Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Krajna-Edel
Die Bewertungen von Frau Krajna-Edel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Aneta Krajna-Edel

Zahnärztin, Parodontologie

Hedinweg 18
24109 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krajna-Edel hinterlegt. Sind Sie Frau Krajna-Edel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Krajna-Edel

Artikel von Frau Krajna-Edel

Das sagen Patienten über Frau Krajna-Edel

Bewertung vom 24.11.2016

Herzliche, angstfreie, saubere Behandlung

hatte keine Angst und auch bei der Behandlung meines Backenzahnes keine Schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Gute Behandlung und sehr nettes Team

Ich bin jetzt schon mehrer Jahre bei Ihr und wurde immer herzlich empfangen. Auch kurzfristige Thermine waren möglich. Die Behandlung waren immer gut und sind ohne Probleme von statten gegangen. Gute Ärtztin! :)"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönlichkeit mit herzlicher Wärme

Sehr gründliche Ärztin. Frau Dr. Krajna-Edel arbeitet sauber und zuverlässig. In der Praxis herrscht eine freundliche lockere Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und wird bestens behandelt. Es gibt kein Zwei-Klassen-System, jeder Patient wird gleich wichtig und gut behandelt"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 12.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nie wieder

Die Ärztin und das Team sind sehr nett, die Behandlung günstig. Für die Kontrollen auch bei kleinen Besuchern und Zahnsteinreinigung noch gut aber wenn jemand Probleme mit den Zähnen hat, dann soll er lieber eine andere Adresse wählen. Mein 2. Zahn oben (vorne) brauchte neue Füllung an der Seite. Die Ärztin hat es so gemacht, dass ich aussah als hätte ich eine Lücke (es war nicht nur mein Eindruck, ich wurde darauf von Freunden angesprochen!). Mein Schwiegervater hat vor ca 3 Jahren eine Krone von ihr bekommen und bis heute hat er Probleme ( ua Schmerzen)."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompettente Zahnärztin. Ich bin sehr von Ihr zufrieden.

Alle meine Zahnprobleme wurden gut und relativ schnell behoben. Sehr nette und kompettente Zahnärztin. Ich bin sehr von Ihr zufrieden. Ich persönlich würde Sie wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krajna-Edel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krajna-Edel.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig