Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin
Sonnenbühl 3, Kieselbronn

Dr. med. Stefan Milla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Milla?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Milla, er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten und setzt sich sehr ein. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt.
Zudem wirkt er sehr kompetent, und hat mich noch nie falsch beraten. Er wirkt absolut vertrauensvoll.
Auch sein Team ist absolut toll- freundlich und geduldig.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Einfach nur toll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Milla ist ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Seit meiner Kindheit ist er mein behandelnder Hausarzt, weshalb ich viele Referenzen habe. Er macht immer einen tollen Job! Wann immer ich eine Beschwerde hatte, konnte er mir sehr gut helfen.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Behandlung zu vollster Zufriedenheit

Kompetenter und netter Arzt , lebt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei dieser Praxis passt alles: Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Der Arzt ist ruhig, hört zu und geht Beschwerden und Symptomen auf den Grund. Bei meinem alten Arzt hab ich Tabletten gegen die Beschwerden bekommen, das wars. Dieser Arzt nimmt sich die Zeit und hört genau zu und stellt auch die richtigen Fragen.

Sehr vertrauensvoll und äußerst kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich in keinster Weise beklagen. Alles war gut und ich würde meine Empfehlung aussprechen.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich nun bereits Patientin bei Dr. Milla und werde mir nun einen neuen Hausarzt suchen. Ich war mehrmals wegen akuter Rückenschmerzen bei ihm und die einzige Lösung scheint "einrenken" zu sein. Kein einziges Mal wurde überlegt ob nicht einmal etwas anderes probiert werden soll. Dr. Milla ist stets freundlich aber jedes Mal habe ich den Eindruck er hört mir nicht wirklich zu. Man wartet circa 1 1/2 bis zwei Stunden nur um dann innerhalb von fünf Minuten abgefertigt zu werden. Wiederholt hat er zu diversen Beschwerden Diagnosen erstellt bevor ich überhaupt alle Symptome nennen konnte. Bei Ausstellung von Krankmeldungen kam es mehrmals vor, dass er mich gefragt hat wie lange ich denn daheim bleiben möchte. Ob zwei bis drei Tage reichen oder ob er mich gleich die ganze Woche krank schreiben soll. Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe des Arztes zu beurteilen wie lange ich benötige um mich auszukurieren. Generell habe ich aus meinem Bekannten- und Familienkreis bisher den Eindruck erhalten, man braucht nur zu behaupten man sei krank oder zwei Mal zu husten und man bekommt sofort die gewünschte Krankmeldung.
Hr. Dr. Milla ist immer freundlich und höflich aber was das Fachliche angeht kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Schnelle Abfertigung und unzureichende Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

was mir gutgefällt, Das er sich die zeit nimmt,die er für die untersuchung+eventuell die behandlung benötigt. Mit mir darüber spricht,mir vorschläge macht. NICHT IMMER SOFORT EIN REZEPT VERSCHREIBT. NEGATIV(was soll ich sagen!? vieleicht die wartezeit,aber dafür gibt es auch lösungen(ER HAT HALT EINEN KLEINEN WARTERAUM)aber was sollts .IM GROßEN+GANZEN BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN. BITTE WEITERSO

krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient und vertraue voll und ganz dem Urteil vom Herr Dr. Milla

Bei Sportverletzungen erste Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Milla Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Unfall sollte eine Untersuchung stattfinden. Statt den Krankenhausbericht zu lesen und dann zu untersuchen/zu behandeln, drückte er mit Kraft auf mein gebrochenes Brustbein und fragte, ob ich denn atmen könne. Erst danach schaute er nochmal in den Bericht und stellte fest "Hoppla, das ist ja gebrochen.." Nie wieder.

Behandelt ohne Befunde zu lesen, kein Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben