Herr Heldmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Heldmann
Herr Heldmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heldmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Heldmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philipp Heldmann

Zahnarzt

Dr. Mark Krauß Julia Krauß und Dr. Robert ...
Rendsburger Landstr. 361
24111 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heldmann hinterlegt. Sind Sie Herr Heldmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Philipp Heldmann, ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und zusammen mit vier hervorragenden Kollegen in der Praxis für Zahngesundheit in Kiel tätig. Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen der Zahngesundheit. Nachdem wir uns im Vorsgespräch und der Anamnese ein Bild Ihrer Mund- und Zahngesundheit gemacht haben, klären ...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung oder eine Laserbehandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in unserer Praxis in Kiel vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Implantologie
  3. Zahnfarbene Restaurationen
  4. Laserbehandlung

Unsere Praxen

Unsere Praxen

Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne ein Leben lang gesund und natürlich zu erhalten. Denn nichts ist so gut wie ein eigener Zahn! Aufklärung und Beratung über Ihren Befund und die Möglichkeiten der Behandlung, aber auch über Mundhygiene und zahngesunde ...

Das sagen Patienten über Herrn Heldmann

Bewertung vom 10.10.2018

Ein besseren Zahnarzt für Angstpatienten gibt es nicht!

Als Angstpatientin gehe ich jedes Mal aufs neue wieder in diese Praxis, so auch heute. Mit Herrn Heldmann war ich wie immer sehr zufrieden, nur die ZMFA ging das erste Mal so gar nicht. Man betritt mit Angst das Zimmer und traut sich nicht zu setzen und sie gleich "Ja, also wenn Sie sich nicht setzen, dann müssen Sie gehen!" Ich war heilfroh, als ich ihr verständlich machen konnte, dass ich immer erst etwas brauche und mich dann setze und sie dann gegangen ist und wenig später Herr Heldmann kam."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: über 50

Herr Heldmann ist ein kompetenter, freundlicher und seriöser Zahnarzt.

Herr Heldmann hat mich vom 23.01.2018 bis zum Abschluß der Behandlung am 26.04 2018 betreut. Über die Herstellung und Anpassung eines Interims bis zur Herstellung und Anpassung einer Geschiebe Technik fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch die Technik im Labor möchte ich hier lobend erwähnen. Mit freundlichen Grüssen John Lehners"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der perfekte Arzt für Angstpatienten

Herr Heldmann ist ein freundlicher, kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles genau erklärt und immer darauf hingewiesen, wenn die Behandlung evtl. etwas unangenehm werden könnte. Während der Behandlung hat er sich immer mehrmals vergewissert ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war vorher wirklich kein Freund von Zahnärzten, aber jetzt freue ich mich schon ein bisschen auf meinen nächsten Termin."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der perfekte Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit Gespür für den Patienten. Als Angstpatient hat man es wirklich nicht einfach einen Zahnarzt zu finden. Aber wenn man auf Herrn Heldmann trifft, dann hat man den perfekten Zahnarzt gefunden. Er nimmt den Patienten an die Hand und hilft Stück für Stück ohne Überforderung den richtigen Weg zu gehen. Sollte es mal unangenehm werden, so teilt Herr Heldmann das mit und versucht dennoch aus der Situation das beste zu machen. Kein Problem scheint ihm zu schwer, sondern nimmt es locker und mit Humor. Aber nie auf Kosten des Patienten. Dieser Zahnarzt ist einfach Excellent!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Ich war als Angstpatient bei Herrn Heldmann. Kaum betrat ich die schöne, moderne Praxis verging meine Angst durch die kompetenten und netten Helferinnen, sowie durch die lockere Art von Herrn Heldmann. Sehr empfehlenswert, da geht man schon fast gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heldmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heldmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019