Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.542 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jager

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kronshagener Weg 2624116 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

4,1

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (70)

Alle23
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Hervorragendes Ergebnis

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für ein Zahnimplantat entschieden. Das Einsetzen verlief ohne Probleme, ich hatte nur sehr wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge wurde gut darauf geachtet, dass das Implantat fest einwächst und sich nichts entzündet. Das Ergebnis ist wunderbar, ich freue mich riesig!

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Nicht zu empfehlen

Bedauerlicherweise scheint in der Praxis vor allem der Fokus auf gut bezahlten Arbeiten zu liegen, nicht aber auf zwingend notwendigen.

Weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich mich nach der Behandlung von einem anderen Zahnarzt untersuchen lassen, dies hat mein Gefühl bestätigt. Die herablassende Aussage von Herrn Jager "wenn da was wäre, würde er das schon sehen", stimmte leider nicht.

Das Personal ist mehrheitlich unfreundlich, Dr. Jager herablassend und gefühlt etwas arrogant.

Die telefonische Erreichbarkeit und die Vorlaufzeit für Termine sind gut.

Ich empfehle für alle Belange einen anderen Zahnarzt.

29.07.2021
1,0

Absolut freundliches Team

Das Team ist sehr offen und zugänglich so wie der Arzt, der zudem eine sehr beruhigende und kompetente Ausstrahlung hat. Die Behandlung ging absolut Problem und schnell von der Hand.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gute Behandlung

Immer wieder eine positive Erfahrung in seiner Praxis, ich bin stets zufrieden! Mir wurde ein kleines Loch im Zahn gefüllt, lief alles super. Vielen Dank für die guten Behandlungen!

08.01.2021
1,4

Sehr toller Arzt!

Schnelle und gute Entfernung meiner Weißheitszähne. Auch die Nachbehandlung verlief angenehm und unkompliziert. Herr Jager hat eine sehr beruhigende Art. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe21.542
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Termin vereinbaren

0431/1684-0

Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).