Praxis Heike Marrenbach-Knipp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kölner Str. 159, Kierspe

Heike Marrenbach-Knipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Marrenbach-Knipp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Erfahrungen hier waren alles andere als schön, wäre ich bei ihr geblieben hätte ich eine Fehlgeburt erlitten.

Dr. Marrenbach-Knipp ist einer sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, Fragen beantwortet sie ganz in Ruhe und nimmt sich viel Zeit für einen.

Bei den Untersuchungen erklärt sie auch genau was sie tut.

Ich habe mich selten so wohl in einer Praxis gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Wichtigste ist für mich das Vertrauen und sich wohlzufühlen und das habe ich bei Frau Marrenbach-Knipp. Die Behandlung war bis jetzt immer völlig in Ordnung und ich gehe weiterhin gerne zu ihr.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Marrenbach-Knipp nimmt sich sehr wenig Zeit bei der Untersuchung. Aufklärung und Beratung sind für sie Fremdwörter. Beantwortet die Fragen nur kurz und knapp. Man muss sich selber helfen und viel im Netz lesen.

Betreuung in der Schwangerschaft mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 8 Jahren Patientin dort und werde immer sehr gut betreut. Es wird sich Zeit genommen und Ängste werden genommen. Sehr einfühlsam und man hört keine Sprüche wegen Übergewicht etc. wie man es von anderen Ärzten kennt.

Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Marrenbach-Knipp ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Sie ist bei der Diagnosestellung eher vorsichtig, was auch schon dazu geführt hat, dass ihre Diagnose nicht gestimmt hat. Doch das ist für mich kein Abzugspunkt. Ihr Praxisteam ist freundlich und die Betreuung optimal.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So, nachdem ich hier die Posts mal durchgelesen habe, möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Marrenbach-Knipp und ich bin schon ein "Seelchen" was Ärzte angeht. Würde ich mich dort nicht wohl fühlen, hätte ich schon längst gewechselt.
Das Team ist sehr nett, die Ärztin hört zu und nimmt sich der bestehenden Problematik an.

Kompetent und offen für Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und Ärztin! Jede Frage wird freundlich beantwortet! Sehr zufrieden :)

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid vielen Jahren Patientin von Frau Marrenbach und war immer voll zufrieden!ich fühle mich mit meiner chronischen Erkrankungen bei ihr gut beraten!!auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich immer bei ihr und ihrem Team in guten Händen!!!sie und ihr Team sind immer sehr freundlich und Dr Marrenbach nimmt sich immer viel Zeit!einziger Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten in der Praxis wie auch bei der Vergabe der Termine.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es gut, wenn ein Arzt aufmerksam ist, aber die Ärztin neigt leider dazu, Pferde scheu zu machen. Hat mich in zwei Schwangerschaften so verrückt gemacht und wollte mir immer wieder einen Kaiserschnitt aufschwatzen, nachdem das erste Kind per KS kommen musste. Zuletzt wurde ich fast wöchentlich ins KH geschickt, wo man mich immer wieder nach Hause schickte, weil alles in Ordnung war. Abgesehen davon muss man sich als übergewichtige den ein oder anderen spruch gefallen lassen.

Neigt leider zur Panikmache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben