Philipp Heldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rendsburger Landstr. 361, Kiel

Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Langer Rehm 11, Kiel

Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Philipp Heldmann ich bin...

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann Andere

Bei Herrn Heldmann fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben! Es wird alles genau erklärt, es wird sich Zeit genommen und man hat keine Befürchtungen vor dem nächsten Termin (das war bei den vorherigen Zahnärzten so). Nun sind wir seit 2020 bei Herrn Heldmann und können nur gutes Berichten!!!

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Zahnärztliche Behandlung auf höchstem Niveau:
Dr. Heldmann überzeugt uneingeschränkt durch Kompetenz, Emphatie und Freude an seinem Beruf.Als Patient fühlt man sich zu jeder Zeit informiert und mit seinen Bedürfnissen bestens aufgehoben.
Sachliche Information und Beratung sowie Behandlungsmethodik auf neuestem Stand der Technik vermitteln ein sicheres und gutes Gefühl. Danke an das gesamte Praxisteam und Herrn Dr. Heldmann.

Zahnarztbesuch wie er sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Herr Heldmann ist ein Zahnarzt, der sich seiner Patienten persönlich annimmt, umfassend berät und qualitativ gute Arbeit, mit dem Team der Praxis, liefert. Er behandelt mich erst seit mein "zerknirschtes Gebiss" aufgefallen ist. Meinem vorherigen Zahnarzt war die Notwendigkeit einer Behandlung nicht aufgefallen. Nach sehr vollständiger eingehender Beratung, die auch die finanzielle Seite umfasste, entschloss ich mich für eine provisorische und anschließend dauerhafte Lösung. Die zahnärztlichen Arbeiten übernahm Herr Heldmann mit der ihm eigenen Sorgfalt, Feingefühl, Elan und höchstem Qualitätsanspruch. Herr Heldmann kann erstklassig Spritzen setzen. Seine Behandlung ist freundlich und von einer frischen Art. Schön zu beobachten ist auch sein Spaß an der eigenen Arbeit und immer ein lustiger Spruch auf den Lippen. Es war insgesamt ein langer und auch teilweise schmerzhafter Weg, bis das Provisorium fertig eingearbeitet war, selbst dieser hat sich mehr als gelohnt. Ein Leben mit dem Provisorium fand ich nie schön, aber wie schön der Tag mit neuen "eigenen " Zähnen war, ist kaum zu beschreiben. Ich wollte sie nicht wieder hergeben, nach dem sie angepasst und genieße es jeden Tag. Auch die Nachsorge, mit der Anfertigung und dem Anpassen der neuen Schiene, war sehr professionell. Das Team der Praxis leistet tolle Arbeit, von der Terminvergabe über die Betreuung in der Praxis bis hin zur Lösung kleiner unerwarteter Probleme. Ich habe mich vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis rundum gut aufgehoben gefüllt.
Lob auch an den Empfang und alle ZFA´s, die mich behandelt haben.

Ein Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann ! ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Herr Heldmann ist ein vorzüglicher Zahnarzt, der sich seiner Patientenindividuell annimmt, umfangreich berät und qualitativ Höchstleistungen bringt. Er behandelt mich schon seit Jahren und seine Qualitäten kamen mir vor allem zugute, als es darum, meine Oberkiefer komplett neu zu versorgen.

Nach sehr ausführlicher Beratung, die auch die finanzielle Seite umfasste, entschloss ich mich für eine feste Lösung, die sechs Implantate voraussetzte. Die kiefernchirurgische Behandlung erfolgte bei einem Kiefernchirurgen, mit dem Herr Heldmann eng zusammenarbeitet. Man merkte, dass sich die beiden fachlich schätzen. Die zahnärztlichen Arbeiten übernahm dann Herr Heldmann mit ihm eigenen Sorgfalt, Feingefühl, Elan und höchstem Qualitätsanspruch. Was das Behandlung bei ihm zusätzlich angenehm macht, ist seine freundliche und frische Art. Schön zu beobachten ist auch sein Spaß an der eigenen Tätigkeit und die Freude an dem guten Ergebnis.
Es war insgesamt ein langer, während der kiefernchirurgischen Phase auch schmerzhafter Weg, der sich aber mehr als gelohnt. Ein Leben mit einer Prothese fand ich nie schön, aber wie wunderbar das Leben mit neuen "eigenen " Zähnen ist, ist kaum zu beschreiben. Ich genieße es jeden Tag.
Vielen Dank, Herr Heldmann!

Rundum in allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Herr Heldmann ist ein zuverlässiger, vertrauensvoller Arzt!
Bei der Auswahl meiner neuen Kronen stand er jederzeit mit seiner Fachkompetenz zur Verfügung.
Beeindruckend auch, dass er nicht das Teuerste verkaufen will, sonder das Beste für den Patienten.
Auch in der Nachsorge ist er sehr gewissenhaft und um das Wohl der Patienten bemüht.
Ich bin sehr zufrieden der „Arbeit“ von Herrn Heldmann und kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich war Anfang des Jahres an einem Wochenende als "kleiner zahnärztlicher Notfall" das erste Mal in dieser Praxis und hatte das Vergnügen, Herrn Heldmann kennenzulernen. Wahrlich, welch ein Unterschied zu den Zahnärzten, die ich vorher kennengelernt hatte. Ich lasse mich seitdem in dieser Praxis behandeln - obwohl da, wo ich vorher war, Arzt und die Prophylaxe gut waren - nur hier fühle ich mich besser "aufgehoben", beraten und behandelt. Ich kann nach der Beratung, die auch Alternativen aufzeigt, in Ruhe entscheiden, was ich möchte. Hier habe ich das erste Mal erfahren, welche Möglichkeiten außer einer "Beißschiene" ich habe, um mein "zerknirschtes Gebiss" behandeln zu lassen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich meine(n) Kiefer / Gebiss, physiotherapeutisch behandeln lassen und und dass ein "Gebissaufbau", wenn auch langwierig, so doch möglich ist. (Da überlege ich noch). Rundum bin ich mit allem mehr als zufrieden, was die Freundlichkeit, Organisation und Terminvergabe der Praxis angeht: einfach perfekt.
Ich fange an, mich auf meinen Zahnarzttermin zu freuen!

Es lebe der Unterschied! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Bei bei dr Heldmann fühlt man sich von Anfang an in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm und in dieser Praxis. Liebe Grüße

,, schon seit lange nicht mehr so toll behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Auf die Praxis aufmerksam geworden bin ich eher durch Zufall, als ich vor ein paar Jahren nach Kiel gezogen bin und gegenüber der Praxis im Lidl einkaufen war. Bis ich dann allerdings einen Termin gemacht habe, hat es noch eine ganze Weile gedauert. Irgendwann habe ich dann aber all meinen Mut zusammengenommen, bin in die Praxis und habe mir einen Termin zur Vorsorge gemacht. Durch Zufall bin ich dann bei Herrn Heldmann gelandet, denn als ich vorne am Empfang stand, durfte ich mich für einen Arzt aus der Praxis entscheiden, war allerdings gar nicht so leicht, denn ich kannte alle ja gar nicht. Irgendwann kam dann Herr Heldmann aus einem Raum rechts vom Empfangstresen und ging in den Flur mit den Behandlungsräumen und die Dame am Empfang meinte “Wie wäre es mit ihm? - Das ist Herr Heldmann” und ich meinte dann nur “Alles klar, nehmen wir ihn” Tja und nu gibt es keinen besseren Zahnarzt für mich, als Herrn Heldmann!
Er ist nach Jahren der 1. Zahnarzt, dem ich wieder wirklich vertrauen kann.
Leider gibt es in meiner Vergangenheit ein sehr einschneidendes Erlebnis mit einer Zahnärztin, woraufhin sich bei mir eine unglaubliche Angst vor Zahnärzten allg. entwickelt hat. Jahrelang war ich deswegen nicht in Behandlung. Herr Heldmann ist der 1. Zahnarzt, der es mit seiner lockeren und auch einfühlsamen Art geschafft hat, mein Vertrauen zu gewinnen. Egal was das Problem ist, was ansteht, er findet eine Lösung und einen Weg dorthin. Er sagt nicht stumpf “Das ist das Problem, das ist die Lösung und zack, so machen wir das jetzt” sondern guckt, wie man gemeinsam zur Lösung kommt, die er für das Problem hat. Und was mir auch ganz wichtig ist, er tut nichts gegen meinen Willen und er verurteilt nicht. Oft habe ich das Gefühl, Herr Heldmann sieht den Menschen hinter dem medizinischen Problem und trotzdem bleibt man Patient und wird nicht zum Menschen - und das ist etwas, was ich unglaublich doll schätze!

Der 1. Zahnarzt nach Jahren, dem ich wieder vertraue! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich benötigte eine Brücke unten rechts für zwei fehlende Zähne. Ein Implantat wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht. Die Vorbereitung durch die optisch-elektronische Abformung war für mich stressfrei. Das Abschleifen und einsetzen der provisiorischen Kronen verlief reibungslos. Nach zwei Wochen wurde die Brücke angepasst und sie saß fast ohne große Nachbearbeitung perfekt. Eine Woche durfte ich mich an sie gewöhnen.Danach wurden kleine Stellen abgeschlieffen, die leicht störten und fest eingesetzt. Ich habe keine Probleme, der Sitz ist perfekt und ich kann wieder "kraftvoll" zubeißen, wie es in einer bekannten Werbung so schön heißt.

Brücke perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Nach sehr vielen Jahren bei meinem alten Zahnarzt, musste ich aufgrund eines Wohnortwechsels auch den Zahnarzt wechseln und bin bei Hern Heldmann "gelandet". Ich wurde nur durch die Zahnarzt-Schilder an der Praxis auf diese aufmerksam. Zur Bewertung: Praxis, Team und Zahnarzt verdienen beste Noten. Praxis hell, freundlich, sehr modern. Empfang/Team immer freundlich, immer zum kurzen "Klönschnack" zu haben, Stimmung scheint ehrlich gut in der Praxis zu sein. Herr Heldmann rundet das Bild dann entscheidend ab, hat offensichtlich Spaß an seiner Arbeit, immer freundlich zum Patienten aber auch zu den Assistenten, erklärt viel, beantwortet alle Fragen, wirkt immer entspannt, nimmt sich Zeit. Ein relativ junger Zahnarzt... jung und dynamisch sozusagen. Über seine Arbeitsqualität kann ich als Patient nur feststellen, dass ich bisher aus meiner Sicht sehr zufrieden bin. Kann erstklassig Spritzen setzen. Das Vertrauensverhältnis wird und muss natürlich über die Jahre wachsen, daher noch "nur/schon" die Note 2.

Das Gesamtpaket stimmt einfach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben