Dr. med. dent. André Krug

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Krug

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Karlstal 3524143 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. André Krug?

Dr. Krug ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Kiel
Parodontologen · in Kiel

12.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Langjährige umfassende, freundliche und professionelle Betreuung

Seit 20 Jahren bin ich Patient in der Praxis Krug & Partner. Zahnschmerzen und Probleme mit den Zähnen sind seit diesem Zeitpunkt (Gott sei Dank) ein Fremdwort für mich. Umfangreiche Untersuchungen, regelmäßige professionelle Zahnreinigung und die Verwendung modernster Methoden sorgen bei mir für ein gutes Gefühl. Termintreue und extrem kurze Wartezeiten sind auch sehr angenehm. Über alle Behandlungen wurde ich ausführlich aufgeklärt und sie wurden mit mir durchgesprochen. Deshalb kann ich auch nur eine sehr gute Bewegung abgeben. Die "Abzüge" für die Lage zur Barrierefreiheit sind gebäudebedingt (Altbau, 1. Stock, kein Fahrstuhl).

11.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Alles stimmt! Besser geht's nicht!

Sehr professionelle Behandlungen, getragen von regelmäßiger Fortbildung, dadurch immer auch innovativ, ohne sich zu schade zu sein, für spezielle Behandlungen auch andere Spezialisten zu empfehlen, die auch selbst durchgeführt werden könnten, .

Eine so unglaublich feinfühlige und sichere Hand bei der Zahnbehandlung sind die Basis für fantastische Ergebnisse, in einer vom ganzen Team getragenen zugewandten Atmosphäre in einer zudem ästhetisch stimmigen Wohlfühl-Praxis. DANKE!

17.05.2020 • gesetzlich versichert

Seit Jahren in besten Händen

Meine gewissenhafte Pflege der Zähne wird unterstützt durch halbjährliche Prophylaxe und damit verbundene gewissenhafte Durchsicht. Aufgrund der PC-gestützten Dokumentation werden Veränderungen sofort bemerkt und können bei Bedarf noch im Anfangsstadium behoben werden.

Nun habe ich zum Schutz der Zähne kürzlich eine Schiene gegen nächtliches Zähneknirschen erhalten.

Wieder hat alles super geklappt: Kostenvoranschlag samt Abdruck, Anpassen -sitzt! Mehr geht nicht!

Bestnote! - Ich kann dasPraxisteam mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärzte wo ich mich immer in guten Händen fühle :

Ich finde die Praxis einfach gut. Sehr nettes und freundliches Team,angenehme Atmosphäre.

Die Ärzte besitzen hohe fachliche Kompetenz. Einwandfreie professionelle Behandlung

Ich kann die ganze Mannschaft jederzeit weiterempfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Danke.

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Krug, der Zahnarzt mit Herz und fachlicher Perfektheit

Kein Weg zu weit - von Lübeck nach Kiel ; ) Seit 17 Jahren in der fachlichen Obhut von Dr. Krug & Team geht es "meinem Gebiss" außerordentlich gut. Die Behandlungen sind in feiner Achtsamkeit, Geduld und verschmitzt herzlicher Freundlichkeit und immer einem offenen Ohr, ohne jede Angst in wunderbarer Weise zu er-tragen. Dank dessen erfreue ich mich an der Zahngesundheit und einem Alter entsprechend eigens strahlenden Gebiss. Danke, danke an das einladende Dentoneum samt Dr. Krug & Team. A.L.

Letzte Aktualisierung05.10.2020

Danke , Dr. Krug!