Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Gleichfeld

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Alter Markt 1424103 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld?

Termine jeder Zeit nacht Vereinbarung

Parodontologen · in Kiel
Ästhetische Zahnmediziner · in Kiel

18.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ohne Einschränkung zu empfehlen

2013 begab ich mich vertrauensvoll in die Hände des Zahnarztes Dr. Andreas Gleichfeld. Es waren teilweise größere Eingriffe für die Zahnerhaltung nötig, die Dr. Gleichfeld mit viel Geduld, Präzision und großem Einfühlungsvermögen sehr erfolgreich vorgenommen hat. Ich bin froh und dankbar und verfüge nun mit über 60 über sehr gesunde, schöne und stabile Zähne. Darauf bin ich stolz und kann mich sehen lassen, sicher auftreten und ich lache gern. Ich empfehle die sehr freundlich und kompetent geführte Praxis sehr gerne weiter.

14.05.2022

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Die tolle Praxis (technisch immer auf dem neusten Stand), die Terminvereinbarung, der Empfang, das Miteinander und die einfühlsame Behandlung sind super. Wir sind seit über 13 Jahren Patienten von

Dr. Gleichfeld und immer sehr zufrieden. Einen besseren Zahnarzt können wir uns nicht vorstellen.

23.08.2021 • Alter: über 50

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr. Gleichfeld in Behandlung und egal um welche Diagnose es ging, ich fühlte mich umfassend beraten. So es möglich war wurden individuelle Versorgungsalternativen aufgezeigt. Eine jegliche Behandlung war völlig schmerzfrei und es wurde fast immer am nächsten Tag nach dem Befinden gefragt.

Die ganze Atmosphäre in der Praxis nimmt jegliches Unbehagen vor einem Zahnarzttermin.

Eine perfekte Terminvergabe verhindert lange Wartezeiten.

Danke an an das gesamte Team

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In jeder Weise empfehlenswert

Seit etwa sechs Jahren bin ich bei Dr. Gleichfeld. Für mich ein sehr versierter Zahnarzt, einfühlsam und vorsichtig, der verständlich die anstehende Behandlung erklärt. Ein freundliches, kompetentes Praxisteam schafft auch kurzfristige Termine mit minimalen Wartezeiten. Die Praxisräume sind modern

und hell gestaltet - die Technik ist auf dem neuesten Stand.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und kann dies als Tipp gern weiterempfehlen.

21.10.2020

Der bzw. mittlerweile die Besten.

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden bei Dr. Gleichfeld. Alleine das spricht schon für sich. Niemand würde über Jahre hinweg Kunde sein, wenn die Leistung nicht stimmen würde.

Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich in der Praxis bin. Absolut angenehme Atmosphäre, super Mitarbeiterinnen, egal ob in der Verwaltung oder bei der Begleitung der ärztlichen Behandlungen. Die Abläufe sind in allen Bereichen wohl strukturiert + die Ergebnisse der Behandlungen sprechen für sich. Top!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.09.2022

Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?