7.358 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Perkuhn

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0431/675488
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Perkuhn!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Perkuhn

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Perkuhn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 16:00

Adresse

Sophienblatt 4624114 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Perkuhn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Doc bringt einem bei, doch gern zum Zahnarzt zu gehen

Ich habe die eine oder andere Herausforderung mit meinen Beißerchen und hatte zahlreiche Zahnärzte. Irgendwann musste ich, weil ich ihn furchtbar fand, meinen alten Zahnarzt verlassen. So fand ich die Praxis Perkuhn und König.

Der erste Kontakt mit der Sprechstundenhilfe war freundlich, mir wurden Fragen gestellt, es wurde alles notiert und alles erklärt. Der erste Besuch beim Zahnarzt war herzlich und professionell. Man sagte mir, wo Handlungsbedarf ist, was ich an meiner Pflege ändern sollte, fragte, in welcher Preisklasse wir uns bewegen können und fand seither immer eine Lösung, wenn meine Wünsche nicht zu meinen aktuellen Finanzen passten.

Ich werde dort stets freundlich empfangen,alle in der Praxis, auch Herr König, der die Urlaubsvertretung von Herrn Perkuhn übernimmt, ist nicht minder professionell und höflich. Die Arzthelferinnen sind alle wunderbar, achten darauf, was jedem Patienten wichtig ist und haben stets ein nettes Lächeln auf dem Gesicht.

Die Räume sind absolut sauber, was bei der zentralen Lage ein unglaublicher Aufwand sein muss, die Gerätschaften sind hochmodern, jedes Gerät wird auf Wunsch erklärt, jede Frage beantwortet und jede Angst, Abneigung oder Sorge gut aufgegriffen und lösungsorientiert und freundlich behoben.

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patient dieses herausragenden Teams und hatte bisher nie irgendein Problem mit den Angestellten oder den Ärzten.

Auch für Angstpatienten sind beide Ärzte der Praxis ausgesprochen geeignet.

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich Hilfe!

In der Praxis von Dr. Perkuhn fällt die freundliche und entspannte Atmosphäre auf, der nette Umgang mit Mitarbeiter/innen und Patient/innen. Am besten für mich war natürlich die kompetente Behandlung! Nach jahrelangen Problemen mit CMD habe ich hier endlich Hilfe gefunden! Dr. Perkuhn ist die Geduld in Person und ich habe ihn nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Sehr angenehm!

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert
1,0

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Auf Empfehlung bin ich mit großen Zahnproblemen in die Praxis von Dr. Perkuhn gekommen – ohne lange Wartezeit.

Der erste Eindruck: Eine angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

Dr. Perkuhn hat mich kompetent und ausführlich beraten, die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt.

Fazit: Meine Zahnprobleme sind behoben und ich bin sehr zufrieden.

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.05.2015
1,0

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Nach umfangreicher Behandlung bin ich rundum zufrieden.

Bewertung vom 04.03.2015
1,0

erstklassiger Chirurg

Sehr gute Betreuung und Information

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
7.358Profilaufrufe
26.01.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden