Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde
Neuer Markt 46, Meckenheim

Dr. med. Kim Chi Le-Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde Andere

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben,
Frau Dr. Le Ruppert und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich und kompetent. Hier wird sich für die Behandlung Zeit genommen und Fragen ausführlich beantwortet.
Man bekommt relativ schnell einen Termin. Und zu den Terminen hatte ich kaum Wartezeiten.
Ich war vorher schon bei verschiedenen Augenärzten, aber hier hatte ich endlich das Gefühl es geht um den Patienten und nicht um Kasse.
Eine nötige OP (grauer Star) organisierte sie zeitnah, so das ich mich um nichts weiter kümmern musste. In der Klinik entstanden keine lange Wartezeit bei den Voruntersuchungen und der OP.
Als Kassenpatient bezahle die (moderaten) Rechnungen der Behandlung selber.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Auf Empfehlung von Freunden haben wir Frau Dr Lee-Ruppert aufgesucht. Wir haben innerhalb von einer Woche einen Termin zur Untersuchung für meinen Vater bekommen und wurden nach erschreckender Diagnose, sehr zügig an einen weiteren Spezialisten zwecks OP in Bonn überwiesen. Frau Dr. Lee-Ruppert und ihr Team sind sehr freundlich, Emphatisch und sehr kompetent.

Frau Dr. Lee-Rupert, nimmt sich immer die Zeit Behandlungsschritte genau zu erklären und vor allem, so das ein leihe es versteht.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Die Freundlichkeit sowohl der Sprechstundenhilfe als auch der Ärztin und deren Kompetenz. keine langen Wartezeiten, sehr gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten. Fahrstuhl vorhanden. leider kein Wartezimmer.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute auf Empfehlung das erste mal bei Frau Dr. Le-Ruppert.
Sie ist eine ganz tolle Ärztin und auch menschlich hat Sie eine sehr angenehme Art.
Den gesamten Besuch in der Arzt-Praxis empfand ich als sehr angenehm und professionell.
Auch die Arzt-Helferin ist sehr routiniert und erfahren in Ihrem Handeln.
Frau Dr. Le-Ruppert hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sämtliche Fragen beantwortet.
Diese Augenarzt Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr angenehme und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Äußerst kompetente Ärztin, die sich die Zeit für eine umfassende und gründliche Untersuchung des Patienten nimmt - rundum professionell. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Modernste Mess- und Untersuchungsgeräte.
Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und kompetent.
So stelle ich mir den perfekten Besuch bei einem(r) Augenarzt/-Ärztin vor.

1 mit Stern - eine absolute Empfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Le-Ruppert ist sehr kinderfreundlich und hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Dafür kann man mal ein paar Minuten warten bis man dran ist. Dann bekommt man aber durchaus mal einen leckeren Tee serviert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um Diagnosen zu erklären. In Notfällen bekam ich schnell einen Termin und auch sonst musste ich nie lange auf einen Termin warten. Sowohl für die Behandlung von Kindern, als auch von Erwachsenen kann ich sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Le-Ruppert ist für mich eine sehr fähige Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz gibt mir immer wieder das Gefühl, bei ihr in den besten Händen zu sein.

Eine Ärztin ganz nach meinem Geschmack • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lee- Ruppert ist eine äußerst kompetente Augenärztin. Bei einer dioptrienzahl von 10 Weitsichtigkeit sowie Alterskurzdichtigkeit und grauen Star Brief sie mich einfühlsam und kompetent und nahm mir die Angst vor der angeraten en augenoperation. Sie suchten den Chirurgen aus, terminierte zeitnah die beiden OPs und führte die Nachuntersuchungen sogar während der Urlaubszeit durch. Ich sehe nun wieder hell und ohne Hilfsmittel. Alleine hätte ich diese Operationen nicht durchgeführt.
Dank

Sie hat mir die Angst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Als langjähriger Patient vertraue ich meiner Augenärtin. Sie hat sich fachlich als kompetent erwiesen und ist zugleich bereit, im Bedarfsfall Spezialisten hinzuzuziehen.

Im Umgangmit Patinten hört sie aufmerksam zu, fragt nach, erklärt den Untersuchungsbefund ausführlich in verständlicher Sprache.

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kim Chi Le-Ruppert Fachärztin für Augenheilkunde

Für mich war der Besuch bei Frau Dr. Kim Chi Le-Ruppert so, wie ein Arztbesuch sein sollte. Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr nette Mitarbeiterin beim Empfang, persönliche Betreuung, kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung in einer insgesamt sehr angenehmen Atmosphäre.

Es blieben keine Fragen offen.

Individuell, menschlich und fachlich kompetent. Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert