Dr. med. dent. Siegbert Schreiber

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Schreiber

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Lutherstr. 924114 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Siegbert Schreiber?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneller Termin bei Zahnschmerzen, gute Diagnostik, kompetente Behandlung.

Es handelt sich hier um ein freundliches kompetentes Team, die schon viele Jahre zusammenarbeiten. Kundenorientiertes, freundliches Verhalten, kompetente Behandlung. Klasse!

17.02.2019

Kompetentes Team

Egal ob Kontrolle, Zahnreinigung, Schmerzbehandlung oder Zahnersatz, man ist dort super aufgehoben. Kompetente Ärzte und ein Mega liebes Team

03.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Schreiber wurde mir vor einigen Jahren aufgrund seiner langjährigen und exzellenten Expertise mit Blick auf das Wesentliche ohne Chi-Chi drumherum von einem Fachmann empfohlen, und ich bin bei jedem Termin bei Herrn Dr. Schreiber sehr, sehr dankbar für diese Empfehlung, da er sich in seiner Art zu behandeln und auf den Patienten zuzugehen, deutlich von gewöhnlichen Zahnärzten abhebt. Als Patient fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Teil eines sehr gut funktionierenden, sehr bemühten und sehr freundlichen Praxisteams. Das Besondere an Herrn Dr. Schreiber ist, dass er jeden einzelnen Schritt während der Behandlung nachvollziehbar kommuniziert, auch schwierige Zähne hoffnungsvoll und mit Erfolg und auch mit Blick über den Tellerrand nachhaltig zu retten versucht und sich bei jedem Termin Zeit für Nachfragen oder ein kurzes allgemeines Gespräch nimmt. Herr Dr. Schreiber und sein Praxisteam nehmen jede Frage ernst und kümmern sich äußerst hilfsbereit darum. Termine sind oft auch kurzfristig möglich. Gute Laune machen auch die Comic-Bildchen, die über dem Behandlungsstuhl angebracht sind.

08.05.2017

Sehr guter Zahnarzt

Dr. S. Schreiber und sein Team sind sehr zu empfehlen. Die Behandlung wird von Dr. S. Schreiber genau erklärt und mögliche Alternativen besprochen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Alle sind für einen da. Erhalt und Gesundheit der Zähne sind das Wichtigste. Auch vom Praxisteam wird man kompetent beraten und betreut. Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige Zahnarztpraxis

Die wirkliche Arbeit eines Arztes ist ja für einen Laien relativ schwierig zu bewerten. Kein Zahnarzt kann etwas für schlechte oder gute Zähne, insforn spielt ja das Umfeld die viel größere Rolle.

Dr. Schreiber ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich bei Bedarf viel Zeit nimmt. In Notfällen bekommt man auch relativ zeitnahe Termine ohne Stunden zu warten. Die Wartezeit, also das Praxismanagement ist durchweg gut.

Mir persönlich gefällt die Philosophie Zähne möglichst lange zu erhalten, auch wenn das hin & wieder mal Mühe machen kann.

Ich wüßte nicht einen negativen Punkt, denn auch die IGEL Leistungen sind absolut angemessen.

Ich würde sogar so weit gehen & Dr. Schreiber als Geheimtipp bezeichnen!

Letzte Aktualisierung13.01.2017

Danke , Dr. Schreiber!