Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Witthöft
Dr. Witthöft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Witthöft oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Witthöft ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kiel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. Witthöft ist unter den Top5:

· Implantologen in Kiel (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Julia Witthöft

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Von-der-Tann-Str. 2
24114 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Witthöft hinterlegt. Sind Sie Dr. Witthöft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
gesunde und schöne Zähne verbessern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen zu einer positiven Ausstrahlung bei und stärken das Selbstbewußtsein.
In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt mit Keramikimplantaten beschäftigt. Durch Dr. Ulrich Volz habe ich mit erleben dürfen, welche Auswirkung eine komplette Sanierung eines Patienten für den gesamten Organismus bedeuten kann.
Das Konzept der Biologischen ...

1. Biologische Zahnmedizin Implantologie Ästhetik

1. Biologische Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Witthöft

Bewertung vom 14.11.2018

Super ganzheitliche Zahnärztin

Wer kompetent , ganzheitlich, freundlich und mit viel Einfühlungsvermögen als Mensch gesehen und behandelt werden will ist hier richtig. Ich habe letzte Woche ein Keramikimplantat bekommen und war sofort nach der OP schmerzfrei :-) Einfach nur toll. DANKESCHÖN"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und professionell

Frau Dr. Witthöft strahlt eine beeindruckende professionelle Kompetenz aus, die sich auf das gesamte Team überträgt."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Beste Zahnärztin überhaupt!

Durch die Behandlung von Frau Dr. Witthöft und ihrem Team, kann ich heute wieder richtig lächeln, das Essen genießen und ohne Zahnbeschwerden mein Leben leben! Dafür bedanke ich mich hiermit nochmal herzlich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Witthöft

Ganz herzlichen Dank Julia Witthöft  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Zahnärztin aus Leidenschaft

Seit 5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Witthöft in Behandlung. Beginnend mit der Versorgung einer Zahnschiene, von deren Qualität und Anpassung ich sehr begeistert bin. Anfang Juni wurde ich wegen einer chronischen Kieferknochenentzündung beidseitig am Ober- und Unterkiefer 5 Stunden von ihr operiert. Es ist unbeschreiblich, dass ich noch während der OP eine deutliche Verbesserung des Kiefers und des Allgemeinbefindens spüren konnte. Ich war sehr erstaunt, dass nach der OP kaum Schwellungen oder Verfärbungen sichtbar wurden und ich nicht aussah wie nach einem Boxkampf. Zusätzlich möchte ich betonen, dass während der OP keine Schmerzen auftraten. Erwähnenswert ist auch der Behandlungsstuhl. Der ist so gut gepolstert und bequem, dass auch der Rücken durch das lange Liegen sehr entlastet wird. Als ehemalige Angstpatientin hätte ich niemals geglaubt, mich so entspannt operieren lassen zu können und möchte anderen Betroffenen Mut zusprechen. Einen ganz lieben Dank an Frau Dr. Witthöft für diese tolle OP und, dass ich in ihr eine Zahnärztin habe, zu der ich wieder vollstes Vertrauen haben kann. Und auch ein liebes Dankeschön an ihr Team, dass mich während der OP sehr fürsorglich betreut hat. Ich empfehle die Praxis gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Kompetent und freundlich

Rundum zufrieden und einfach nur Glücklich Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Witthöft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Witthöft.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede