Praxis

Dr. Gabriele Triebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Russeer Weg 2, Kiel

Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Fr. Dr.Triebel hat mir eine Aufbaufüllung gelegt. Leider hat ein Kollege in einer anderen Praxis unter der Füllung röntgenologisch eine verbliebende, große Karies festgestellt und er hat die Füllung netterweise ohne Eigenanteil für mich erneuert.

Nicht so wohl gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte Dres. Gabriele Triebel und Kai-Gerrit Mews

Ich selbst hatte jahrelang Angst davor zum Zahnarzt zu gehen aber bei Frau Dr. Triebel, die mir durch eine Freundin empfohlen wurde, fühle ich mich bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Alle Behandlungen sind perfekt durchgeführt wurden und ich bin mit den Ergebnissen überglücklich. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Region sondern in Baden - Württemberg wohne gehe ich weiterhin nur zu ihr und das sagt doch eigentlich alles.

Keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen