Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Musewald
Die Bewertungen von Dr. Musewald zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Musewald

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Rathausstr. 28
24103 Kiel

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Musewald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Musewald hinterlegt. Sind Sie Dr. Musewald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Musewald

Artikel von Dr. Musewald

Das sagen Patienten über Dr. Musewald

Bewertung vom 14.12.2017

Macht unmögliches möglich

Sehr freundliche und immer zuvorkommend Mitarbeiter, Dr. Musewald hat läßt sich viel Zeit mit seinen Patienten. Klärt einen immer vorher auf, was gerade gemacht wird. Man fühlt sich in seiner Praxis gut aufgehoben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Team ist vorbehaltlos zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Ich hatte vorher schon eine Zahnspange und Dr. Musewald kann man mit meinem ehemaligen KFO überhaupt nicht vergleichen.... - Das gesamte Praxisteam ist nett und kennt die Patienten. Ich werde immer wieder interessiert nach aktuellen Dingen aus meinem Leben gefragt (Urlaub,....) - Es gibt keine langen Wartezeiten. Bisher musste ich lediglich 10 Minuten warten, die anderen Male kam ich nach einer Minute dran. -Dr. Musewald bezieht mich in alle Behandlungsschritte mit ein und hat versucht den Heil- und Kostenplan zu meinen Gunsten günstiger zu machen. Meine Behandlung kostet mich etwas, da ich eine Inlingualspange habe, aber im Vergleich zu anderen Leuten zahle ich eher wenig!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt aber Probleme bei Bezahlung

Dr. Musewald ist ein netter und kompetenter Arzt. Je doch zog sich die Behandlung länger als erforderlich und es wurden aber teure Rechnungen geschrieben, vermutlich da ich ein privat Patient bin."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016, Alter: unter 30

Guter Kieferorthopäde

Sehr guter Kieferorthopäde. Wirklich empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Dr.Musewald ist sehr freundlich ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Musewald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Musewald.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig