Herzlich Willkommen!
Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und bringen Sie zu Ihrem Termin mögliche Vorbefunde mit!

Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt

Dieser Termin ist ausschließlich für Patienten geplant, die unter akuten Beschwerden leiden.

Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt

Dieser Termin ist für Patienten, die bei uns bereits Bestandspatienten sind und eine Kontrolluntersuchung bei uns buchen wollen.
Da i.d.R. bereits Röntgenbilder von Ihnen existieren und uns Ihre Vorgeschichte bekannt ist, ist dieser Termin etwas kürzer. Falls Sie ein Anliegen im Rahmen einer kurzen Aufklärung oder einer Beratung wünschen, wäre dies auch die richtige Terminbuchung für Sie.

Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt

Bitte schreiben Sie den Namen inkl. Geburtsdatum Ihres Kindes in die Freitext-Box "persönliche Nachricht".

Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt

Gerade bei Zahnersatz gibt es viele verschiedene Versorgungsmöglichkeiten. Es ist teilweise sehr verwirrend für Patienten und schwierig eine Entscheidung zu treffen. In diesem Beratungsgespräch finden wir gemeinsam mit Ihnen eine auf Sie individuell zugeschnittene Lösung die medizinisch und ökonomisch für Sie am sinnvollsten ist. Wir beraten Sie gerne.

Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt

Sie interessieren sich für ein Implantat und möchten einfach gerne mehr dazu erfahren, dann kommen Sie gerne zu uns in die Praxis für ein Beratungsgespräch. Es werden allgemein das operative Vorgehen, Einheilzeiten und den dazugehörigen Zahnersatz, danach besprochen, aber auch ganz individuell auf Ihre Situation eingegangen. Hier können Sie alle Fragen stellen, die Sie rund um ein Implantat beschäftigen. Bis bald!

Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt

Manchmal möchte man einfach noch eine weitere Meinung hören, um sich besser entscheiden zu können. Dafür sind wir gerne für Sie da. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat beiseite. Um diesen Termin so effektiv wie möglich für Sie zu gestalten, benötigen wir folgende Unterlagen, um uns ein Bild machen zu können.
Vorhandene Röntgenbilder, bereits existierende Kostenvoranschläge, weitere Bildgebung und bereits aufgestellte Heil- und Kostenpläne zur besseren Einschätzung der Planung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Wojtek Libecki, ich bin Z...

In meiner Kieler Zahnarztpraxis erwartet Sie selbstverständlich die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin. Ganz besonders spezialisiert bin i...

Ob Sie mit akuten Zahnschmerzen zu uns kommen, Zahnersatz benötigen oder ein Weisheitszahn entfernt werden muss – in der Zahnarztpraxis Libecki sin...

Warum zu mir?

Neben meiner ausgezeichneten Fachkenntnis sowie meiner langjährigen Erfahrung als Oralchirurg und Zahnarzt erwartet Sie bei mir eine umfassende und...

Meine Praxis und mein Team

Digitale Abformung, sofortiger Zahnersatz, Digitales-Röntgen, ein eigenes Dentallabor – unsere Zahnarztpraxis ist auf dem neuesten Stand der Techni...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher und wissenschaftlicher Werdegang
2007 – 2012: Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität z...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Christian Albrechts Universität zu Kiel (2007-2016)
  • Ruhr Universität Bochum (2016-2017)
  • Hospitations- und Lehrpraxis der Technischen Universität Dresden

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (Polski),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Ernennung zum Qualifiziert fortgebildeten europäischen Spezialisten für Prothetik (Specialist in Prosthodontics) durch die European Prosthodontic Association (EPA)
  • Preisträger des 2.Preises AG Keramik Filmfestival mit dem Filmbeitrag „Keramik richtig trepanieren“
  • Ernennung zum Qualifiziert fortgebildeten Spezialisten für Prothetik durch die Deutsche Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V. (DGPro, ehem. DGZPW)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (6)

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super :-)
Sehr nettes Team, kurze Wartezeit, klasse Behandlung und Beratung mit Rücksicht auf meine Sorgen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde von einer der angestellten Ärztinnen behandelt. Diese war sehr kompetent und nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Empfehlungen. Keine Wartezeit. Toll ausgestattete Praxis. Sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Andere

The doctors were extremely good abd cooperative. I had a nice consultation.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Implantologie

Da ich ein Angstpatient bin, ist es für mich besonders positiv, daß ich Vertrauen zu Dr.Libecki aufbauen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nur zu empfehlen :) Nettes Team, keine Wartezeiten & schöne Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wie immer eine gute Erfahrung in der Praxis gemacht.

Alles bestens wie immer. Diesmal bei der Assistenzärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Zahnextraktion

Super Arbeit geleistet und das obwohl ich starker Angstpatient bin. Sehr einfühlsam und super nett sowie kompetent. Würde sofort wieder den Eingriff von Herrn Libecki vornehmen lassen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Kontrolluntersuchung

super kurze Wartezeit, Freundliche Behandlung! Bis zum nächsten mal!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wojtek Libecki Zahnarzt Implantologie

Ich schätze die einfühlsame und kompetente Behandlung sowohl durch Herrn Dr. Libecki als auch durch das Praxisteam. In diesem Fall waren es zwei Implantate als Schneidezähneersatz.