Praxen (3)

Mona Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 534..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Mona Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 887..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Mona Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04342 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mona Herzberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov

Zusammenfassung:

Das dicke Ende kommt zum Schluss.

Über die Kosten wurde ich meines Erachtens definitiv nicht ausreichend informiert. Die angenommen Faktoren liegen deutlich über den, die mein Zahnarzt nimmt (+52%). Auf der Abrechnung fand sich Zeilen, die ich als Patient nicht ansatzweise bestätigen kann. ("Erschwerende Umstände aufgrund starker Blutung", obwohl ich keine Blutung wahrgenommen habe).

An der Behandlung oder Freundlichkeit an sich habe ich nichts auszusetzten, an der Abrechnungspraxis schon. Basis hierfür waren auch Vergleichszahlen für diese Behandlung bei einen anderem Zahnartzt.

Abrechnungspraxis für Patieten fragwürdig - und deutlich höher im Vergleich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov

Aufgrund von Schmerzen wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Schon nach 5 Monaten musste eine Revision gemacht werden. Der Revisionsarzt bestätigte eine ungenügende Wurzelbehandlung.
Die Kosten der Wurzelbehandlung waren unangemessen hoch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ungenügende Wurzelbehandlung und hohe Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov

Ich habe mich vor Beginn der Behandlung ausführlich telefonisch zum Ablauf und den Kosten beraten lassen. Dabei habe ich ausdrücklich nach den Gesamtkosten gefragt.

Die Behandlung lief in zwei Terminen exakt so ab, wie telefonisch vereinbart und ich bin – bis auf eine kleine Einschränkung – mit dem Ergebnis zufrieden.

Zu meiner Überraschung fiel die Rechnung jedoch höher aus, als zuvor angekündigt. Auf meine Nachfrage erhielt ich abwiegelnde Antworten nach dem Motto "Das ist doch klar, dass X noch dazu kommt" oder "Sie sind der Erste, der das fragt". Dabei stellte sich heraus, dass die Dame in der telefonischen Beratung schlicht vergessen hatte, einen Kostenanteil zu erwähnen. Trotzdem war die Praxis nicht bereit, mir die Kosten zu erstatten oder anderweitig nach einer Lösung zu suchen. Ich hatte den Eindruck, dass die Praxis große Probleme damit hat, eigene Fehler einzugestehen. Ergänzend sei erwähnt, dass Frau Herzberg sich zu keinem Zeitpunkt veranlasst sah, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen.

Die technische Ausstattung scheint, soweit ich das als Laie beurteilen kann, zeitgemäß zu sein. Das Ambiente, z.B. der Empfangs- und Wartebereich, wirkt modern und wertig. Der Eingang ins Gebäude liegt allerdings direkt neben dem Eingang zum famila Supermarkt und wird häufiger als Raucherecke oder von Bettlern und Straßenmusikern genutzt.

Für mich ist das Verhalten von Fr. Herzberg bzw. ihrer Praxis unverständlich. Die Erstattung wäre unproblematisch gewesen, aber jetzt fehlt mir das Vertrauen und ich suche mir eine neue Praxis.

Behandlung o.k. – Kosten jedoch höher als angekündigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov

Dr. Herzberg ist eine ohne Zweifel eine Kompetente Ärztin, nur leider hat sie eine sehr distanzierte, fast schon arrogante Haltung. Das finde ich nicht sehr angenehm bei den Behandlungen. Außerdem fertigt sie einen sehr schnell ab. Wenn sie fertig mit der Behandlung ist, geht sie so schnell wie sie gekommen ist. Für Leute die damit keine Probleme haben ist sie gut.Von der Behandlung her ist sie zu empfehlen.

Kompetente Ärztin, leider sehr distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov

Meine Frau ist eine Angstpatientin und wäre nicht Frau Herzberg da würde sie gar nicht zum Zahnarzt gehen. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl. Sie ist immer sehr freundlich gerade zu meinen Kindern.
Aber auch das Team ist immer sehr freundlich (bis auf Herrn Ivanov) und man merkt das es dort harmonisch zu geht.
Man hat auch das gefühl sie liebt ihren Beruf und das überträgt sie auf ihre Kunden.

Einfach nur super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov

Mir wurde sehr geholfen!
Danke!

Sehr nett und vorallem einfühlsam,sehr zu empfehlen bei ängstlichen Patienten.
Die Praxis hoch modern! Chick chick

Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen