Herr Heinze
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Heinze
Herr Heinze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heinze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heinze ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kiel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kiel (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 01/2019)

Herr Heinze ist unter den Top5:

· Parodontologen in Kiel (Stand 01/2019)
· Implantologen in Kiel (Stand 01/2019)

Ulf Heinze

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kehdenstr. 25
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heinze hinterlegt. Sind Sie Herr Heinze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir in unserer Zahnarztpraxis Ulf Heinze in der Kehdenstr. 25 in Kiel verstehen uns als Generalisten, die mit breit gefächerten Spezialkenntnissen kompetent im Sinne Ihrer Zahngesundheit tätig sind.
Ziel von Zahnarzt Ulf Heinze und dem gesamten Team ist es, Ihre Zahngesundheit zu bewahren, zurück zu erlangen, zu pflegen und gemeinsam zu steigern. Die Basis unserer Praxis- und Behandlungskonzepte ist eine Verbindung von klassisch traditioneller Zahnmedizin und innovativen ...

Damit wir Sie individuell behandeln können, beginnen wir mit einer gründlichen Untersuchung, die Ihre Zahnstellung, Kiefermuskulatur und Kiefergelenke berücksichtigt. Innerhalb der Behandlung setzen wir auf vor allem auf die Erhaltung vorhandener Zähne bzw. Zahnwurzeln. Dabei bedienen wir uns immer neuester Behandlungstherapien und modernsten Instrumente. Die Behandlungsschwerpunkte ästhetische Zahnheilkunde, Erhaltungstherapie und Funktionsdiagnostik umfassen unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Erhaltungstherapie
  3. Funktionsdiagnostik

Auch Patienten mit Ängsten oder traumatischen Erfahrungen sind bei uns in guten Händen Wir sind bestens auf sie vorbereitet und entwickeln mit Ihnen behutsame Step-By-Step Konzepte, in denen ihre Bedürfnisse behutsam Berücksichtigung finden. Näheres erfahren Sie gerne im direkten Gespräch mit uns.

1. Angstpatienten
  2. modernste Röntgendiagnostik in 3D (DVT)
  3. funktionelle Therapie (Schienenbehandlungen und Akkupunktur)
  4. Schnarcherschienen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Heinze

Bewertung vom 11.02.2019

Immer für den Patienten da

Herr Heinze ist fachlich äußerst kompetent und darüber immer für den Patienten da."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sorgfältig und erfahren.

Dr. Heinze wurde auch mit schwierigen Situationen fertig. Nicht einfach, jedoch sehr gut gelöst war seine Beratung und Vorgehensweise bei gelockerten Kronen auf älteren Implantaten. Sehr gute Zusammenarbeit mit Auditec AG."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Kompetentes Personal, alle super freundlich, kaum Wartezeiten, faire Beratung, jederzeit Notfalltermine, .... Nicht ohne Grund seit 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr zufrieden

Hr. Heinze und sein Team erfahre ich als zugewandt, interessiert und lösungsorientiert. Ich hatte Schmerzen und Angst um den Verlust eines Zahnes, wurde gefragt wie es mir sonst ginge. Es war eine stressige Zeit und ich war angespannt. Mir wurde empfohlen, nachdem die Untersuchung keinen konkreten Befund ergab, Physiotherapie/Osteopathie in Betracht zu nehmen. Es half. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Sorglos Paket

Die Terminvergabe ist immer flott und Wartezeiten im Wartezimmer so gut wie nicht vorhanden, man kommt ruck zuck dran. Die Betreuung durch die Helferinnen und den Zahnarzt an sich sind wirklich super. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ... Aber hier kann man das wirklich machen :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heinze.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl