Dr. med. dent. Berend Terveer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Kieler Zahnarztpraxis! Hier erfahren Sie Wissenswerte...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient bei Dr. Therveer. Zusammen mit seinem sympathischen Team sorgt er dafür, dass man sich in dieser hochmodernen Praxis immer sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlt. Dr. Therveer ist ein sehr erfahrener, ruhiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich 100%ig vertraue. Mein bisher schwerster Eingriff ist ein Implantat, das mir völlig problem- und komplikationslos eingesetzt wurde.

Super Arzt mit tollem Team in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Seit über 20 Jahren gehen meine Kinder, mein Mann und ich zu Herrn Dr. Terveer und sind alle rundum zufrieden.Er ist immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Die Wartezeiten in der Praxis sind immer sehr kurz, ich habe selbst bei kurzfristigen Terminen selten länger als 5 Minuten warten müssen. Die Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht eine entspannte und ruhige Stimmung in der Praxis.
Ich kann Herrn Dr. Terveer als Zahnarzt sehr empfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Terveer. Bei vorheriger Terminvereinbarung muss man - wenn überhaupt - nur wenige Minuten warten. Aber auch in Notfällen ging es bisher immer schnell. Die Behandlungen wurden stets sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die vorherige Beratung ist stets umfassend. Dr. Terveer und sein Team gehen sehr freundlich und respektvoll mit den Patienten um, aber auch untereinander versteht sich das Team sehr gut.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit tollem Team. Unbedingt eine Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bereits bei Herrn Dr. Terveer in der Zahnarztpraxis Patient und bin sowohl mit der Prophylaxe als auch mit anderen Behandlungen sehr zufrieden. Dabei möchte ich meine komplizierte Weisheitszahnentfernung hervorheben, bei der Herr Dr. Terveer mit allergrößter Sorgfalt den Zahn so entfernt hat, dass die befürchteten "Kollateralschäden" am Nervenkanal ausgeblieben sind.
Mir persönlich gefällt zudem sehr die ruhige, besonnene und objektive Art vom Zahnarzt, die mir immer das Gefühl vermittelt, dass da jemand ganz genau weiß, was zu tun ist - auch wenn mal etwas unerwartetes kommen sollte.
Genauso kann ich das Team in der Praxis loben. Man ist auch vor und nach der Behandlung in guten Händen.

Daher kann ich jedem die Praxis und Herrn Dr. Terveer NUR empfehlen. Die Personen, die bisher meiner Empfehlung gefolgt sind, wurden auch nicht enttäuscht.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

In erster Linie ist Dr. Terveer ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt bzw. Oralchirurg. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut in seiner Praxis aufgehoben. Ich möchte jedoch auch dem hervorragenden Team ein Lob aussprechen. Die Mitarbeiter von Dr. Terveer sind immer freundlich und haben oft einen guten Rat, vor allem was die Pflege der Zähne betrifft. Bei der Prophylaxe wird sich ausreichend Zeit genommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall.

Super Dr. und klasse Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Ich war nach ca. 8 Jahren das erste mal wieder beim Zahnarzt. Ich bin jahrelang an dieser Praxis vorbei gegangen bis ich mich glücklicherweise eines Tages doch getraut habe. Ich habe einen sehr netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt, der mir jegliche Angst genommen hat. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich fühle mich wieder rundum wohl. Vielen Dank für diese positive Erfahrung.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Die gesamte Behandlung war einfach nur genial. Mir wurde Knochen eingesetzt, um dann Implantate setzen zu können und besonders hervorzuheben ist, dass bei allen einzelnen Schritten der Versorgung so gut wie nichts angeschwollen ist. Ich konnte meist sofort wieder normal essen , trinken und heute, trotz einer "Großsanierung" meiner Zähne, kann ich wieder perfekt essen und es fühlt sich an wie "echte" Zähne. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Terveer ausgewählt zu haben. Er ist ein ruhiger und sehr geduldiger Zahnarzt. Ich kann und habe ihn bereits empfohlen! Im Übrigen wird man bei ihm sehr umfassend beraten und aufgeklärt in einem Vorabgespräch. Das war für mich einzigartig. In anderen Praxen habe ich erlebt, dass es zu geht wie bei Aldi , schnell, schnell. Das ist hier definitiv nicht so.

Beste Zahnversorung die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Meine Frau und ich gehen schon seit 15 Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Terveer.
Er ist fachkompetent und wie das gesamte Team immer sehr freundlich. Wir würden zu keinem anderen Zahnarzt gehen.
Ich habe vor ca. 10 Jahren 2 herausnehmbare Prothesen eingesetzt bekommen, die von Anfang an problemlos ihren Dienst verrichten und dies bis heute tun.
Auch unsere regelmäßige Prophylaxe und Zahnsteinentfernung wird immer bestens ausgeführt.
Wir sind mit diesem Zahnarzt und seinem Praxisteam sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Ich bin damals durch einen Notfall zu Dr. Terveer gekommen.
Bin absolute Angstpatientin, seit dem ich in diese Praxis gehe fühle ich mich super!Ich gehe nun regelmäßig zum Zahnarzt.Habe mir vor kurzem sogar die Weisheitszähne entfernen lasen.
Toller Arzt, super Zahnarzthelferinnen, kann jedem nur empfehlen sich für diese Praxis zu entscheiden!

Einfach toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berend Terveer Zahnarzt

Dr. Terveer wurde mir im Jahre 2000 empfohlen. Ich kann diese Empfehlung aus ganzem Herzen weiter geben!

Sehr prägnant: Als ich mich mal mit zwei Kolleginnen (ebenfalls Ärztinnen) über Zahnärzte unterhielt - meinten wir alle drei "ich ich ich habe den besten Zahnarzt!!" - es stellte sich heraus, daß wir alle den selben meinten!
Selbst als ich eine Zeit lang weiter weg wohnte, bin ich 600 km zu ihm gereist...

Hochkompetent (soweit ich das, da selbst fachfremd) beurteilen kann.
Sehr freundlich, zugewandt, ruhig/gelassen und doch hochkonzentriert ...

Sehr gute Atmosphäre in der Praxis - das Team ist "aus einem Guss" - immer ein freundliches Wort und Ohr für Ängste und Nöte!
Ganz besonders die "gute Seele" am Empfang, Fr. Grimm!

Ich kann gar nicht sagen, wie un-end-lich dankbar ich diesem Zahnarzt bin!

Etwas anderes als Note 1 ist absurd...

Der beste Zahnarzt meines Lebens!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert