Dr. Gabriele Triebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Russeer Weg 2, Kiel

Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Standort: Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Fr. Dr.Triebel hat mir eine Aufbaufüllung gelegt. Leider hat ein Kollege in einer anderen Praxis unter der Füllung röntgenologisch eine verbliebende, große Karies festgestellt und er hat die Füllung netterweise ohne Eigenanteil für mich erneuert.

Nicht so wohl gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Ich selbst hatte jahrelang Angst davor zum Zahnarzt zu gehen aber bei Frau Dr. Triebel, die mir durch eine Freundin empfohlen wurde, fühle ich mich bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Alle Behandlungen sind perfekt durchgeführt wurden und ich bin mit den Ergebnissen überglücklich. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Region sondern in Baden - Württemberg wohne gehe ich weiterhin nur zu ihr und das sagt doch eigentlich alles.

Keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben