Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Cordts
Die Bewertungen von Herr Cordts zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Torsten Cordts

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Reventlouallee 9
24105 Kiel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Cordts hinterlegt. Sind Sie Herr Cordts? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Cordts

Artikel von Herrn Cordts

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Cordts

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Zahnarzt mit tollem Team

Wer einen kompetenten Zahnarzt mit einem freundlichen Praxis-Team sucht, ist bei Herrn Cordts im wahrsten Sinne des Wortes in den richtigen Händen. Herr Cordts geht auf die Wünsche des Patienten ein, ohne dabei die wirtschaftlichen Belange des Patienten außer Acht zu lassen. Von der Terminabstimmung bis zur Transparenz der Rechnung ist es für den Patienten perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015

schneller Termin

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe, wurde mir Herr Cordts empfohlen. Ich habe binnen einer Woche einen Termin erhalten. Die Praxis ist sehr hell und freundlich, so wie die Mitarbeiter. Das Wartezimmer ist relativ klein, doch durch die kurze Wartezeit überhaupt kein Problem. Tolles Zeitmanagement. Bei Herrn Cordts fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit herausragenden Qualifikationen, empathisch und professionell

Mein Wunschtermin war eingetragen. Es gab keine Wartezeit. Ich wurde ausgiebig über den Befund informiert, es wurden mir Behandlungsalternativen angeboten. Zur Behandlung wurde ich beraten, simultan erfolgten Ausführungen zu den Behandlungsschritten, die Behandlung war unerwartet kurz, angenehm, nahezu schmerzfrei und zu 100 % erfolgreich. Und das nicht zum ersten Mal. "Besser" habe ich noch nicht erlebt. Dafür ist's nicht immer billig - den Preis allerdings allemal wert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2014

Sehr freundliches Praxisteam

Kann die erste Bewertung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Man hat den Eindruck, der Herr war in einer anderen Praxis. Bin selber Angstpatient und fühle mich dort sehr gut und zuvorkommend behandelt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gute Praxis

Herr Cordts ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und engagiert, die Wartezeiten sind sehr kurz, selten länger als 10 Minuten. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Cordts über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Cordts.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland