Klaas Köppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie uns gefunden haben! Ich heiße Sie herzlich willkommen in Ihrer gutgelaunte Zahnarztpraxi...

Mein Weg zur Zahnmedizin verlief auf Umwegen - mit ein paar Abstechern in den eher künstlerischen Bereich. Schließlich war es aber dann doch die Zahnm...

Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres weiteren therapeutischen Spektrums, das wir für Sie bereit halten und mit dem wir Ihnen unabhängig von Ihren ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe Andere

Klaas Köppe ist ein sehr kompetenter Zahnarzt zudem auch ausgebildeter Zahntechniker und ehrgeizig ebenso. Man fühlt sich als Patientin sehr gut in der Praxis aufgehoben, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam & freundlich. Das ist meine absolute favorisierte Zahnarztpraxis. Die Kommunikation stimmt - es herrscht eine positive Stimmung in den Räumen und die Prophylaxe Behandlung mit dem neumodischen Air Flow macht Freude.

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Ich bin Angstpatientin und fühlte mich in der Praxis freundlich begrüßt! Sehr schön eingerichtet und tolles Wartezimmer mit endlich mal interessanten Zeitschriften, die ich leider gar nicht genießen konnte auf Grund der geringen Wartezeit :) Herr Köppe hat mich hervorragend aufgeklärt und kompetent beraten, absolut transparente Arbeit und auch für Laien nachvollziehbar! Habe mich in meinem Fall für die kostspieligere Option entscheiden zu der ich nicht gedrängt wurde (!). Herr Köppe hat sich SEHR viel Zeit genommen, eine humorvolle, zugewandte Art und mir damit meine Angst genommen :) Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich absolut zufrieden!!! Uneingeschränkte und unbedingte Weiterempfehlung!!!!! Leider gibt´s kein 1+, daher "nur" 1 ;)

Bester Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Sehr kompetent, erklärt viel und nimmt sich Zeit. Habe mich immer sehr gut versorgt gefühlt. Es werden immer mehrere Möglichkeiten einer Behandlung und deren Vor- und Nachteile besprochen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Ich wurde von Frau Mehrafza behandelt und es war wirklich top. Alles wurde extrem gründlich und professionell ausgeführt, jeder Schritt erklärt und sehr viel Wert auf perfekte Ausführung gelegt. Wenn ich dafür 5 Minuten länger ins der Praxis bin, dann sehr sehr gerne. Top Leistung!

Frau Mehrafza ist eine tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Sehr sympathischer Zahnarzt und Mitarbeiter in der Praxis. Auf Dauer konnte mir anderer Zahnarzt aber mehr helfen

Sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Ich hatte das Vertrauen in niedergelassene Zahnärzte, war Patientin in der Zahnklinik. Endlich eine Praxis gefunden, die mich überzeugt hat.

Vertrauenswürdiger, kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Habe zwei Wurzelbehandlungen bei Klaas gehabt und eine Wurzel entnehmen lassen super Beratung was es für Möglichkeiten gibt und auch mit dem Kosten die auf mich zu kommen. Hat alles gepasst und ich bin nach 7 Jahren nicht zum Zahnarzt gewesen zu sein wieder wirklich zufrieden mit meinem Zähnen.

Hab meine Zahnarztphobie bei Klaas überwältigt, nettes Team und gute Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Ich habe bei Herrn Köppe endlich die Angst vorm Zahnarzt verloren! Das Team ist nett und die Praxis schön renoviert. Eine klare Empfehlung!

Herr Köppe hat mir die Angst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Sehr schöne Praxis mit freundlichen Menschen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Behandlungsschritte wurden gut erklärt und sogar gezeigt. Ich war ein mündiger Patient.

Standort: Zahnarzt Kiel - Klaas Köppe

Die vollständig renovierte Praxis strahlt mit allen Mitarbeitern eine freundliche Atmosphäre aus. Das Team ist sehr nett und zugewandt und beantwortet alle Fragen prompt und kompetent. Der Zahnarzt Herr Köppe hat eine mitfühlende und angenehm leichte Art der Behandlung, man spürt nicht sehr viel Hand und Behandlungsmaterial im Mund. Die Beratung ist ausgesprochen kompetent und angemessen sachlich. Insgesamt ist ein Besuch dort sehr zu empfehlen!

kompetenter freundlicher Zahnarzt, nettes Team, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben