Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.948 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0431/337870
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gleichfeld

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 12:30
n.V.*
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 12:30
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alter Markt 1424103 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Termine jeder Zeit nacht Vereinbarung
Zahnerhaltung
Digitale Zahnmedizin
Lachgas
Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Gleichfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Kiel
Parodontologen · in Kiel

jameda Siegel

Dr. Gleichfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kiel
Ästhetische Zahnmediziner · in Kiel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.08.2021 • Alter: über 50
1,0

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr. Gleichfeld in Behandlung und egal um welche Diagnose es ging, ich fühlte mich umfassend beraten. So es möglich war wurden individuelle Versorgungsalternativen aufgezeigt. Eine jegliche Behandlung war völlig schmerzfrei und es wurde fast immer am nächsten Tag nach dem Befinden gefragt.

Die ganze Atmosphäre in der Praxis nimmt jegliches Unbehagen vor einem Zahnarzttermin.

Eine perfekte Terminvergabe verhindert lange Wartezeiten.

Danke an an das gesamte Team

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

In jeder Weise empfehlenswert

Seit etwa sechs Jahren bin ich bei Dr. Gleichfeld. Für mich ein sehr versierter Zahnarzt, einfühlsam und vorsichtig, der verständlich die anstehende Behandlung erklärt. Ein freundliches, kompetentes Praxisteam schafft auch kurzfristige Termine mit minimalen Wartezeiten. Die Praxisräume sind modern

und hell gestaltet - die Technik ist auf dem neuesten Stand.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und kann dies als Tipp gern weiterempfehlen.

21.10.2020
1,0

Der bzw. mittlerweile die Besten.

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden bei Dr. Gleichfeld. Alleine das spricht schon für sich. Niemand würde über Jahre hinweg Kunde sein, wenn die Leistung nicht stimmen würde.

Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich in der Praxis bin. Absolut angenehme Atmosphäre, super Mitarbeiterinnen, egal ob in der Verwaltung oder bei der Begleitung der ärztlichen Behandlungen. Die Abläufe sind in allen Bereichen wohl strukturiert + die Ergebnisse der Behandlungen sprechen für sich. Top!

26.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein ganz besonderer Zahnarzt

Jeder weiß, sobald ein Besuch beim Zahnarzt ansteht, man eventuell noch Schmerzen hat, rutscht einem das Herz ganz einfach in die Hose. Nicht so bei Dr. Gleichfeld. Er ist ein Zahnarzt, wie es ihn möglicher Weise nur einmal gibt. Vom dem Moment an, wenn man seine Praxis betritt, spürt man bereits den Unterschied. Es wird sich hingebungsvoll um einen gekümmert und ich sage dies nicht leichtfertig, denn ich habe auch andere Zahnärzte kennengelernt. Sobald man dann auf dem Zahnarztstuhl Platz genommen hat, dreht es sich bei Dr. Gleichfeld nur noch um den Patienten. Angefangen von der völlig schmerzlosen Art und Weise Spritzen zu setzen, bis hin zur perfekten Rekonstruktion von beschädigten Zaehnen, es stimmt einfach alles. Diese Erfahrung wurde mir nicht nur einmal zu Teil, nein, seit nunmehr 4 Jahren darf ich mich zu den glücklichen Patienten zählen, denen sich Dr. Gleichfeld hingebungsvoll Wieder und wieder annimmt. Oder anders ausgedrückt, es ist ein Privileg, Dr. Gleichfeld’s Patient sein zu dürfen.

11.05.2020 • privat versichert
1,0

Präzise, modern, menschlich nett

Dr Gleichfeld läßt einen als Patient nicht im Ungewissen, alle Schritte werden ausführlich und klar besprochen und mögliche Alternativen erklärt. Gemeinsam mit seinem Team werden dann alle Schritte praktisch geplant und präzise umgesetzt. Das Ergebnis ist einfach klasse!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe11.948
Letzte Aktualisierung27.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler