Dr. med. dent. Petros Roudeniklis

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Roudeniklis

Zahnarzt, Parodontologie

Herzog-Friedrich-Str. 2124103 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Petros Roudeniklis?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt,Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich bin so froh dass mir Doktor Roudeniklis empfohlen wurde! Bei mehreren Zahnärzten konnte mir niemand weiterhelfen, bei meinen starken Schmerzen. Da sich andere Zahnärzte schon bei mir eine goldene Nase verdient haben, bin ich heilfroh jetzt endlich gut behandelt zu werden . Mit meinen jetzigen neuen Implantaten habe ich keinerlei Kiefer Gelenk schmerzen und Kopfschmerzen mehr. Toller neben Effekt ist natürlich dass meine Zähne wunderschön aussehen mit einer tollen Zahnform/farbe etc. Traurig ist das andere Zahnärzte ihr Handwerk nicht verstehen (als Patient vertraut man ja schließlich einfach) und mir nur neuen Zahnersatz eingesetzt haben ohne überhaupt auf die Funktion zu achten. Ist anscheinend ziemlich schwer für die meisten und teuer für den Patienten. Doktor Roudeniklis war der einzige der mir wirklich helfen konnte und ich bin dafür sehr sehr dankbar. Endlich, nach Jahren, bin ich schmerzfrei und kann wieder kräftig zubeißen :). Es hat zwar seine Zeit gedauert aber dafür ein hervorragendes Ergebnis. Vielen Dank noch mal an das herzliche Praxis Team und ganz besonders Anja, die es sehr gut versteht während der Behandlung auf den Patienten einzugehen . Da ich jetzt nur noch zu den Kontrolluntersuchung kommen darf!!! werde ich euch vermissen

31.01.2020 • gesetzlich versichert

Top Zahnarzt

Fachlich und menschlich exzellent. Behandelt Patienten vernünftig und mit Umsicht. Sehr vertrauensvoll. Bin selber Mediziner und kann das Gesamtpacket nur als Top bezeichnen. Herzlichen Dank

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden und sehr dankbar

Vor vier Jahren bin ich als Angstpatient zu Herrn Roudeniklis gekommen und bin dank ihm (und seinem Team!) mittlerweile angstfrei. Herr Roudeniklis ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und äußerst kompetenter Zahnarzt, für den einzig das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht. Ich bin ihm für die schmerzfreien Behandlungen und ausführliche Beratungen sehr dankbar!

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und sehr informative Behandlung

Herr Roudeniklis erklärt sehr anschaulich und verständlich, was er tut. Als Patient fühle ich mich gerade aus dem Grunde sehr gut aufgehoben. Seine Beratung wirkt auf mich sehr neutral, also dem Patienten und nicht der Pharmaindustrie verpflichtet. Herrn Roudeniklis habe ich noch nie unfreundlich erlebt, selbst wenn die Praxis mal vor Patienten überquillt. Im Team scheint ein gutes Arbeitsklima vorzuherrschen. Alle sind freundlich, hilfsbereit und ganz offenbar motiviert.

08.02.2017

Sehr guter Arzt!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Roudenikles und bin absolut zufrieden.

Letzte Aktualisierung20.02.2018