Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Heinze

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Heinze!

Kehdenstr. 2524103 Kiel

Wir in unserer Zahnarztpraxis Ulf Heinze in der Kehdenstr. 25 in Kiel verstehen uns als Generalisten, die mit breit gefächerten Spezialkenntnissen kompetent im Sinne Ihrer Zahngesundheit tätig sind.

Ziel von Zahnarzt Ulf Heinze und dem gesamten Team ist es, Ihre Zahngesundheit zu bewahren, zurück zu erlangen, zu pflegen und gemeinsam zu steigern. Die Basis unserer Praxis- und Behandlungskonzepte ist eine Verbindung von klassisch traditioneller Zahnmedizin und innovativen Lösungen vor allem hinsichtlich der Zahnästhetik.

Dabei sind unsere Fachkenntnisse, die wir durch regelmäßige Fortbildungen, ständiges Interesse an Technik und Wissenschaft sowie den aktiven Austausch mit anderen Zahnärzten erweitern, ein wichtiger Grundstein für Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz.

Ihr

Zahnarztpraxis Ulf Heinze

Damit wir Sie individuell behandeln können, beginnen wir mit einer gründlichen Untersuchung, die Ihre Zahnstellung, Kiefermuskulatur und Kiefergelenke berücksichtigt. Innerhalb der Behandlung setzen wir auf vor allem auf die Erhaltung vorhandener Zähne bzw. Zahnwurzeln. Dabei bedienen wir uns immer neuester Behandlungstherapien und modernsten Instrumente. Die Behandlungsschwerpunkte ästhetische Zahnheilkunde, Erhaltungstherapie und Funktionsdiagnostik umfassen unser Leistungsspektrum – mit ständigem Augenmerk auf Ihre langfristige Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erhaltungstherapie

• Funktionsdiagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erhaltungstherapie

• Funktionsdiagnostik

Zahnarztpraxis Ulf Heinze

Auch Patienten mit Ängsten oder traumatischen Erfahrungen sind bei uns in guten Händen Wir sind bestens auf sie vorbereitet und entwickeln mit Ihnen behutsame Step-By-Step Konzepte, in denen ihre Bedürfnisse behutsam Berücksichtigung finden. Näheres erfahren Sie gerne im direkten Gespräch mit uns.

• Angstpatienten

• modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)

• funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)

• Schnarcherschienen

• Angstpatienten

• modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)

• funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)

• Schnarcherschienen

Herr Heinze ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kiel

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Echtes Profi!!!

Und wie ein echter Profi ist er und seine Praxis immer für uns da, kämpft immer um jede kleinste Möglichkeit die Lage zu verbessern und den Zahn zu retten. Und seine außergewöhnliche Fähigkeit das perfekte Team zusammenzusetzen ist auch sehr beeindruckend. Alle Ärzte und Mitarbeiter sind nett, freundlich und kompetent und was mir persönlich auch sehr gut gefallen ist, sind sie alle im Stimmung und gut gelaunt, was auch uns Patienten positiv beeinflusst und Freude macht. Alles toll.

28.02.2020

Nettes Team, sehr bemüht

Der Arzt ist toll und zuvorkommend. Das Team ist nett u d freundlich.

Komme gerne wieder. Werde weiter empfehlen.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hier her :-)

Wer geht schon allzu gerne zum Zahnarzt, wahrscheinlich niemand. Aber hier ist man wirklich in guten Händen. Terminabsprache funktioniert immer problemlos, Wartezeiten im Wartezimmer gehen gegen 0 und sowohl das Personal als auch Herr Heinze an sich sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ich bin zum Glück meistens nur 1 Mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und bin mit der Art und Weise der Behandlung stets zufrieden gewesen.

Also, wenn schon Zahnarzt .... dann hier her.

08.09.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Da ich leider schon oft den Zahnarzt wechsel musste, kann ich mit bester Empfehlung diesen Zahnarzt ( Ulf Heinze ) nennen. Deshalb bleibe ich auch in dieser Praxis und nehme gern einen längeren Fahrweg in Kauf. So zufrieden wie hier war ich noch nie zuvor.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstfrei in jede Behandlung

Vielen Dank, dass wir Angstfrei in ihre Behandlungen kommen können. Meine Söhne und ich sind jahrelang Angstpatienten gewesen. Seitdem wir bei Herrn Ulf Heinze und seinem Team sind, haben wir keine Ängste mehr. Es wird alles erklärt und für uns noch wichtiger, wir werden von allen in der Praxis ernst genommen. Beste zahnärztliche Untersuchungen/Behandlungen die wir je erleben durfte!!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2020