Dr. Köneke
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Köneke
Dr. Köneke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köneke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köneke ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Andreas Köneke

Unsichtbare Zahnspangen
Früherkennung
Brackets

Liebe große und kleine Patienten,
herzlich willkommen in der Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Andreas Köneke und Kollegen in Kiel! Gern informiere ich Sie über alle Zahn- und Kieferkorrekturen für Kinder und Erwachsene auf dem neuesten Stand der Kieferorthopädie. Wenn Sie Fragen zu modernen Diagnose- und Behandlungsverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich freue ...

Ein zauberhaftes Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der der Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Andreas Köneke und Kollegen in Kiel. In der Sprechstunde untersuche ich Sie eingehend und schlage Ihnen eine adäquate ...

1. Kieferorthopädie für Kinder/ Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern. Gerne stelle ich Ihnen in der Sprechstunde die Behandlungen vor, mit denen ich Ihre Ziele am besten erreichen kann. Unsere kieferorthopädische Fachpraxis bedient alle Bereiche der funktionsorientierten, ganzheitlichen und ästhetischen Kieferorthopädie. Darüber hinaus ...

1. Nachhaltigkeit
  2. Training
Das sagen Patienten über Dr. Köneke

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches und fachkundiges Personal macht Gute Arbeit

Vor meiner Behandlung bei Dr. Köneke und Kollegen hatte ich sehr schiefe Zähne und einen Überbiss. Aus einem katastrophalen Kiefer formte diese Praxis Zähne, die man wahrlich sehen lassen kann. Während der gesamten Zeit, die ich hier in Behandlung war, habe ich mich immer wohl gefühlt. Das außerordentlich freundliche Personal hat mir immer das Gefühl gegeben, sie wissen genau was sie tun. Dies spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Hatte ich ein Anliegen, war bspw. ein Bracket der Zahnspange lose, bekam ich sehr schnell einen Termin zur Korrektur. Ich richte an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an das gesamte Personal, ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Fühlten uns gut aufgehoben ,super nettes Team .

Waren alle sehr nett und hilfsbereit ,auch bei Problemen mit der Krankenkasse .Bin super zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Nette Ärzte

Die Praxis ist wunderbar und einzigartig."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, sehr kompetent, interdisziplinäre Zusammenarbeit m. Osteopathin

Die Termine in der Praxis sind eine Wohltat, es geht langsam und behutsam in Richtung Funktionalität und Genesung. Rundherum empfehlenswert:: freundlich, kompetent, unkonventionell, gesundheitsfördernd"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team

Die Wartezeiten sind der kurz. Ärzte und Assistenten sind stets freundlich und bemüht eine schmerzfreie, angenehme Behandlung zu leisten. Auch mit der Beratung sowie dem Behandlungsplan bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köneke.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig