Dr. Schreiber
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schreiber
Dr. Schreiber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schreiber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schreiber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Siegbert Schreiber

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dres. Siegbert Schreiber und Thomas Schreiber
Lutherstr. 9
24114 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiber hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich - Zahnarzt Dr. med. dent. Siegbert Schreiber - und unsere Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Lutherstr. 9 in Kiel. In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Implantologie sowie der Oralchirurgie in Anspruch nehmen. Unser Praxisspektrum umfasst Prophylaxe, konservierende und prothetische ...

Auf den Gebieten Implantologie sowie Oralchirurgie habe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Siegbert Schreiber, umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Gemeinschaftspraxis in der Lutherstr. 9 in Kiel beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Sie möchten mehr wissen? Wir sind eine Bestellpraxis und vergeben Ihnen gerne einen Termin!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Allgemeine Zahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis in der Lutherstraße 9 im Stadtteil Kiel-Südfriedhof, zwischen Schützenwall und der Kirchhofallee, können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Unser Praxisspektrum umfasst Prophylaxe, konservierende und prothetische Zahnheilkunde, Parodontitistherapie, Oralchirurgie, Funktionsdiagnostik und die Lachgas-Sedierung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. ...

1. Prophylaxe
  2. Lachgas-Sedierung
  3. Konservierende Zahnheilkunde – Füllungen
  4. Einlagefüllungen – Inlays

Unsere Zahnarztpraxis Dr. Schreiber

Unsere Zahnarztpraxis Dr. Schreiber

Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Zahnarzt Dr. med. dent. Siegbert Schreiber sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie Dr. med. dent. Thomas Schreiber begrüßen Sie herzlich in der Gemeinschaftspraxis in der Lutherstraße 9 in Kiel.  Unser Praxisspektrum umfasst Prophylaxe, konservierende und prothetische Zahnheilkunde, Parodontitistherapie, Oralchirurgie, Funktionsdiagnostik und die Lachgas-Sedierung. Wir sind eine Bestellpraxis und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schreiber

Bewertung vom 17.02.2019

Kompetentes Team

Egal ob Kontrolle, Zahnreinigung, Schmerzbehandlung oder Zahnersatz, man ist dort super aufgehoben. Kompetente Ärzte und ein Mega liebes Team"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetenter freundlicher ZA

Seit vielen Jahren bin ich dort Patient. Ich fühle mich sicher und aufgehoben, wurde immer gut behandelt und bin rundherum sehr zufrieden . Das Team ist stabil die ZMFA sind schon lange dort. Der Sohn verstärkte das Team vor einigen Jahren"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Schreiber wurde mir vor einigen Jahren aufgrund seiner langjährigen und exzellenten Expertise mit Blick auf das Wesentliche ohne Chi-Chi drumherum von einem Fachmann empfohlen, und ich bin bei jedem Termin bei Herrn Dr. Schreiber sehr, sehr dankbar für diese Empfehlung, da er sich in seiner Art zu behandeln und auf den Patienten zuzugehen, deutlich von gewöhnlichen Zahnärzten abhebt. Als Patient fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Teil eines sehr gut funktionierenden, sehr bemühten und sehr freundlichen Praxisteams. Das Besondere an Herrn Dr. Schreiber ist, dass er jeden einzelnen Schritt während der Behandlung nachvollziehbar kommuniziert, auch schwierige Zähne hoffnungsvoll und mit Erfolg und auch mit Blick über den Tellerrand nachhaltig zu retten versucht und sich bei jedem Termin Zeit für Nachfragen oder ein kurzes allgemeines Gespräch nimmt. Herr Dr. Schreiber und sein Praxisteam nehmen jede Frage ernst und kümmern sich äußerst hilfsbereit darum. Termine sind oft auch kurzfristig möglich. Gute Laune machen auch die Comic-Bildchen, die über dem Behandlungsstuhl angebracht sind."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr guter Zahnarzt

Dr. S. Schreiber und sein Team sind sehr zu empfehlen. Die Behandlung wird von Dr. S. Schreiber genau erklärt und mögliche Alternativen besprochen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Alle sind für einen da. Erhalt und Gesundheit der Zähne sind das Wichtigste. Auch vom Praxisteam wird man kompetent beraten und betreut. Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Zahnarztpraxis

Die wirkliche Arbeit eines Arztes ist ja für einen Laien relativ schwierig zu bewerten. Kein Zahnarzt kann etwas für schlechte oder gute Zähne, insforn spielt ja das Umfeld die viel größere Rolle. Dr. Schreiber ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich bei Bedarf viel Zeit nimmt. In Notfällen bekommt man auch relativ zeitnahe Termine ohne Stunden zu warten. Die Wartezeit, also das Praxismanagement ist durchweg gut. Mir persönlich gefällt die Philosophie Zähne möglichst lange zu erhalten, auch wenn das hin & wieder mal Mühe machen kann. Ich wüßte nicht einen negativen Punkt, denn auch die IGEL Leistungen sind absolut angemessen. Ich würde sogar so weit gehen & Dr. Schreiber als Geheimtipp bezeichnen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiber.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede