Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lau
Die Bewertungen von Dr. Lau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kai-Uwe Lau

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sophienblatt 21
24103 Kiel

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Kai-Uwe Lau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lau hinterlegt. Sind Sie Dr. Lau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lau

Artikel von Dr. Lau

Das sagen Patienten über Dr. Lau

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen und sehr kompetenter Zahnarzt

eine entspannte Atmosphäre, ein kompetenter und sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet, ein nettes Praxis-Team. seit letztem Jahr gehe ich zu Dr.Lau und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Zahnfüllungen ,die gemacht worden sind.Ich hatte heute Termin gleich im selben Tag als ich die Praxis angerufen habe und auch Dr.Lau hatte mir Mundspülung gegeben.Super nett und TOP Zahnarzt in Kiel ! Vielen Dank ^_^"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren hatte ich meine Probleme mit Zahnärzten. In der Praxis von Dr. Lau mit seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Aufklärung und Behandlung - einwandfreie Arbeit. Man kann diesen Zahnarzt nur "empfehlen"."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Moderne Praxis, Freundliches Team

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgenommen.. Doktor Lau hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und die Behandlung war immer sehr angenehm. Ich bin dort schon seit vielen Jahren und kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Platz 1 der besten Zahnärzte!

Die Praxis ist sehr schön und hell, das Praxisteam hat immer gute Laune und ist sehr freundlich. Termine sind schnell zu bekommen. Das Highlight ist jedoch Herr Dr. Lau selbst, denn ich als Angstpatient gehe jetzt gern zum Zahnarzt. Das ist gerade das Gesprächsthema in meiner Familie. Herr Dr. Lau hat eine sehr einfühlsame und beruhigende Art, konzentriert sich immer auf den Patienten und bietet sehr gute Lösungen bei bestehenden Zahnproblemen an. Ich werde in nächster Zeit umziehen, den Zahnarzt werde ich nicht wechseln, dafür fahre ich gerne etwas länger zum Termin. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Einfühlsamme Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, da mein früherer Arzt seine Praxis aufgegeben hat. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich zu Dr. Lau gegangen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgenommen. Es gab einen Menge zu reparieren, aber ich wurde über alles gut informiert und aufgeklärt. Die Behandlung empfand ich als sehr einfühlsam und vorsichtig. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und locker, so dass ich die Praxis nur empfehlen kann. Einziger Nachteil ist die etwas schwierige Parkplatzsituation in der Innenstadt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lau.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner