Dr. med. dent. Wojtek Libecki

Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Zahnwurzel
digitales Röntgen

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Zahnarzt Dr. Wojtek Libecki und sorge mich um den Erhalt, die Wiederherstellung und Verbesserung Ihrer Zahn- und Mundgesundheit in meiner Kieler Praxis. Meine Schwerpunkte bilden die Implantologie, eine zahnärztliche Versorgung mit Vollkeramik sowie Knochenaufbaubehandlungen. Gerne begrüße ich Sie für ein erstes Beratungsgespräch bei uns und nehme mir für Ihr individuelles Anliegen genügend Zeit, um die für Sie effektivste Behandlungsmethode zu finden.

Vereinbaren Sie sogleich telefonisch einen Termin oder buchen Sie diesen bequem und einfach online hier auf jameda. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

Ihr Dr. med. dent. Wojtek Libecki

2007 bis 2012Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2012Staatsexamen und Approbation In Kiel
2013 bis 2016Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Klinik für Zahnärztliche Prothetik, Propädeutik und Werkstoffkunde der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Direktor: Prof. Dr. M. Kern
2014Preisträger des 1. Preises AG Keramik Filmfestival mit dem Filmbeitrag „Keramik richtig schützen“ in Hamburg
2016 bis 2017Weiterbildungsassistent Oralchirurgie der Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie der Ruhr-Universität zu Bochum, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer. Direktor: Prof. Dr. Dr. Martin Kunkel
2016Erwerb der erweiterten Fachkunde im Strahlenschutz im Anwendungsbereich der digitalen Volumentomographie (DVT)
2017 bis 2019Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in der Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Dr. Dr. Michael Hintz in Halstenbek
2019Promotion zum Dr. med. dent. an der medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Aus der Klinik für Zahnärztliche Prothetik, Propädeutik und Werkstoffkunde. Direktor: Prof. Dr. M. Kern
2019Ernennung zum Qualifiziert fortgebildeten Spezialisten für Prothetik durch die Deutsche Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V. (DGPro, ehem. DGZPW)
2019Erteilung der Anerkennung zum Führen der Gebietsbezeichnung „Fachzahnarzt für Oralchirurgie„ durch die ZahnärztekammerSchleswig-Holstein
2019Erlangen der Zusatzbezeichnung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (BDIZ EDI, BDO, DGI, DGZI, DGMKG)
2019Preisträger des 2.Preises AG Keramik Filmfestival mit dem Filmbeitrag „Keramik richtig trepanieren“ zum Bericht

dr-libecki.de

Als Spezialist für Zahnimplantate, vollkeramische Versorgung und Knochenaufbau berate und behandle ich Sie auf hohem Niveau mittels einer modernen technischen Ausstattung. Mein Ziel ist ein natürliches ästhetisches Ergebnis und Ihre Zufriedenheit. Kontaktieren Sie mein freundliches Team unter der 0431/564343 für einen Termin und kommen Sie anschließend in meine Sprechstunde. Ich bin gerne für Sie da!

• Behandlungsschwerpunkte:

• Behandlungsschwerpunkte:

• Implantate
    • Vollkeramik
    • Knochenaufbau

Die Gesundheit von Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer steht in unserer Praxis in der Beselerallee 59 in Kiel an oberster Stelle. Wir kümmern uns um Ihr individuelles Prophylaxekonzept und geben Ihnen Zahnputztipps für zu Hause. Wünschen Sie sich eine Beratung oder möchten Ihr Anliegen persönlich besprechen? Dann sind wir für Sie gerne unter der 0431/564343 erreichbar.

• Leistungen:

• Leistungen:

• Oralchirurgie
    • Zahnprothetik

dr-libecki.de

Mir ist sehr wichtig, dass sich meine Patienten bei uns fachlich wie menschlich gut aufgehoben und betreut fühlen. Mein Team und ich absolvieren regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, um medizinisch auf dem aktuellen Stand zu bleiben und begegnen Ihnen in einer Behandlung stets auf Augenhöhe. Gerne bin ich Ihr langfristiger kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner bei allen zahnmedizinischen Anliegen. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

dr-libecki.de

Haben Sie Zahnschmerzen oder möchten Maßnahmen zur Zahnvorsorge treffen? Dann begrüße ich Sie in unserer gemütlichen Kieler Praxis in der Beselerallee 59. Hier erwartet Sie ein eingespieltes Praxisteam, eine fachkompetente Beratung sowie moderne Technologien und Behandlungsverfahren. Möchten Sie mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie bequem online hier auf jameda einen Termin und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!

• Unser Praxisteam

Lernen Sie hier gerne unser Team kennen.

Lernen Sie uns kennen!

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften:

• DGPro Deutsche Gesellschaft für prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V
  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • BDO  Berufsverband Deutscher Oralchirurgen
  • DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie

Erfahren Sie hier gerne mehr über meine Publikationen oder Kongressbeiträge.

super Umgang mit Angst-Patienten

18.01.2022

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher Zahnarzt, der auf einen eingeht und einem auch gerne etwas erklärt.

Zudem bietet er einem eine fachlich sehr gute Beratung und man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.

Kann ihn nur besten Gewissens empfehlen!

17.12.2021 • Alter: über 50

Implantate mit Knochenaufbau

Was mir gefällt:

- Herr Dr. Libecki nimmt sich ausführlich Zeit die Schritte zu erklären und das in einer Weise, das man es auch versteht. Ich habe nicht das Gefühl ausgeliefert zu sein.

- Wenn man sich beim Zahnarzt in irgendeiner Weise Wohl fühlen kann, hier ist man sehr Nahe dran.

Ich habe das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen und finde das richtig gut.

- Allgemeine Praxisstimmung ist harmonisch.

04.11.2021 • Alter: unter 30

Kompetent und sympathisch

Was mir besonders gefallen hat, ist seine Gesamte Art. Er hat ein offenes Ohr, ist emphatisch, sympathisch, agiert mit seinem Team und dem Patienten auf Augenhöhe und hat einen Duktus, der ein Wohlfühl-Gefühl erzeugt.

10.12.2020 • gesetzlich versichert

Dr. Libecki: ein Zahnarzt mit Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Libecki ist ein Zahnarzt mit hoher fachlicher Kompetenz. Außerdem hat er die Gabe, dem Patienten die erforderlichen Schritte unkompliziert zu erklären. Durch seine freundliche, frische Art verflüchtigen sich (eventuelle) Ängste schnell. Ein überaus fähiger Zahnarzt, der auch für schwierige Zahnprobleme Lösungen findet.

Das gesamte Team ist sehr freundlich.

23.11.2020

Kompetenter und empathischer Arzt

Herr Dr. Lübeck ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Ich fühlte mich sehr gut und verständlich beraten, alles wurde genau erklärt.

Organisation, Umgang und Professionalität des Teams sind super; ich kann die Praxis allen, insbesondere auch Menschen mit Angst vorm Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.11.2021