6.619 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Stefan Klinge

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

0431/362455
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Klinge

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 19:30
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Lilienthalstr. 1 b24159 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Klinge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Stefan Klinge und Kathrin Kunstmann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Klinge gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Kiel • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte.

Gute Vorberatung, nimmt sich die Zeit zum Zuhören, behutsame und schmerzfreie Behandlung, immer freundlich und entpannt. Diese positive Atmosphäre wird vom gesamten Praxisteam ausgestrahlt. Und wenn es akut wird mit den Schmerzen, bekommt man auch sehr kurzfristig einen Termin.

Das ist eine Praxis, wo man einfach sehr gern hingeht.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.04.2015
1,0

Perfekt bei Panik!

Ich bin sehr starker Panik Patient

Dafür das ich Zahnärzte eigentlich hasse, gehe ich zu Dr klinge "mehr oder weniger gerne"

Er nimmt sich unglaublich viel Zeit. ZB braucht er bei der Betäubung lieber länger und dafür spüre ich nichts.

Er fragt während der Behandlung ob alles ok ist und ob es aushaltbar ist.

Und nimmt sogar Signale wahr die man selbst noch gar nicht senden wollte (habe wohl mit dem Auge gezuckt weil es ein bisschen unangenehm war. Er hat es gesehen und eine kurze Pause gemacht!!)

Erklärt alles ganz genau !

Ich fühlte mich von Anfang an gut augehoben.

Er rettet Zähne die andere sofort entfernen würden.

Er klärt gut auf, auch über mögliche Kosten und bisher haben wir immer eine Lösung gefunden (es kamen an sich nicht viele Kosten auf mich zu , aber wenn , dann konnte ich zB eine Ratenzahlung vereinbaren. . . )

DANKE !!! Danke das ich wieder zum Zahnarzt gehe :-)

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich war zu einer Wurzelkanalbehandlung da. Nach vier Zahnärzten, die alle meinen Zahn ziehen lassen wollten, hat Dr. Klinge meinen Zahn erfolgreich. Es war zwar ganz anders als bei den Ärzten wo ich bisher war, denn er behandelte meinen Zahn mit unter einem Mikroskop. Er hat mir erst alles ganz genau erklärt. Endlich wieder ohne Beschwerden schlafen und essen.

Bewertung vom 19.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr geehrter Herr Dr. Klinge.

Und wieder haben Sie einen meiner Zähne gerettet. Vielen Dank.

Ich komme zwar gerne zu Ihnen, aber hoffentlich nicht mehr so bald. :-)

Und nochmals auch ein tolles Lob an die Mitarbeiterinnen. Hier sind alle supernett und hilfsbereit. Danke

Bewertung vom 02.04.2011
1,0

Super Danke

Ich dachte immer eine Wurzelkanalbehandlung wäre furchtbar. Ich kann nur sagen dem ist nicht so. Vielen Dank Dr. Klinge. Sie waren so einfühlsam wie ich es noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe.

Bewertung vom 27.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Erstklassige Behandlung!

Ich kann nur weiterempfehlen. Ich musste jedesmal nicht mehr als 15 min warten. Und sie haben sehr schöne Praxis und nettes Personal. Dr.Klinge ist ein sehr profesioneller und guter Zahnarzt.

Bewertung vom 28.10.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Jetzt habe ich keine Angst mehr

Ich kann diese Praxis nur sehr weiterempfehlen. Ich gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank an das Team

Bewertung vom 01.09.2009
1,0

Guter Zahnarzt

Kurze Wartezeit, ausführliche Beratung, freundliches Team, transparente Preise, fair und kompetent. Ich bin froh dass ich bei ihm bin.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.619
09.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden