Michael Löhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Löhrer?

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer Andere

Ich kam aufgrund von schmerzhaften, pulsierendem Schmerz während stundenlangen Durchfallsitzungen.

Anhören durfte ich mir, dass weniger als 20 Toilettengänge pro Tag ja wohl kein Durchfall sei und ich bei der Frage nach flüssigem oder hartem Stuhl nicht so "wischi-washi" antworten solle.

Nachfragen gab es keine, körperliche Untersuchung keine, Nachfragen zu angewandten Medikamenten keine. Nur ein Röhrchen zur Stuhlprobenentnahme.

Ich kann den anderen 1-2 Sterne Bewertungen hier nur beipflichten, indem man sich in keinster Weise aufgehoben oder gut beraten fühlt. Auch die Werbung für Magnettherapien oder anderes esoterisches Zeugs schafft kein Vertrauen.

Umso schader, dass das Praxisteam echt nett ist.

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Was soll man sagen, passt einfach. Komme gut klar in der Praxis, trotz Hochbetrieb gute Stimmung, Arzt ist kompetent, habe seit Anfang 2019 eine Filiale in Rönsahl, wo man auch hingehen kann.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Ich bin sehr unzufrieden. Ich war bei ihm und Er konnte mir keine Diagnose geben was ich habe.. hat keine weiteren Fragen gestellt und wenn ich eine selber Frage gestellt habe, bekam ich eine doofen Blick und eine doofe Antwort. Sorry, aber das geht gar nicht! Man fühlt sich null aufgehoben!! Man kann kein Vertrauen aufbauen.

Sehr unkompetent und unfreundlicher Arzt der sich keine Zeit nimmt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Herr Löhrer ist ein sehr kompetenter und netter Hausarzt. Er ist immer bemüht mir zu helfen und ich fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Hier gibt es, aus meiner Sicht, nichts zu bemängeln, ausser vielleicht die Anzahl der freien Parkplätze vor der Türe,aber dafür kann er nichts.Zuvorkommend untersucht,ruhig, entspannt, hätte sogar einen Kaffee bekommen, wenn ich gewollt hätte. Der anwesende Therapiehund ist ebenfalls allerliebst. Aus diagnostischer Sicht ebenfalls alles im grünen Bereich, zudem macht die Praxis einen gepflegten Eindruck. Gehe ich wieder hin

Prima Arzt,fühle mich sehr wohl in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Herr Löhrer ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als sich um das Wohlergehen seiner Patienten zu kümmern. Leider hat sich das über einen Zeitraum von 1-2 Jahren immer wieder bestätigt.
Dieser Arzt ist für uns daher in keiner Weise zu empfehlen.

sehr oberflächlich und kein Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Bin sehr froh einen sehr netten und kompetenten sowie einfühlsamen Arzt gefunden zu haben .
Fühle mich beim gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben .

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Habe nichts zu bemängeln, netter Arzt, kurzfristig Termin bekommen, Diagnose korrekt. Alles Prima. Ich denke auch grundsätzlich, dass es immer aus dem Wald so heraus schallt, wie man hinein gerufen hat. Wie gesagt: Bei uns einwandfrei, betreut unsere komplette Familie.

Alles gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Michael Löhrer konzentriert sich nicht wirklich auf seine Patienten, sonder ist überwiegend damit beschäftigt, seinen Unmut auf sehr empathielose und ungerechte Art und Weise an seinen Mitmenschen auszulassen. Aus unserer Sicht ist er nicht in der Lage professionelle, respektive fachärztliche Diagnosen / Prognosen abzugeben. Möglicherweiser ein Fall für die Ärztekammer. Vielleicht erinnert sich Herr Löhrer von Zeit zu Zeit wieder einmal daran, dass er anderen Menschen gesundheitlich helfen und nicht mit seinen privaten Belangen noch zusätzlich belasten sollte! Dafür wünschen wir ihm alles Gute.

empathielos und streitsüchtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirstin Löhrer und Michael Löhrer

Herr Löhrer war sehr freundlich, die Diagnose erfolgte sehr schnell und mir wurde umgehend geholfen. Ich fühlte mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses Team und Herrn Löhrer mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team.

Sehr freundlich und kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert