Dr. Terveer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Terveer
Dr. Terveer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Terveer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Terveer ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Berend Terveer

Digitales Röntgen
Kariesdiagnostik
Bleaching
Prophylaxe

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Kieler Zahnarztpraxis! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Dr. Terveer und meine Behandlungsschwerpunkte Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie.
Gerne berate ich Sie persönlich rund um eine bevorstehende Behandlung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Berend Terveer.

Gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet.
Wenn Sie unter Zahnfleischbluten oder Zahnfleischentzündungen leiden, helfe ich Ihnen gerne in meiner Praxis in der Rathausstr. 28 in Kiel weiter. Die Praxis besteht seit 1985. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der Telefonnummer 0431/96973 sind wir gerne für Sie da!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln?
Ob Bleaching oder Prophylaxe in meiner Kieler Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten meines Leistungsspektrums. Kontaktieren Sie das Team meiner Praxis in der Rathausstr. 28 in Kiel. Es ist gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

1. DIAGNOSTIK
  2. THERAPIE

Das sagen Patienten über Dr. Terveer

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bereits bei Herrn Dr. Terveer in der Zahnarztpraxis Patient und bin sowohl mit der Prophylaxe als auch mit anderen Behandlungen sehr zufrieden. Dabei möchte ich meine komplizierte Weisheitszahnentfernung hervorheben, bei der Herr Dr. Terveer mit allergrößter Sorgfalt den Zahn so entfernt hat, dass die befürchteten "Kollateralschäden" am Nervenkanal ausgeblieben sind. Mir persönlich gefällt zudem sehr die ruhige, besonnene und objektive Art vom Zahnarzt, die mir immer das Gefühl vermittelt, dass da jemand ganz genau weiß, was zu tun ist - auch wenn mal etwas unerwartetes kommen sollte. Genauso kann ich das Team in der Praxis loben. Man ist auch vor und nach der Behandlung in guten Händen. Daher kann ich jedem die Praxis und Herrn Dr. Terveer NUR empfehlen. Die Personen, die bisher meiner Empfehlung gefolgt sind, wurden auch nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: unter 30

Super Dr. und klasse Team !

In erster Linie ist Dr. Terveer ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt bzw. Oralchirurg. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut in seiner Praxis aufgehoben. Ich möchte jedoch auch dem hervorragenden Team ein Lob aussprechen. Die Mitarbeiter von Dr. Terveer sind immer freundlich und haben oft einen guten Rat, vor allem was die Pflege der Zähne betrifft. Bei der Prophylaxe wird sich ausreichend Zeit genommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich war nach ca. 8 Jahren das erste mal wieder beim Zahnarzt. Ich bin jahrelang an dieser Praxis vorbei gegangen bis ich mich glücklicherweise eines Tages doch getraut habe. Ich habe einen sehr netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt, der mir jegliche Angst genommen hat. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich fühle mich wieder rundum wohl. Vielen Dank für diese positive Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnversorung die ich jemals hatte

Die gesamte Behandlung war einfach nur genial. Mir wurde Knochen eingesetzt, um dann Implantate setzen zu können und besonders hervorzuheben ist, dass bei allen einzelnen Schritten der Versorgung so gut wie nichts angeschwollen ist. Ich konnte meist sofort wieder normal essen , trinken und heute, trotz einer "Großsanierung" meiner Zähne, kann ich wieder perfekt essen und es fühlt sich an wie "echte" Zähne. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Terveer ausgewählt zu haben. Er ist ein ruhiger und sehr geduldiger Zahnarzt. Ich kann und habe ihn bereits empfohlen! Im Übrigen wird man bei ihm sehr umfassend beraten und aufgeklärt in einem Vorabgespräch. Das war für mich einzigartig. In anderen Praxen habe ich erlebt, dass es zu geht wie bei Aldi , schnell, schnell. Das ist hier definitiv nicht so."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir sind sehr zufrieden

Meine Frau und ich gehen schon seit 15 Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Terveer. Er ist fachkompetent und wie das gesamte Team immer sehr freundlich. Wir würden zu keinem anderen Zahnarzt gehen. Ich habe vor ca. 10 Jahren 2 herausnehmbare Prothesen eingesetzt bekommen, die von Anfang an problemlos ihren Dienst verrichten und dies bis heute tun. Auch unsere regelmäßige Prophylaxe und Zahnsteinentfernung wird immer bestens ausgeführt. Wir sind mit diesem Zahnarzt und seinem Praxisteam sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Terveer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Terveer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate