Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Jager

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Kronshagener Weg 2624116 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager?

4,1

3,8

4,3

3,8

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Ergebnis

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für ein Zahnimplantat entschieden. Das Einsetzen verlief ohne Probleme, ich hatte nur sehr wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge wurde gut darauf geachtet, dass das Implantat fest einwächst und sich nichts entzündet. Das Ergebnis ist wunderbar, ich freue mich riesig!

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Bedauerlicherweise scheint in der Praxis vor allem der Fokus auf gut bezahlten Arbeiten zu liegen, nicht aber auf zwingend notwendigen.

Weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich mich nach der Behandlung von einem anderen Zahnarzt untersuchen lassen, dies hat mein Gefühl bestätigt. Die herablassende Aussage von Herrn Jager "wenn da was wäre, würde er das schon sehen", stimmte leider nicht.

Das Personal ist mehrheitlich unfreundlich, Dr. Jager herablassend und gefühlt etwas arrogant.

Die telefonische Erreichbarkeit und die Vorlaufzeit für Termine sind gut.

Ich empfehle für alle Belange einen anderen Zahnarzt.

29.07.2021

Absolut freundliches Team

Das Team ist sehr offen und zugänglich so wie der Arzt, der zudem eine sehr beruhigende und kompetente Ausstrahlung hat. Die Behandlung ging absolut Problem und schnell von der Hand.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Immer wieder eine positive Erfahrung in seiner Praxis, ich bin stets zufrieden! Mir wurde ein kleines Loch im Zahn gefüllt, lief alles super. Vielen Dank für die guten Behandlungen!

08.01.2021

Sehr toller Arzt!

Schnelle und gute Entfernung meiner Weißheitszähne. Auch die Nachbehandlung verlief angenehm und unkompliziert. Herr Jager hat eine sehr beruhigende Art. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.11.2016

0431/1684-0

Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?