Dr. med. dent. Siegbert Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lutherstr. 9, Kiel

Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Lutherstr. 9, Kiel

Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Sind Sie Dr. med. dent. Siegbert Schreiber?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Es handelt sich hier um ein freundliches kompetentes Team, die schon viele Jahre zusammenarbeiten. Kundenorientiertes, freundliches Verhalten, kompetente Behandlung. Klasse!

Schneller Termin bei Zahnschmerzen, gute Diagnostik, kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Egal ob Kontrolle, Zahnreinigung, Schmerzbehandlung oder Zahnersatz, man ist dort super aufgehoben. Kompetente Ärzte und ein Mega liebes Team

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Herr Dr. Schreiber wurde mir vor einigen Jahren aufgrund seiner langjährigen und exzellenten Expertise mit Blick auf das Wesentliche ohne Chi-Chi drumherum von einem Fachmann empfohlen, und ich bin bei jedem Termin bei Herrn Dr. Schreiber sehr, sehr dankbar für diese Empfehlung, da er sich in seiner Art zu behandeln und auf den Patienten zuzugehen, deutlich von gewöhnlichen Zahnärzten abhebt. Als Patient fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Teil eines sehr gut funktionierenden, sehr bemühten und sehr freundlichen Praxisteams. Das Besondere an Herrn Dr. Schreiber ist, dass er jeden einzelnen Schritt während der Behandlung nachvollziehbar kommuniziert, auch schwierige Zähne hoffnungsvoll und mit Erfolg und auch mit Blick über den Tellerrand nachhaltig zu retten versucht und sich bei jedem Termin Zeit für Nachfragen oder ein kurzes allgemeines Gespräch nimmt. Herr Dr. Schreiber und sein Praxisteam nehmen jede Frage ernst und kümmern sich äußerst hilfsbereit darum. Termine sind oft auch kurzfristig möglich. Gute Laune machen auch die Comic-Bildchen, die über dem Behandlungsstuhl angebracht sind.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Dr. S. Schreiber und sein Team sind sehr zu empfehlen. Die Behandlung wird von Dr. S. Schreiber genau erklärt und mögliche Alternativen besprochen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Alle sind für einen da. Erhalt und Gesundheit der Zähne sind das Wichtigste. Auch vom Praxisteam wird man kompetent beraten und betreut. Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

Die wirkliche Arbeit eines Arztes ist ja für einen Laien relativ schwierig zu bewerten. Kein Zahnarzt kann etwas für schlechte oder gute Zähne, insforn spielt ja das Umfeld die viel größere Rolle.
Dr. Schreiber ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich bei Bedarf viel Zeit nimmt. In Notfällen bekommt man auch relativ zeitnahe Termine ohne Stunden zu warten. Die Wartezeit, also das Praxismanagement ist durchweg gut.
Mir persönlich gefällt die Philosophie Zähne möglichst lange zu erhalten, auch wenn das hin & wieder mal Mühe machen kann.
Ich wüßte nicht einen negativen Punkt, denn auch die IGEL Leistungen sind absolut angemessen.
Ich würde sogar so weit gehen & Dr. Schreiber als Geheimtipp bezeichnen!

Großartige Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

In dieser Praxis gehe ich tatsächlich regelmäßig zum Zahnarzt. Früher hatte ich panische Angst, da ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte und schon immer etwas Probleme mit meinen Zähnen hatte.
Hier wird man gut Beraten und Behandelt.
Mittlerweile ist auch der Sohn als Arzt mit in dieser Praxis tätig, beide Ärzte sind zu empfehlen. Auf Termine muss man nicht all zu lange warten, ebenso im Wartezimmer, dass liebevoll eingerichtet ist. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert