Dr. med. dent. Milena Susel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Warner & Dr. Jonas Hallberg Andere

Ich bin (bzw war) Angstpatientin und habe es viele Jahre nicht geschafft eine Zahnarztpraxis zu betreten. Diese Praxis und Frau Dr Susel haben es geschafft, dass ich ganz ohne mulmiges Gefühl zur Behandlung gehen kann. Dieses Jahr habe ich sogar eine Weisheitszahn-OP geschafft. Frau Dr Susel hat sich so viel Zeit genommen und sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt. Besonders begeistern hat mich der Anruf am Abend, wie es mir geht. Ich und meine Kinder sind begeistert und fühlen uns sehr in der Praxis sehr gut aufgehoben.

“Ich hatte vor Kurzem meine Weisheitszahn-OP bei Frau Dr. Milena Susel. Sie war stets sehr freundlich und professionell. Bereits beim ersten Termin hat sie mir alle notwendigen Informationen gegeben und geduldig alle meine Fragen beantwortet.

Die Operation selbst verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Ich habe mich während des gesamten Eingriffs gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und entspannt fühlte.

Das gesamte Team in der Praxis war ebenfalls herausragend. Alle waren freundlich, professionell und hilfsbereit. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge spürte ich, dass sie sich wirklich um das Wohl ihrer Patienten kümmerten.

Ich kann Frau Dr. Milena Susel und ihr gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen.”

Ich habe mich bei Frau Susel sehr gut aufgehoben gefühlt! Menschlich außerordentlich symapatisch, sehr ausführlich beratend, sehr kompetent. Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswerte Zahnärztin!

Tolle Praxisablauf mit einer herzlichen Athmosphäre. Frau Dr.Susel hat ein sehr breites Wissen, ist super professionell, arbeitet sehr sorgfältig und informativ, warmherzig und einfühlsam bei der Behandlung und ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben:-) Vielen Dank!

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne erfolgreich entnommen und es sind keine Komplikationen aufgetreten, zudem wurden mir noch nützliche Tipps zur Behandlung der Wunde gegeben

Ich mußte schon mehrere Zahnoperationen überstehen und hatte dementsprechend Angst.
Diese Zahnarztpraxis kannte ich vorher noch nicht. Ich war sehr überrascht, wieviel Zeit sich Frau Dr.Susel für die Vorbesprechung nahm. Sie verstand es, meine Angst zu minimieren. Die OP verlief genau wie vorher besprochen. Seit dieser Zeit bin ich beschwerdefrei, genau wie erhofft.
Danke an das ganze Praxisteam und besonders an Frau Dr.Susel.

Kompetent und unwahrscheinlich nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

so eine tolle, super freundliche Ärztin- menschlich und lässig noch dazu, ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist auf Fragen und Bedenken eingegangen- sie hat sich Zeit genommen- WoW....

Unfassbar menschlich...!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim ersten Besuch hatte ich den Eindruck sehr umfassend über das Krankheitsbild und die mögliche Behandlung aufgeklärt zu werden. Offene Fragen wurden kompetent und sehr einfach, ohne die oft verwirrenden Fachausdrücke erklärt. Der gesamte Behandlungsverlauf und die möglichen Risiken wurden dargelegt und die weitere Termingestaltung war ohne Probleme. Terminverschiebungen wurden sehr freundlich und zuvorkommen bearbeitet. Der Eingriff verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Am Tag nach der OP wurde ich angerufen und es wurde nach meinem Befinden und eventuellen Komplikationen gefragt. Die Nachsorge war unkompliziert, freundlich und sehr gut. Alles in Allem ein sehr zu empfehlende Praxis und besonders meine behandelnde Ärztin war einfach "Klasse". Vielen dank dafür!

Eine Behandlung die keine Wünsche offen läßt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Susel hat mich bei einem ersten Termin sehr kompetent, ausführlich und sehr freundlich beraten. Sie hat meinen Wunsch (die Entfernung eines Zahnes, der als Störfeld für meine Rückenprobleme vermutet wurde) verstanden, was ich nicht erwartet hatte. Sie hat eine ganzheitliche Sicht auf Zahnprobleme und konnte mich auch zu anderen möglichen Störfeldern beraten. Vor dem Eingriff selber hatte ich etwas Angst. Frau Dr. Susel hat es aber geschafft, mir die Angst während der Behandlung komplett zu nehmen. Dank ihrer sehr beruhigenden, einfühlsamen Art und ihrem hohen fachlichen Können war der Eingriff sehr angenehm, kurz und schmerzfrei. Auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Ich fühlte mich im MKG Zentrum Kiel jederzeit in guten Händen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Susel kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine sowohl fachlich als auch menschlich tolle Ärztin. Vielen Dank!

Fachlich und menschlich tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen hatte und die Weisheitszähne das erste große Problem waren, hatte ich schon ziemlich Angst vor dem Eingriff. Bei dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Susel, wusste ich, dass ich in guten Händen sein werde. Während der Op hat sie mir die Angst genommen und es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich muss sagen, dass Frau Dr. Susel einen ausgesprochen guten Job gemacht hat und ich sehr zufrieden bin und sie definitiv weiter empfehlen kann. Wer also auch Angst vor einer Zahn Op hat, sollte zu ihr gehen, da sie weiß was sie tut und sich auch um ihre Patienten kümmert und einem ein gutes Gefühl gibt.

Weisheitszahn Op • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben