Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Milla

Arzt, Allgemeinmediziner

07231/95070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Milla

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sonnenbühl 375249 Kieselbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Milla?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Milla ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kieselbronn

jameda Siegel

Dr. Milla ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kieselbronn

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Doktor Milla ist ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Seit meiner Kindheit ist er mein behandelnder Hausarzt, weshalb ich viele Referenzen habe. Er macht immer einen tollen Job! Wann immer ich eine Beschwerde hatte, konnte er mir sehr gut helfen.

02.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt , lebt für seine Patienten

Behandlung zu vollster Zufriedenheit

21.08.2019
1,0
1,0

Sehr vertrauensvoll und äußerst kompetent.

Bei dieser Praxis passt alles: Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Der Arzt ist ruhig, hört zu und geht Beschwerden und Symptomen auf den Grund. Bei meinem alten Arzt hab ich Tabletten gegen die Beschwerden bekommen, das wars. Dieser Arzt nimmt sich die Zeit und hört genau zu und stellt auch die richtigen Fragen.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend

Kann mich in keinster Weise beklagen. Alles war gut und ich würde meine Empfehlung aussprechen.

18.03.2019
4,2
4,2

Schnelle Abfertigung und unzureichende Diagnose.

Seit einigen Jahren bin ich nun bereits Patientin bei Dr. Milla und werde mir nun einen neuen Hausarzt suchen. Ich war mehrmals wegen akuter Rückenschmerzen bei ihm und die einzige Lösung scheint "einrenken" zu sein. Kein einziges Mal wurde überlegt ob nicht einmal etwas anderes probiert werden soll. Dr. Milla ist stets freundlich aber jedes Mal habe ich den Eindruck er hört mir nicht wirklich zu. Man wartet circa 1 1/2 bis zwei Stunden nur um dann innerhalb von fünf Minuten abgefertigt zu werden. Wiederholt hat er zu diversen Beschwerden Diagnosen erstellt bevor ich überhaupt alle Symptome nennen konnte. Bei Ausstellung von Krankmeldungen kam es mehrmals vor, dass er mich gefragt hat wie lange ich denn daheim bleiben möchte. Ob zwei bis drei Tage reichen oder ob er mich gleich die ganze Woche krank schreiben soll. Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe des Arztes zu beurteilen wie lange ich benötige um mich auszukurieren. Generell habe ich aus meinem Bekannten- und Familienkreis bisher den Eindruck erhalten, man braucht nur zu behaupten man sei krank oder zwei Mal zu husten und man bekommt sofort die gewünschte Krankmeldung.

Hr. Dr. Milla ist immer freundlich und höflich aber was das Fachliche angeht kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe19.036
Letzte Aktualisierung30.07.2013

Danke , Dr. Milla!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kieselbronn

Finden Sie ähnliche Behandler