Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Ästhetische Zahnheilkunde
Erhaltungstherapie
Funktionsdiagnostik
Angstpatienten
modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)
funktionelle Therapie
Kinderzahnheilkunde
Parodontosebehandlung
Prophylaxe
Zahnkosmetik

Wir in unserer Zahnarztpraxis Ulf Heinze in der Kehdenstr. 25 in Kiel verstehen uns als Generalisten, die mit breit gefächerten Spezialkenntnissen kompetent im Sinne Ihrer Zahngesundheit tätig sind.

Ziel von Zahnarzt Ulf Heinze und dem gesamten Team ist es, Ihre Zahngesundheit zu bewahren, zurück zu erlangen, zu pflegen und gemeinsam zu steigern. Die Basis unserer Praxis- und Behandlungskonzepte ist eine Verbindung von klassisch traditioneller Zahnmedizin und innovativen Lösungen vor allem hinsichtlich der Zahnästhetik.

Dabei sind unsere Fachkenntnisse, die wir durch regelmäßige Fortbildungen, ständiges Interesse an Technik und Wissenschaft sowie den aktiven Austausch mit anderen Zahnärzten erweitern, ein wichtiger Grundstein für Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz.

Ihr

Zahnarztpraxis Ulf Heinze

Damit wir Sie individuell behandeln können, beginnen wir mit einer gründlichen Untersuchung, die Ihre Zahnstellung, Kiefermuskulatur und Kiefergelenke berücksichtigt. Innerhalb der Behandlung setzen wir auf vor allem auf die Erhaltung vorhandener Zähne bzw. Zahnwurzeln. Dabei bedienen wir uns immer neuester Behandlungstherapien und modernsten Instrumente. Die Behandlungsschwerpunkte ästhetische Zahnheilkunde, Erhaltungstherapie und Funktionsdiagnostik umfassen unser Leistungsspektrum – mit ständigem Augenmerk auf Ihre langfristige Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erhaltungstherapie

• Funktionsdiagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erhaltungstherapie

• Funktionsdiagnostik

Zahnarztpraxis Ulf Heinze

Auch Patienten mit Ängsten oder traumatischen Erfahrungen sind bei uns in guten Händen Wir sind bestens auf sie vorbereitet und entwickeln mit Ihnen behutsame Step-By-Step Konzepte, in denen ihre Bedürfnisse behutsam Berücksichtigung finden. Näheres erfahren Sie gerne im direkten Gespräch mit uns.

• Angstpatienten

• modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)

• funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)

• Schnarcherschienen

• Angstpatienten

• modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)

• funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)

• Schnarcherschienen

Herr Heinze ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kiel

23.10.2020

Kompetent und super freundlich

Herr Heinze und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sindd ein super eingespieltes Team, das sich gegenseitig respektiert und schaetzt. Man merkt, dass alle wunderbar miteinander harmonieren. Das wirkt sich auch direkt auf die Patienten aus, die hier sofort Vertrauen fassen koennen. Ich bin Angstpatientin und bin bei jedem meiner vielen Besuche stets mit Empathie und Fachwissen behandelt worden.

02.10.2020

Hier ist man in besten Händen!

Jameda fordert zwar auf nicht nur Bestnoten zu vergeben, aber Dr. Heinze und sein Praxisteam haben sie WIRKLICH verdient. Bis auf die schlechten Parkmöglichkeiten gibt es von mir keine Kritik und die Parkplatzsuche nehme ich gerne in Kauf, denn ich weiß, dass ich bei Dr. Heinze sehr gut aufgehoben bin. Besser geht’s nicht!

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Echtes Profi!!!

Und wie ein echter Profi ist er und seine Praxis immer für uns da, kämpft immer um jede kleinste Möglichkeit die Lage zu verbessern und den Zahn zu retten. Und seine außergewöhnliche Fähigkeit das perfekte Team zusammenzusetzen ist auch sehr beeindruckend. Alle Ärzte und Mitarbeiter sind nett, freundlich und kompetent und was mir persönlich auch sehr gut gefallen ist, sind sie alle im Stimmung und gut gelaunt, was auch uns Patienten positiv beeinflusst und Freude macht. Alles toll.

28.02.2020

Nettes Team, sehr bemüht

Der Arzt ist toll und zuvorkommend. Das Team ist nett u d freundlich.

Komme gerne wieder. Werde weiter empfehlen.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hier her :-)

Wer geht schon allzu gerne zum Zahnarzt, wahrscheinlich niemand. Aber hier ist man wirklich in guten Händen. Terminabsprache funktioniert immer problemlos, Wartezeiten im Wartezimmer gehen gegen 0 und sowohl das Personal als auch Herr Heinze an sich sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ich bin zum Glück meistens nur 1 Mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und bin mit der Art und Weise der Behandlung stets zufrieden gewesen.

Also, wenn schon Zahnarzt .... dann hier her.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2020