25.028 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Milena Susel

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

0431/96361
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Susel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Susel

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Susel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Sophienblatt 1224103 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Milena Susel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

MKG Zentrum Kiel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Susel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Kiel • 06/2020

Implantologen

in Kiel • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Kiel • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Susel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Kiel • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (90)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und unwahrscheinlich nett

Ich mußte schon mehrere Zahnoperationen überstehen und hatte dementsprechend Angst.

Diese Zahnarztpraxis kannte ich vorher noch nicht. Ich war sehr überrascht, wieviel Zeit sich Frau Dr.Susel für die Vorbesprechung nahm. Sie verstand es, meine Angst zu minimieren. Die OP verlief genau wie vorher besprochen. Seit dieser Zeit bin ich beschwerdefrei, genau wie erhofft.

Danke an das ganze Praxisteam und besonders an Frau Dr.Susel.

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unfassbar menschlich...!!!

so eine tolle, super freundliche Ärztin- menschlich und lässig noch dazu, ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist auf Fragen und Bedenken eingegangen- sie hat sich Zeit genommen- WoW....

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Behandlung die keine Wünsche offen läßt!

Schon beim ersten Besuch hatte ich den Eindruck sehr umfassend über das Krankheitsbild und die mögliche Behandlung aufgeklärt zu werden. Offene Fragen wurden kompetent und sehr einfach, ohne die oft verwirrenden Fachausdrücke erklärt. Der gesamte Behandlungsverlauf und die möglichen Risiken wurden dargelegt und die weitere Termingestaltung war ohne Probleme. Terminverschiebungen wurden sehr freundlich und zuvorkommen bearbeitet. Der Eingriff verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Am Tag nach der OP wurde ich angerufen und es wurde nach meinem Befinden und eventuellen Komplikationen gefragt. Die Nachsorge war unkompliziert, freundlich und sehr gut. Alles in Allem ein sehr zu empfehlende Praxis und besonders meine behandelnde Ärztin war einfach "Klasse". Vielen dank dafür!

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich tolle Ärztin!

Frau Dr. Susel hat mich bei einem ersten Termin sehr kompetent, ausführlich und sehr freundlich beraten. Sie hat meinen Wunsch (die Entfernung eines Zahnes, der als Störfeld für meine Rückenprobleme vermutet wurde) verstanden, was ich nicht erwartet hatte. Sie hat eine ganzheitliche Sicht auf Zahnprobleme und konnte mich auch zu anderen möglichen Störfeldern beraten. Vor dem Eingriff selber hatte ich etwas Angst. Frau Dr. Susel hat es aber geschafft, mir die Angst während der Behandlung komplett zu nehmen. Dank ihrer sehr beruhigenden, einfühlsamen Art und ihrem hohen fachlichen Können war der Eingriff sehr angenehm, kurz und schmerzfrei. Auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Ich fühlte mich im MKG Zentrum Kiel jederzeit in guten Händen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Susel kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine sowohl fachlich als auch menschlich tolle Ärztin. Vielen Dank!

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Weisheitszahn Op

Da ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen hatte und die Weisheitszähne das erste große Problem waren, hatte ich schon ziemlich Angst vor dem Eingriff. Bei dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Susel, wusste ich, dass ich in guten Händen sein werde. Während der Op hat sie mir die Angst genommen und es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich muss sagen, dass Frau Dr. Susel einen ausgesprochen guten Job gemacht hat und ich sehr zufrieden bin und sie definitiv weiter empfehlen kann. Wer also auch Angst vor einer Zahn Op hat, sollte zu ihr gehen, da sie weiß was sie tut und sich auch um ihre Patienten kümmert und einem ein gutes Gefühl gibt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
25.028Profilaufrufe
22.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden