Ulf Heinze

Französisch (Français)

Kehdenstr. 2524103 Kiel

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Fahrstuhl und mobile Rollstuhlrampe vorhanden.

Ästhetische Zahnheilkunde
Erhaltungstherapie
Funktionsdiagnostik
Angstpatienten
modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)
funktionelle Therapie
Kinderzahnheilkunde
Parodontosebehandlung
Prophylaxe
Zahnkosmetik

Wir in unserer Zahnarztpraxis Ulf Heinze in der Kehdenstr. 25 in Kiel verstehen uns als Generalisten, die mit breit gefächerten Spezialkenntnissen kompetent im Sinne Ihrer Zahngesundheit tätig sind.

Ziel von Zahnarzt Ulf Heinze und dem gesamten Team ist es, Ihre Zahngesundheit zu bewahren, zurück zu erlangen, zu pflegen und gemeinsam zu steigern. Die Basis unserer Praxis- und Behandlungskonzepte ist eine Verbindung von klassisch traditioneller Zahnmedizin und innovativen Lösungen vor allem hinsichtlich der Zahnästhetik.

Ihr Ulf Heinze

3D Planung für Implantologie
Angstpatienten
Prophylaxe

Meine wichtigste Fortbildungen:
Mitgliedschaft in zahnärztlichen Verbänden. Ich zeichne mich durch langjährige Erfahrung in der Behandlung komplexer Sachverhalte sowie dem ständigen Interesse an zahntechnischen Innovationen aus.

Zu meiner Praxis

Damit wir Sie individuell behandeln können, beginnen wir mit einer gründlichen Untersuchung, die Ihre Zahnstellung, Kiefermuskulatur und Kiefergelenke berücksichtigt. Innerhalb der Behandlung setzen wir auf vor allem auf die Erhaltung vorhandener Zähne bzw. Zahnwurzeln. Dabei bedienen wir uns immer neuester Behandlungstherapien und modernsten Instrumente. Die Behandlungsschwerpunkte ästhetische Zahnheilkunde, Erhaltungstherapie und Funktionsdiagnostik umfassen unser Leistungsspektrum – mit ständigem Augenmerk auf Ihre langfristige Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erhaltungstherapie

• Funktionsdiagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erhaltungstherapie

• Funktionsdiagnostik

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Auch Patienten mit Ängsten oder traumatischen Erfahrungen sind bei uns in guten Händen Wir sind bestens auf sie vorbereitet und entwickeln mit Ihnen behutsame Step-By-Step Konzepte, in denen ihre Bedürfnisse Berücksichtigung finden. Näheres erfahren Sie gerne im direkten Gespräch mit uns.

• Angstpatienten

• modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)

• funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)

• Schnarcherschienen

• Angstpatienten

• modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)

• funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)

• Schnarcherschienen

• Parodontosebehandlung

• Prophylaxe

• Zahnkosmetik

Unser Leistungsspektrum

Wir in unserer Zahnarztpraxis Ulf Heinze in Kiel verstehen uns als Generalisten, die mit breit gefächerten Spezialkenntnissen kompetent im Sinne Ihrer Zahngesundheit tätig sind.

Ziel von mir und dem gesamtem Team ist es, Ihre Zahngesundheit zu bewahren, zurück zu erlangen, zu pflegen und gemeinsam zu steigern. Die Basis unserer Praxis- und Behandlungskonzepte ist eine Verbindung von klassisch traditioneller Zahnmedizin und innovativen Lösungen vor allem hinsichtlich der Zahnästhetik.

Dabei sind unsere Fachkenntnisse, die wir durch regelmäßige Fortbildungen, ständiges Interesse an Technik und Wissenschaft sowie den aktiven Austausch mit anderen Zahnärzten erweitern, ein wichtiger Grundstein für Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz. Für uns sind Zähne, Implantate, Karies, Bleaching, Zahnbürste und Zahnpasta, Prophylaxe, Zahnimplantate, Implantologie und Ihr Gebiss keine Fremdwörter.

Zu meiner Homepage

Ob es um Fachwissen, ständige Weiterbildung- und Entwicklung oder hochwertige Praxisausstattung auf dem neuesten Stand zahnmedizinischer Technik geht – zuverlässige Qualität, Haltbarkeit und Präzision stehen für uns an erster Stelle.

Um Ihnen in allen Bereichen zuverlässig Höchstleitungen bieten zu können, legen wir einen sehr hohen Wert auf Teamarbeit. Daran trägt jeder unserer Mitarbeiter – sei es am Empfang, der Assistenz, der Prophylaxe, der Buchhaltung oder dem Dental-Labor – gleichermaßen seinen Anteil. Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz sind dabei eine Selbstverständlichkeit.

Dr. Alessandra Heinze

Implantologie · in Kiel

Ulf Heinze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Kiel

29.07.2021

Menschlich wie fachlich top!

Herr Dr. Heinze ist rundum ein super Zahnarzt, dem ich voll vertraue. Bin seit Jahren seine Patientin und sehr zufrieden.

Bei speziellen Operationen überweist er auch an Kollegen anderer Fachgebiete.

Bislang ist jede Behandlung erfolgreich gewesen. Er ist empathisch, souverän und unprätentiös.

17.06.2021 • Alter: über 50

Sehr gute, freundliche und informative Behandlung

Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert. Herr Dr. Heinze hat sich Zeit genommen und ist auf Rückfragen eingegangen. Die Behandlung hatte aus meiner Sicht besten Erfolg.

07.12.2020

Sehr kompetente Ärzte und zahnmedizinische Fachangestellte!

Immer sehr freundlich und gehen sehr auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Tolle Praxis und sehr gut ausgestattet.

Vielen Dank

07.12.2020

Top Zahnarzt kiel

Bester Zahnarzt ever, absolut einfühlsam!!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe

23.10.2020

Kompetent und super freundlich

Herr Heinze und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sindd ein super eingespieltes Team, das sich gegenseitig respektiert und schaetzt. Man merkt, dass alle wunderbar miteinander harmonieren. Das wirkt sich auch direkt auf die Patienten aus, die hier sofort Vertrauen fassen koennen. Ich bin Angstpatientin und bin bei jedem meiner vielen Besuche stets mit Empathie und Fachwissen behandelt worden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.09.2021