Dr. Gleichfeld
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Gleichfeld
Dr. Gleichfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gleichfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gleichfeld ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld

Lachgas
Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis

Wir sind die Praxis für moderne Zahnmedizin im Zentrum Kiels.
Die moderne Zahnmedizin macht weltweit ständig Fortschritte
– durch unser Konzept lassen wir Sie daran teilhaben!
Dabei ist fortschrittliche Zahnmedizin auch immer eine
ästhetische Zahnmedizin.
Wir verbinden moderne Technik mit biokompatiblen Materialien ohne Kompromisse – und mit einem sympathischen Team.
Wir sind eine klassische Termin-Praxis – rufen Sie uns also zwecks ...

Wir sind qualifiziert / zertifiziert für IMPLANTOLOGIE, ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE, ZAHNERHALTUNG und PARODONTOLOGIE.
Und wir sind – dann, wenn es sinnvoll ist – Anwender rein DIGITALER ZAHNMEDIZIN.
Wir wenden LACHGAS an. Extreme Ängste und Würgereize können so auf leichte und unkomplizierte Art überwunden werden.
WIR KENNEN UND ACHTEN UNSERE GRENZEN!
Unser Können und Wissen ergänzen wir mit einem hervorragenden ...

1. zertifiziert für Zahnerhaltung
  2. zertifiziert für Parodontologie & Implantologie
  3. zertifiziert für ästhetische Zahnheilkunde

Suchen Sie eine Zahnarztpraxis, die Ihnen Sicherheit und Vertrauen für die gesunde Zukunft Ihrer Zähne geben kann?
Wo man sich Ihren Zähnen mit Achtsamkeit, Respekt, Hinwendung, mit allem Engagement und dem nötigen Können widmet?
Wo man viel Wert auf Handwerkskunst legt?
Kommen Sie zu uns. Wir haben die Kompetenz, kleine und große Wünsche, Träume und umfangreiche Planungen sicher umzusetzen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gleichfeld

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und menschlich gut aufgehoben

Lange Wartezeiten gehören aufgrund einer sehr guten Terminplanung der Vergangenheit an. Der hohe Anspruch modern, sanft und präzise zu arbeiten wird nicht nur von Dr. Gleichfeld, sondern von seinem gesamten Team absolut erfüllt. Es findet in einer ruhigen Atmosphäre eine ausführliche, verständliche Beratung statt und Dr. Gleichfeld geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Alternativen werden ebenfalls besprochen. Moderne Technik, sanfte Behandlungen und präzises Arbeiten sprechen für sich. Angst vor dem Zahnarzt habe ich nicht mehr. Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Gleichfeld und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Große Vertrauen

Das Vertrauen zum Arzt und besonders zum Zahnarzt ist besonders wichtig. Und genau das habe ich bei Dr. Gleichfeld und seinem Team. Besonders hervorheben möchte ich dabei, wie auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Sowohl was die Behandlung angeht als auch die terminliche Situation. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Fühle mich wohl!

Ich bin eigentlich eine Angstpatienten. Seid dem ich jetzt in Kiel wohne bin ich bei seiner Tochter in Behandlung und ich bin sehr begeistert, gehe sogar sehr gerne hin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Gleichfeld und wir fühlen uns gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Herausragend. Sehr zu empfehlen.

Wir kennen und wertschätzen Dr. Andreas Gleichfeld seit unserem Studium in Kiel. Aus unserer Sicht die beste Wahl, wenn man eine herausragende Zahnarztpraxis sucht. Fachlich sehr versiert, genauste Analyse und persönlich-menschlich eine Klasse für sich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gleichfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gleichfeld.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung