Denis Zachar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036375..... Nummer anzeigen

Puschkinplatz 6 a, Kindelbrück

Roman Zachar und Denis Zachar

Sind Sie Denis Zachar?

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar Parodontitis (Beratung)

Ich bin immer zufrieden gewesen bei jeder Behandlung - bzgl. Erklärung des Sachverhalts, Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Personals als auch die Art und Weise wie bei der Behandlung gearbeitet wird (nicht unnötig schmerzhaft).

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar Andere

Ich empfehle diesen Zahnarzt, mein Fall war schwierig aber der Zahnarzt begann sofort mit der Behandlung des Zahns. Der Behandlungsablauf war sehr professionell, alles wurde verständlich erklärt. Dieser Zahnarzt möchte einfach Menschen helfen!
PL Polecam tego lekarza dentystę. Mój przypadek był bardzo skomplikowany, ale dentysta od razu zabrał się za proces leczenia zęba. Sam proces leczenia mogę ocenić jako profesjonalny, na wstępie doktor wyjaśnił wszystko w przystępny i zrozumiały sposób. Ten dentysta chce po prostu pomagać ludziom. Polecam!

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar Andere

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Alles wird ausführlich erklärt um die optimalste Lösung für den Patienten zu finden.

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar

Generell hatte ich bis vor 2 Jahren jedes Mal Angst zum Zahnarzt zu gehen bis mir Herr Zachar empfohlen wurde.
Dieser hat mir die Angst in den ersten 3 Minuten genommen und ich konnte jedes Mal sehr entspannt und mit einem guten Gefühl zu einem neuen Termin zu ihm kommen.
Er erklärt einem auch mit live Bildern was er jetzt genau macht und wann es vielleicht mal kurz zwicken könnte.

Der beste Zahnarzt in Thüringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar

Dr. Denis Zachar ist fachlich und menschlich einfach Top! Ich als totaler Angsthase fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar

Bei Dr. Denis Zachar sitze ich immer ganz entspannt auf dem Stuhl. Jeder Schritt wird erklärt und ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung. Sehr zu empfehlen. Danke.

Bester Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Roman Zachar und Denis Zachar

Obwohl ich nicht in seiner Behandlung bin, jedoch mit Schmerzen kam, da mein eigentlicher Arzt im Urlaub war, bin ich sofort drangekommen - Er hat sich die Zeit für mich genommen, die nötig war, erklärte alles so, dass ich es verstehen konnte

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert