Dr. Sohlich
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Sohlich
Dr. Sohlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sohlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sohlich ist unter den Top10:

· Endodontologen in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Robert Sohlich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens
Steinberg 116
24107 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sohlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Sohlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Das sagen Patienten über Dr. Sohlich

Bewertung vom 19.01.2018

Absolut kompetenter Arzt samt Team

Ich kenne Hr. Sohlich noch aus Zeiten, zu denen er noch in Duisburg gearbeitet hat. Mittlerweile fahre ich seit mehreren Jahren 500 km nach Kiel zu ihm in die Praxis. Hier stimmt einfach alles, die Anmeldung, die Angestellten und der Zahnarzt selber. Darüber hinaus weiß ich aus etlichen Gesprächen mit Herrn Sohlich, dass er sich ständig fortgebildet hat. Seine Professionalität mit einem kompetent freundlichen Auftreten habe ich bisher nicht noch einmal gefunden. Somit fahre ich gerne nachKiel"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

Super Zahnarzt!

Sehr kompetenter Arzt - auch die gesamte Praxis überaus freundlich!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015

Toller Arzt

Als neuer Patient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gefällt mir super!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2014

Super Erfahrung

Ich Studentin in Kiel und war Notfallpatientin bei Herrn Dr. Sohlich. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, sehr freundliche zuvorkommende Angestellte, sehr sauber und super organisiert. Ich hatte bei der Behandlung ein gutes Gefühl, Herr Dr. Sohlich war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Es wurde sehr präzise gearbeitet! Ich werde mich bei Herrn Dr. Sohlich auch weiter behandeln lassen. Ein sehr zu empfehlender Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung einer Angstpatientin

Sehr schöne, neue und gut organisierte Praxis in Kiel Suchsdorf. Als Angstpatientin bin ich seit September bei Herrn Dr. Sohlich in Behandlung. Seine ruhige und konzentrierte Art haben mir die Angst genommen. Trotz einer sehr umfangreichen Behandlung mit Implantaten habe ich nie Schmerzen gehabt und alles ist bestens gelaufen. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen. Auch die Kosten, die vorher genau besprochen wurden, blieben absolut im Rahmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sohlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sohlich.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede