Julia Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rendsburger Landstr. 361, Kiel

Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Liebe Patientin lieber Patient

mein Name ist Julia Krauß und ich bin in der Praxis für Zahngesundheit Dr. Mark Krauß Julia Krau...

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich bin begeistert von der modernen Praxis und netten Menschen, die dort arbeiten. Alle super nett,
fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin vor einer Woche das erste Mal dort zur Vorsorge und Zahnreinigung gewesen. 3 kleine Stellen mussten dann vor 3 Tagen gemacht werden. Frau Krauß hat auch immer gefragt, ob es auszuhalten ist, während des bohrens.
Was soll ich sagen, bin vom eintreten bis zum rausgehen aus der Praxis begeistert. Werde immer wieder dort hingehen. Vielen, lieben Dank ans ganze Team. Auch die Dame, die meine PZR gemacht hat, super lieb und nett :-)
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, zudem gibt es genügend Parkplätze

Bester Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Dann kommt vorher die Spritze. Bei meinem alten Zahnarzt war es schlimm, festkrallen am Stuhl. Bei Frau Krauß ist die Technik der Einrichtung besonders gut, das hilft schon für den Anfang. Und wenn ich mich richtig fallen lasse, habe ich keine Angst , auch ein wenig Bohren geht ohne Schmerz vorbei. Ich bin sehr zufrieden und gehe mit gutem Gefühl in die Praxis. Frau Krauß ist sehr freundlich und kompetent.
Ich bin seit vielen Jahren Patient, und hatte nie Probleme auch kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Nach den ersten Besuchen waren meine Zähne endlich so in Ordnung, das ich jetzt fast nur noch für die Zahnreinigung und einmal Durchsehen komme. Dabei bin ich gut drauf, und fröhlich wieder weg. Das gab es früher nie, da ging die Behandlung im Sitzen, und der Arzt fast auf einem drauf. Die Zeiten sind zum Glück vorbei! Ich geh gerne in die Praxis, auch die anderen Ärzte behandeln genauso gut. Es wird auch nicht versucht, irgendwas teures Unnützes anzudrehen, darauf lege ich auch Wert!
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Einen Tag vor den Terminen werde ich immer angerufen, in 6 Monaten kann man schon mal was vergessen.
Auch der eigene Parkplatz am Haus ist sehr angenehm!
Ich bin Rentner und würde gerne so lange ich lebe in diese Praxis kommen können.

Kann mich gut entspannen,tut nicht weh, nur wenn es ans Zahnfleisch geht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich kam als neuer Patient in die große, schöne und moderne Praxis zur Zahnreinigung und Vorsorge. Erst kam Frau Krauß zu mir, diese hat mich als eher ängstlicher Patient mit ihrer ruhigen und offenen Art sehr nett aufgenommen. Im Anschluss daran wurde ich ins Zahnreinigungszimmer gesetzt, auch diese junge Dame hatte eine nette, beruhigende Art und macht die Reinigung echt vorsichtig und behutsam, sodass ich fast schon gerne wieder im halben Jahr diese Praxis aufsuchen werde. Top!

Sehr nette und ruhige Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Normalerweise gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt. Allerdings fühle ich bei Frau Krauss und ihrem Team super aufgehoben. Ich fahre extra 70 Kilometer (eine Strecke) um mich behandeln zu lassen.

Letztens gab es die Situation, dass ich kurzfristig zum Zahnchirurgen musste. Die Damen in der Praxis haben den Termin mit einer ausgebuchten Praxis möglich gemacht. Toll!!!!

Gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich diese Praxis weiter!!!!!

Super Zahnärztin, tolles Team und alle wahnsinnig zuvorkommend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Frau Krauß ist für mich als Angstpatientin genau die richtige Zahnärztin! Sie ist sehr vorsichtig, erklärt ganz genau- sofern es erwünscht ist und ist super freundlich!
Nicht zu vergessen: ein 1A super Team!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben