Dr. med. dent. Thomas Perkuhn

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Perkuhn

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sophienblatt 4624114 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Perkuhn?

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Doc bringt einem bei, doch gern zum Zahnarzt zu gehen

Ich habe die eine oder andere Herausforderung mit meinen Beißerchen und hatte zahlreiche Zahnärzte. Irgendwann musste ich, weil ich ihn furchtbar fand, meinen alten Zahnarzt verlassen. So fand ich die Praxis Perkuhn und König.

Der erste Kontakt mit der Sprechstundenhilfe war freundlich, mir wurden Fragen gestellt, es wurde alles notiert und alles erklärt. Der erste Besuch beim Zahnarzt war herzlich und professionell. Man sagte mir, wo Handlungsbedarf ist, was ich an meiner Pflege ändern sollte, fragte, in welcher Preisklasse wir uns bewegen können und fand seither immer eine Lösung, wenn meine Wünsche nicht zu meinen aktuellen Finanzen passten.

Ich werde dort stets freundlich empfangen,alle in der Praxis, auch Herr König, der die Urlaubsvertretung von Herrn Perkuhn übernimmt, ist nicht minder professionell und höflich. Die Arzthelferinnen sind alle wunderbar, achten darauf, was jedem Patienten wichtig ist und haben stets ein nettes Lächeln auf dem Gesicht.

Die Räume sind absolut sauber, was bei der zentralen Lage ein unglaublicher Aufwand sein muss, die Gerätschaften sind hochmodern, jedes Gerät wird auf Wunsch erklärt, jede Frage beantwortet und jede Angst, Abneigung oder Sorge gut aufgegriffen und lösungsorientiert und freundlich behoben.

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patient dieses herausragenden Teams und hatte bisher nie irgendein Problem mit den Angestellten oder den Ärzten.

Auch für Angstpatienten sind beide Ärzte der Praxis ausgesprochen geeignet.

08.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich Hilfe!

In der Praxis von Dr. Perkuhn fällt die freundliche und entspannte Atmosphäre auf, der nette Umgang mit Mitarbeiter/innen und Patient/innen. Am besten für mich war natürlich die kompetente Behandlung! Nach jahrelangen Problemen mit CMD habe ich hier endlich Hilfe gefunden! Dr. Perkuhn ist die Geduld in Person und ich habe ihn nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Sehr angenehm!

20.11.2016 • gesetzlich versichert

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Auf Empfehlung bin ich mit großen Zahnproblemen in die Praxis von Dr. Perkuhn gekommen – ohne lange Wartezeit.

Der erste Eindruck: Eine angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

Dr. Perkuhn hat mich kompetent und ausführlich beraten, die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt.

Fazit: Meine Zahnprobleme sind behoben und ich bin sehr zufrieden.

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

03.05.2015

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Nach umfangreicher Behandlung bin ich rundum zufrieden.

04.03.2015

erstklassiger Chirurg