Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt
Knooper Weg 107, Kiel

Dr. med. dent. Stefan Männel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knooper Weg 107, Kiel

Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Männel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Männel. Die Praxisorganisation ist top! Es gibt nie Wartezeiten, Herr Männel bereitet sich vor jedem Patienten vor und hat die wichtigsten Dinge im Kopf. Er ist immer auf dem neusten Stand der Forschung und alle durchgeführten Dinge sind ohne Beanstandung. Er erklärt ganz genau, was er macht und nimmt so die Angst.
Auch das Praxisteam ist sehr eingespielt und einfühlsam. Dafür nehme ich auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf. Bezüglich der Parkplatzsituation muss man eben etwas mehr Zeit einplanen.
Alles oben genannte gilt auch zu meiner Zeit, in der ich noch gesetzlich versichert war!

Tolles Praxisteam und tolle Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Hr. Männel, ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens und ich lasse alle größeren Behandlungen z.B. Kronen und Routineuntersuchungen von Ihm durchführen. Die Arbeiten wurden bisher professionell durchgeführt und es gab bis heute keine Beanstandungen. Hr. Männel nimmt sich viel Zeit und bespricht jeden Schritt mit dem Patienten. Das Zahnarztteam ist zudem eingespielt, sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Absoluter Fachmann und sehr gute handwerkliches Können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Erklärt genau, was er tut, in seiner beruhigenden Art. Noch nie mit seiner Arbeit - ich bin seit ca. 12 Jahren Patient - unzufrieden gewesen! Keine Nachbehandlungen nötig - was er macht, ist bombenfest und sicher! 1a!!! Einziges Manko - kaum Parkplätze zu finden. Schreckt mich aber nicht ab ;)

Toller Zahnarzt, und dabei freundlich, genau, erfahren, kommunikativ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Ich bin ein großer "Zahnarztschisser" und nun schon seit Jahren bei Herrn Dr. Männel in Behandlung. Nicht nur, dass er ein sehr guter und erfahrener Zahnarzt ist, auch die "menschliche Komponente" kommt hier nicht zu kurz. Ich bin so froh (und dankbar), dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Es gibt keinen Besseren !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Sehr gute Behandlung, ich war immer ängstlich vor dem Zahnarzt, Dr Männel nahme mir die Angst - ich wünschte ich hätte ihn schon vor langer, langer Zeit besucht.
Ausgezeichnete Behanlung, nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärungsgespräch und Behandlungsmethode. Wie gesagt, ich hatte immer Angst vor dem Zahnarztbesuch - jetzt nicht mehr. Staff ist sehr freundlich. Dr Männel vielen Dank.

hervorande Behandlingsaufklärung, immer auf dem Patienten eingegangen, freundlic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Dr. Männel betreut meine Kinder und mich seit Jahren. Wir sind absolut zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Dr. Männel und werde auch zukünftig dorthin gehen.
Bei mir wurde nur eine Kontrolluntersuchung durchgeführt, diese dafür so ausgiebig,
wie ich es bisher bei keinem Zahnarzt erlebt habe, inkl. Anfertigung von Röntgenbildern, Vitalitätsprüfung aller Zähne, sehr umfassenden Erläuterungen und praktischen Tipps für den Alltag.

Sehr genaue Kontrolluntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Termine bekommt man schnell, es gibt keine Wartezeiten und die Praxisräume sind hell und freundlich. Das ganze Praxisteam ist nett und begrüßt einen oft schon mit Namen, wenn man zur Tür hineinkommt.

Dr. Männel hat sehr viel Ahnung und erklärt auch bei kleinen Eingriffen immer ausführlich, wieso, weshalb, warum und was nun gleich passiert :)

Regelmäßig bekommt man per Post eine Karte, die einen an den nächsten Kontrolltermin erinnert, zu dem ich dann immer schon gerne fahre, weil es schnell geht und einfach nett ist. Sehr zu empfehlen für alle. Vor allen Dingen die vielleicht schon mal schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht haben oder sich scheuen, trotz Schmerzen einen Arzt aufzusuchen.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Nach vielen Jahren als Patientin fühle ich mich heute wie damals gut aufgehoben in dieser Praxis.
Behandlungen werden freundlich und anschaulich erklärt, das Praxisteam unterstützt Herrn Dr. Männel dabeit tatkräftig.
Besonders gefällt mir die zeitnahe Terminvergabe und die nicht vorhandenen Wartezeiten.

Freundlicher Zahnarzt und hilfsbereites Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Männel Zahnarzt

Der Arzt und das Team in dieser Zahnarztpraxis ist modern, unverkrampft und korrekt. Offensichtlich werden Fortbildungen besucht und das gelernte umgesetzt.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert