Dr. med. Kilian Schöpfer, F.E.B.O. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Bei mir wurde der graue Star an beiden Augen operiert. Vor, während und nach den beiden OP's fühlte ich mich absolut gut aufgehoben. Dr. Schöpfer nahm sich ausreichend Zeit für mich und war stets freundlich. Seine nette und fürsorgliche Art war sehr beruhigend für mich. Es verlief alles wunderbar und ich kann wieder sehr gut sehen Müsste ich mich nochmals operieren lassen, würde ich mich wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.
Vielen Dank, Herr Dr. Schöpfer.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde eine Katarakt Operation durchgeführt. In meinem Fall bereits die 2. solche OP bei Dr. Schöpfer. Sowohl Aufklärung, Voruntersuchung, als auch Durchführung und Nachbetreuung waren hervorragend. Terminvergabe zeitnah,Personal unterstützend und freundlich. Auch zwei Bekannte, denen ich Dr Schöpfer empfohlen hatte waren hoch zufrieden. Danke an das gesamte Team

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden mit der OP und dem Ergebnis.
Ich bedaure, dass ich leider nach den beiden OP`s Herrn Dr.Schöpfer nicht mehr gesehen habe, wurde immer von einer Kollegin untersucht.

Dr. med. Kilian Schöpfer, F.E.B.O.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Bedauern hinsichtlich der postoperativen Kontrollen kann ich nachvollziehen. Aufgrund der Vielzahl an Operationen, welche in unserem Augenzentrum durchgeführt werden, müssen solche Kontrollen aus logistischen Gründen zu einem großen Teil durch weitere ärztliche Mitarbeiter unseres Teams durchgeführt werden. Bei Problemen oder Fragen stehe ich natürlich jederzeit persönlich zur Verfügung.
Mit besten Wünschen und freundlichen Grüßen
K. Schöpfer

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren dort mit der gesamten Familien (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) zur Routinekontrolle.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wurden alle 3 eingehend untersucht und anschliessend alles ausführlich erklärt.
Die Wartezeit auf den Termin war etwas lange, aber da nur Routineuntersuchungen anstanden auch verständlich.

keine lange Wartezeit durch eine gute Organisation des überaus freundlichen Praxisteams. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht mit großer Kompetenz auf meine Fragen ein. Mit der Behandlung war ich top zufreiden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und ganz ohne Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte Praxis, dann noch ein sehr netter Arzt, der sich kümmert und megasympathisch rüberkommt. So wünscht man sich jeden Arztbesuch. Beeindruckend. Danke.

Einfach nur zu empfehlen...so macht ein Arztbesuch Freude • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich was Dr. Schöpfer mit der Op erreicht hat. Für mich ein wahres Wunder.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Eine wahre Koryphäe dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt weiss wo von er spricht und was zu tun ist individuell für den einzelnen Patienten.
Meiner Meinung ist dies ein Augenarzt der seiner Berufbezeichnung voll und ganz gerecht wird.
Priorität ist bei Ihm seine Berufung als Arzt positiv gegenüber neuem, immer am laufenden bleiben und somit die bestmögliche Leistung dem Patienten zukommen zu lassen.
Um so etwas abzuliefern braucht es Charakter , Disziplin, Soziale Komponente.
Natürlich kann er dies nicht alleine stämmen, deshalb hier nochmal meinen Dank an das komplette Team der Augenklinik in der Rüdesheimer Straße die Ihre Arbei mit Sorgfalt, Freundlichkeit und einer Prise Humor Tag für Tag bewältigen.
Meine klare Emphelung Augenklinik Bad Kreuznach Rüdesheimer Strasse 7

Mit bestem Dank und freundlichsten Grüßen

TOP Arzt Kompetent sachlich korrekt im Sinne und wohl des Patienten handelnd !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne . Das gesamte Team ist sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich bei Dr. Schöpfer und seinem Team top aufgehoben.
Sehr gute Beratung, Betreuung und OP.
Lasek OP war 2016/09 kann es nur empfehlen.

Lasek OP 2016 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert