Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

.. durch Notdienst zur Weihnachtszeit an diese Praxis geraten und fortan mein dentales Leben zu einem bedeutend besseren gewandelt. Modern, fundiert .. fast schon visionär... Das hier Zahnmedizin fast schon wie Kunst zelebriert wird, spürt man von Anfang an. Nebenbei wird man noch sanft zur Pünktlichkeit erzogen ;) - Danke

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld Andere

Alles was entsteht, unterliegt der Veränderung und vergeht...

...und wenn der Zahn der Zeit an den eigenen Zähnen nagt, dann darf sich glücklich schätzen, wer einen guten Zahnarzt an seiner Seite weiß.
Einen großartigen Zahnarzt mit einem bemerkenswerten Einfühlungsvermögen in den Patienten und Verständnis für den Patienten fand ich jüngst in Dr. Gleichfeld mit seinem hervorragenden Team.

Der offene, sehr menschliche und unkomplizierte Umgang mit mir und innerhalb des Teams und die sehr sympathisch präsentierten Profile der Familien/Team-Mitglieder auf der Website haben mich letztendlich zu Dr. Gleichfeld geführt.

Der atmosphärisch angenehme Eingangsbereich mit Empfang und Warteraum mit den dezent platzierten Symbolen und Weisheiten, Hintergrundmusik während der Behandlung und das sehr gut koordinierte Zusammenarbeiten tragen beträchtlich zum Entspannen und Wohlfühlen bei. Da fällt es leicht, sich gänzlich fallen zu lassen und sich den helfenden Händen anzuvertrauen.

Seitdem ich Patient von Dr. Gleichfeld bin, habe ich reichlich Erfahrungen mit ihm, seinen Mitarbeiterinnen und den Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sammeln können, denn bei mir im Mund ist immer was los.

Was mir lange Zeit unerkannt Schmerzen bereitete, konnte Dr. Gleichfeld erkennen und behandeln: Die zerstörte Wurzel im einen, die Kronenrandkaries im anderen und eine weitere Wurzelentzündung im dritten Zahn. Die notwendig gewordenen Implantate wurden bereits von Dr. Erbersdobler, einem der MKG-Chirurgen im Sellspeicher, mit denen Dr. Gleichfeld zusammenarbeitet, implantiert und werden von Dr. Gleichfeld demnächst mit den entsprechenden Kronen versehen.

Und ich kann mit gutem Gewissen sagen, hier arbeiten hochprofessionelle, routinierte und dennoch lockere, lustige und glückliche Menschen für ihre Patienten zusammen, damit es ihnen wieder besser geht – im Notfall auch zu ungewöhnlicher Stunde.

Ganz herzlichen Dank dafür und viele Grüße
Joachim

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

2013 begab ich mich vertrauensvoll in die Hände des Zahnarztes Dr. Andreas Gleichfeld. Es waren teilweise größere Eingriffe für die Zahnerhaltung nötig, die Dr. Gleichfeld mit viel Geduld, Präzision und großem Einfühlungsvermögen sehr erfolgreich vorgenommen hat. Ich bin froh und dankbar und verfüge nun mit über 60 über sehr gesunde, schöne und stabile Zähne. Darauf bin ich stolz und kann mich sehen lassen, sicher auftreten und ich lache gern. Ich empfehle die sehr freundlich und kompetent geführte Praxis sehr gerne weiter.

Ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Die tolle Praxis (technisch immer auf dem neusten Stand), die Terminvereinbarung, der Empfang, das Miteinander und die einfühlsame Behandlung sind super. Wir sind seit über 13 Jahren Patienten von
Dr. Gleichfeld und immer sehr zufrieden. Einen besseren Zahnarzt können wir uns nicht vorstellen.

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr. Gleichfeld in Behandlung und egal um welche Diagnose es ging, ich fühlte mich umfassend beraten. So es möglich war wurden individuelle Versorgungsalternativen aufgezeigt. Eine jegliche Behandlung war völlig schmerzfrei und es wurde fast immer am nächsten Tag nach dem Befinden gefragt.
Die ganze Atmosphäre in der Praxis nimmt jegliches Unbehagen vor einem Zahnarzttermin.
Eine perfekte Terminvergabe verhindert lange Wartezeiten.
Danke an an das gesamte Team

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Seit etwa sechs Jahren bin ich bei Dr. Gleichfeld. Für mich ein sehr versierter Zahnarzt, einfühlsam und vorsichtig, der verständlich die anstehende Behandlung erklärt. Ein freundliches, kompetentes Praxisteam schafft auch kurzfristige Termine mit minimalen Wartezeiten. Die Praxisräume sind modern
und hell gestaltet - die Technik ist auf dem neuesten Stand.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und kann dies als Tipp gern weiterempfehlen.

In jeder Weise empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden bei Dr. Gleichfeld. Alleine das spricht schon für sich. Niemand würde über Jahre hinweg Kunde sein, wenn die Leistung nicht stimmen würde.

Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich in der Praxis bin. Absolut angenehme Atmosphäre, super Mitarbeiterinnen, egal ob in der Verwaltung oder bei der Begleitung der ärztlichen Behandlungen. Die Abläufe sind in allen Bereichen wohl strukturiert + die Ergebnisse der Behandlungen sprechen für sich. Top!

Der bzw. mittlerweile die Besten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Jeder weiß, sobald ein Besuch beim Zahnarzt ansteht, man eventuell noch Schmerzen hat, rutscht einem das Herz ganz einfach in die Hose. Nicht so bei Dr. Gleichfeld. Er ist ein Zahnarzt, wie es ihn möglicher Weise nur einmal gibt. Vom dem Moment an, wenn man seine Praxis betritt, spürt man bereits den Unterschied. Es wird sich hingebungsvoll um einen gekümmert und ich sage dies nicht leichtfertig, denn ich habe auch andere Zahnärzte kennengelernt. Sobald man dann auf dem Zahnarztstuhl Platz genommen hat, dreht es sich bei Dr. Gleichfeld nur noch um den Patienten. Angefangen von der völlig schmerzlosen Art und Weise Spritzen zu setzen, bis hin zur perfekten Rekonstruktion von beschädigten Zaehnen, es stimmt einfach alles. Diese Erfahrung wurde mir nicht nur einmal zu Teil, nein, seit nunmehr 4 Jahren darf ich mich zu den glücklichen Patienten zählen, denen sich Dr. Gleichfeld hingebungsvoll Wieder und wieder annimmt. Oder anders ausgedrückt, es ist ein Privileg, Dr. Gleichfeld’s Patient sein zu dürfen.

Ein ganz besonderer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Dr Gleichfeld läßt einen als Patient nicht im Ungewissen, alle Schritte werden ausführlich und klar besprochen und mögliche Alternativen erklärt. Gemeinsam mit seinem Team werden dann alle Schritte praktisch geplant und präzise umgesetzt. Das Ergebnis ist einfach klasse!

Präzise, modern, menschlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gleichfeld & Gleichfeld Dr. Andreas Gleichfeld

Ich hatte große Angst , weil meine Schneidezähne schon immer ein Problem waren, seit meiner Kindheit. Herr Dr. Gleichfeld hat mir die Angst genommen, hat hervorragend gearbeitet, mit viel Einfühlungsvermögen und seiner großen Kompetenz. Seine Assistentin war bei den Behandlungen sehr einfühlsam, das hat richtig gut getan. Ich bin heute stolz und glücklich, dass ich den Vorschlägen zur Korrektur meiner Zähne von Herrn Dr. Gleichfeld gefolgt bin - und - ich kann heute wirklich wieder richtig lachen!
Vielen Dank an Dr. Gleichfeld und sein Team, ich werde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

heute kann ich wieder lachen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert