• Kieferorthopädie

Sehr schöne Praxis mit durchweg sehr freundlichen und entspannten Mitarbeiterinnen.
Kurze Wartezeiten und super Betreuung!

Für die Zahnreinigung wurde vorher nochmal von der Ärztin eine Kontrolle gemacht und ausführlich Zeit genommen.

Die BESTE Zahnreinigung EVER! Sehr einfühlsam und gründlich, das hab ich schon ganz anders erlebt :(
ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis mit einem neuen strahlenden Lächeln verlassen <3 DANKE

Alles Bestens :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und die Helferinnen nehmen sich Zeit und erklären verständlich was sie machen und welche Befunde vorliegen. Die Beratungen sind stets objektiv und nicht auf „das wohl des Arztes“ sondern auf das des Patientens ausgelegt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und entspannt, was insbesondere an den Mitarbeitern liegt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei meinem letzten Termin 45 Minuten warten müssen, ohne das man mich informiert oder sich entschuldigt hätte. Auch ein eventueller Notfall rechtfertigt das nicht, besonders wenn es zwei Zahnärzte in der Praxis gibt. Geht gar nicht!

Leider keine Entschuldigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist an Erfahrung, Menschlichkeit und Kompetenz nicht zu toppen. Die Ärzte nehmen sich Zeit und interessieren sich für die Belange der Patienten. Gerade bei Zahnärzten habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass das Bürokratische bzw. Finanzielle oft mehr im Vordergrund steht als der Patient und seine Gesundheit. In dieser Praxis wird mir immer wieder das Gegenteil bestätigt. Man hat hier gleich das Gefühl, dass man in guten Händen ist und dass man in erster Linie dort ist, weil man ein gesundheitliches Problem hat, das bestens behandelt werden muss. Hinzu kommt, dass sie auf Angstpatienten optimal eingestellt sind und selbst Kindern die Angst vor dem Zahnarzt nehmen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Qaderi ist ein sehr freundlicher und warmer Mensch. Seine Praxis ist hell und angenehm, sein Team hilfsbereit und fachkundig. Er spricht zwar kein perfektes Deutsch, man versteht ihn aber ohne Probleme und der Gesamteindruck passt. Ich brauchte schnell einen Termin wegen akuter Beschwerden und kam noch am selben Tag dran! Super Behandlung, gute Aufklärung darüber was er tut und wieso - ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter!

Kompetenter und freundlicher, herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Qaderi ist ein wirklich freundlicher, hilfsbereiter und humorvoller Zahnarzt.

Seine Kompetenz als Zahnarzt, sowie seine Persönlichkeit als Mensch, ist genau das,
was man sich unter einem sehr guten Zahnarzt vorstellt.

Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen!

Vom Angstpatient zum Stammpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit ca.3 Jahren bei Herrn Qaderi in Behandlung. Ich habe Herrn Qaderi als freundlich, kompetent und akribisch kennen gelernt und gehe gerne in seine Praxis.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Behandlung, erst recht für eine ängstliche Patientin,
Außerdem eine gute Beratung bezüglich der weiteren Behandlung.
Zahnarzt des Vertrauens, meine erste Wahl !

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichen,Fachkenntins,nett, weiter zu Empfehlen...

Seher nett und freundlich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Der Doktor und auch das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde jetzt auch meine Zahnspange hier machen da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank an die ganze Praxis und Dr. Qaderi !!

Kompetent und super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben