Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Ivanov

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ivanov hinterlegt. Sind Sie Dr. Ivanov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ivanov

Artikel von Dr. Ivanov

Das sagen Patienten über Dr. Ivanov

Bewertung vom 16.02.2019

Sehr empfehlenswerte Zahnpraxis

Sehr kompetenter Zahnarzt. Freundliches und kompetentes Team. Sehr ansprechende Praxis. So gut wie schmerzfreie Behandlung. Die Möglichkeit einer Lachgassedierung ist möglich und war bei mir extrem hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Aus Erfahrung gut ! Ich hatte bei Dr. Stanislav Ivanov mehrere Arztbesuche und muss sagen, dass mich das Behandlungskonzept (Behandlung u. mehrere Kleinigkeiten) sehr überzeugt haben. Hier wird ausführlich im Gespräch auf mich als Patienten eingegangen. Alle Fragen die sich in einem Behandlungsverlauf stellen, werden hier kompetent beantwortet jederzeit kann man telefonisch Rücksprache halten, falls man Sorgen haben sollte, dass sich doch etwas verschlimmert. Mit der offenen u. ehrlichen Art dieser Paraxis und des Artzes, hat er mir auch von einigen Dingen abgeraten. So hatte ich NIE das Gefühl, er wollte mir teurere Behandlungsmöglichkeiten verkaufen. Unklarheiten wurden mit viel Geduld auch zum 10ten Mal anschaulich erklärt ! Durch die professionelle Ausführung wurden mir dann auch letzte Zweifel genommen. Heute kann ich wieder strahlen! Und werde diesen Arzt auch weiterhin aufsuchen, für jegliche Behandlungen einfach klar empfehlenswert. Vielen lieben Dank an Dr. Ivanov u. sein Team. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt (vor allem für Angstpatienten)

Also ich persönlich kann NUR positiv von Herrn Dr. Ivanov berichten. Ich war schon länger nicht bei einem Zahnarzt, da ich ein absoluter(!) Angstpatient bin (und schon viele Zahnärzte probiert habe). Also war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, den ich hier gefunden habe. Schon die gesamte Vorbereitung, also Terminvergabe, zuvorkommendes Personal, der Empfang und die Behandlung durch Team, etc, waren einfach spitze. Die Einrichtung per se ist auch echt modern und angemessen. Aber das Highlight war dann die tolle (Wurzel-)Behandlung von Hernn Dr. Ivanov, er nahm sich geduldig viel Zeit für mich, hat mir alles sehr genau erklärt, mich beruhigt und dann auch zügig und komplikationsfrei behandelt. Es ging richtig schnell rum (obgleich er mit MIR eine "Mammutaufgabe" zu bewältigen hatte) und die Schmerzen/meine Ängste hielten sich, durch das aufgebaute Vertrauensverhältnis, auch echt in Grenzen. Hier bleibe ich und kann, gerade Schmerzpatienten, diesen Zahnarzt nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN!!! Vielen Dank für alles...."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Ich war dort um meine Zähne zu behandeln da ich schmerzen hatte. Dieser Zahnarzt ist wirklich top. Es ging recht schnell und schmerzfrei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Arzt. Die Praxis ist sehr sauber und groß. Termine bekommen man auch recht schnell und Problemlos."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles top

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und musste auch nicht länger als 15 Minuten warten. Das Personal war sehr freundlich und der Arzt gab mir auch viele hilfreiche Tipps, wie ich meine Zähne weiterhin gesund halten kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanov.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019