmerztabletten nehmen, obwohl mir ein Zahn gezogen wurde.

Der Hbf ist fußläufig, ein Parkplatz (1€ pro Stunde) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Also sehr gut zu erreichen.

Im Gebäude befindet sich ein Fahrstuhl.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
25.333Profilaufrufe
26.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden