Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Gleichfeld

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Alter Markt 1424103 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld?

Termine jeder Zeit nacht Vereinbarung

Zahnärzte · in Kiel
Ästhetische Zahnmediziner · in Kiel

23.08.2021 • Alter: über 50

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr. Gleichfeld in Behandlung und egal um welche Diagnose es ging, ich fühlte mich umfassend beraten. So es möglich war wurden individuelle Versorgungsalternativen aufgezeigt. Eine jegliche Behandlung war völlig schmerzfrei und es wurde fast immer am nächsten Tag nach dem Befinden gefragt.

Die ganze Atmosphäre in der Praxis nimmt jegliches Unbehagen vor einem Zahnarzttermin.

Eine perfekte Terminvergabe verhindert lange Wartezeiten.

Danke an an das gesamte Team

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In jeder Weise empfehlenswert

Seit etwa sechs Jahren bin ich bei Dr. Gleichfeld. Für mich ein sehr versierter Zahnarzt, einfühlsam und vorsichtig, der verständlich die anstehende Behandlung erklärt. Ein freundliches, kompetentes Praxisteam schafft auch kurzfristige Termine mit minimalen Wartezeiten. Die Praxisräume sind modern

und hell gestaltet - die Technik ist auf dem neuesten Stand.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und kann dies als Tipp gern weiterempfehlen.

21.10.2020

Der bzw. mittlerweile die Besten.

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden bei Dr. Gleichfeld. Alleine das spricht schon für sich. Niemand würde über Jahre hinweg Kunde sein, wenn die Leistung nicht stimmen würde.

Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich in der Praxis bin. Absolut angenehme Atmosphäre, super Mitarbeiterinnen, egal ob in der Verwaltung oder bei der Begleitung der ärztlichen Behandlungen. Die Abläufe sind in allen Bereichen wohl strukturiert + die Ergebnisse der Behandlungen sprechen für sich. Top!

26.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein ganz besonderer Zahnarzt

Jeder weiß, sobald ein Besuch beim Zahnarzt ansteht, man eventuell noch Schmerzen hat, rutscht einem das Herz ganz einfach in die Hose. Nicht so bei Dr. Gleichfeld. Er ist ein Zahnarzt, wie es ihn möglicher Weise nur einmal gibt. Vom dem Moment an, wenn man seine Praxis betritt, spürt man bereits den Unterschied. Es wird sich hingebungsvoll um einen gekümmert und ich sage dies nicht leichtfertig, denn ich habe auch andere Zahnärzte kennengelernt. Sobald man dann auf dem Zahnarztstuhl Platz genommen hat, dreht es sich bei Dr. Gleichfeld nur noch um den Patienten. Angefangen von der völlig schmerzlosen Art und Weise Spritzen zu setzen, bis hin zur perfekten Rekonstruktion von beschädigten Zaehnen, es stimmt einfach alles. Diese Erfahrung wurde mir nicht nur einmal zu Teil, nein, seit nunmehr 4 Jahren darf ich mich zu den glücklichen Patienten zählen, denen sich Dr. Gleichfeld hingebungsvoll Wieder und wieder annimmt. Oder anders ausgedrückt, es ist ein Privileg, Dr. Gleichfeld’s Patient sein zu dürfen.

11.05.2020 • privat versichert

Präzise, modern, menschlich nett

Dr Gleichfeld läßt einen als Patient nicht im Ungewissen, alle Schritte werden ausführlich und klar besprochen und mögliche Alternativen erklärt. Gemeinsam mit seinem Team werden dann alle Schritte praktisch geplant und präzise umgesetzt. Das Ergebnis ist einfach klasse!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.01.2018