Torsten Cordts

Reventlouallee 924105 Kiel
Sind Sie Torsten Cordts?

24.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Zahnarzt mit tollem Team

Wer einen kompetenten Zahnarzt mit einem freundlichen Praxis-Team sucht, ist bei Herrn Cordts im wahrsten Sinne des Wortes in den richtigen Händen.

Herr Cordts geht auf die Wünsche des Patienten ein, ohne dabei die wirtschaftlichen Belange des Patienten außer Acht zu lassen.

Von der Terminabstimmung bis zur Transparenz der Rechnung ist es für den Patienten perfekt!

27.07.2015

schneller Termin

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe, wurde mir Herr Cordts empfohlen.

Ich habe binnen einer Woche einen Termin erhalten.

Die Praxis ist sehr hell und freundlich, so wie die Mitarbeiter.

Das Wartezimmer ist relativ klein, doch durch die kurze Wartezeit überhaupt kein Problem. Tolles Zeitmanagement.

Bei Herrn Cordts fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen.

12.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt mit herausragenden Qualifikationen, empathisch und professionell

Mein Wunschtermin war eingetragen. Es gab keine Wartezeit. Ich wurde ausgiebig über den Befund informiert, es wurden mir Behandlungsalternativen angeboten. Zur Behandlung wurde ich beraten, simultan erfolgten Ausführungen zu den Behandlungsschritten, die Behandlung war unerwartet kurz, angenehm, nahezu schmerzfrei und zu 100 % erfolgreich. Und das nicht zum ersten Mal. "Besser" habe ich noch nicht erlebt. Dafür ist's nicht immer billig - den Preis allerdings allemal wert.

14.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliches Praxisteam

Kann die erste Bewertung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Man hat den Eindruck, der Herr war in einer anderen Praxis.

Bin selber Angstpatient und fühle mich dort sehr gut und zuvorkommend behandelt

09.06.2012

Sehr gute Praxis

Herr Cordts ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und engagiert, die Wartezeiten sind sehr kurz, selten länger als 10 Minuten. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sympathisch.

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel