Ilse Andresen

Ilse Andresen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kiel

11.09.2021

Einfach nur super

Frau Andresen und ihr Team sind super freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben obwohl Zahnarztbesuche nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören. Neben der absoluten Professionalität hat Frau Andresen einen klasse Humor der einem ganz schnell die Scheu nimmt. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztin

Kann man viel schreiben aber man sollte die Frau kennen lernen,der wundrebare Mensch hat mir mehrmals geholfen,Mut gegeben ,nie aufgehoert Hoffnung zu geben,heute kann ich laecheln sonst hab selten gemacht,Sie hat mein Leben sicher geaendert mit neuen Laecheln ,selbstvertrauen ,Sie schaut nicht in eigene Taesche,hat nicht viel gekostet,Sie ist mein Held!

13.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erneuter Besuch zwecks Kontrolle und Zahnreinigung

Für die Zahnreinigung mit Laser habe ich mir Spritzen geben lassen. Noch nie hat ein Behandelnder mir so vorsichtig Spritzen verabreicht. Die Corona Maßnahmen sind perfekt vorhanden und eingehalten worden.

17.04.2020
4,8

Fehlbehandlung

Wurzel verletzt, sichtbare Einblutung vorhanden gewesen, trotzdem Zahn einfach gefüllt, Schmerzen im Anschluss, Zahnarztwechsel

28.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bescheidene und freundliche Zahnärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis von Frau Andresen. Vorher hatte ich in Kiel eine andere Zahnärztin. Fachlich war diese sehr gut. Nur leider hat sie wenig bis kaum geredet und war auch ab und an unfreundlich.

Bei Frau Andresen war heute alles ganz anders. Als sie die Kontrolle vornahm, redete sie mit mir und war freundlich. Sie hat sich auch so viel Zeit für das Gespräch genommen. Das kenne ich so von keinem Zahnarzt bisher. Wegen ihrer angenehmen Art fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und konnte Vertrauen zu ihr als Zahnärztin aufbauen. Die anschließende Prophylaxebehandlung war auch sehr gut. Die junge Frau gab sich viel Mühe und war kommunikativ. Anschließend wurde noch ein Röntgenbild aller Zähne gemacht. Es muss etwas behandelt werden. Das findet nun bald statt. Da ich mich heute in der Praxis so rundum wohlgefühlt habe, sehe ich dem allerdings entspannt entgegen.

Letzte Aktualisierung09.01.2018