Top-Städte in Schleswig-Holstein

Herr Kollak
Bewertung für Herr Kollak

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

super nette Behandlung, vollkommen zufrieden

Auf Empfehlung durch einen Kollegen bin ich zu Herrn Kollak gegangen. Das Praxisteam ermöglichte mir sogar einen sehr kurzfristigen Termin (gleich am nächsten Tag), da ich beruflich auf eine längere Reise muss und dementsprechend meine Zähne noch einmal überprüfen lassen wollte. Der Zahnarzt hat mich fachlich vollends überzeugt und ich werde meinen Zahnarzt nun dauerhaft wechseln. Alle machten einen sehr netten Eindruck und meine Behandlung war sehr ausführlich und gründlich. Eine deutlich ausführliche Zahnsteinentfernung ( war schon fast eine professionelle Zahnreinigung) und ein paar Zahnpastaproben rundeten den Besuch noch ab. Ich kann nur sagen, mehr kann man bei so einem Routinebesuch aus meiner Sicht nicht richtig machen :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kollak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Kollak

Sind Sie Herr Kollak?

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Parodontose” am 01.07.2013

Parodontitis: Wenn das Zahnbett entzündet ist

Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Über Jahre oft unbemerkt, ist sie im fortgeschrittenen Stadium schmerzhaft und kann bis zum Zahnverlust führen. Über ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2013
von Claudia Galler