Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin
Herzogstr. 14, Kinsau

Dr. med. Wolfgang Reischl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Reischl ist ein Arzt, so wie man ihn leider nicht mehr all zu oft antrifft. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er betrachtet die Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht, was sehr wichtig ist.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Reischl sehr wohl.
Mit schulmedizinischen, als auch naturheilkundliche Therapien hat er mich immer sehr gut unterstützt. Außergewöhnlich ist die Zeit, welche er sich für das persönliche Gespräch nimmt. Das gibt es heutzutage leider nicht mehr oft. Ich fühle mich durchwegs kompetent und ganzheitlich behandelt. Ein Hsusarzt, wie ich mir es wünsche.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Reischl nur jedem Patienten empfehlen, der einen Arzt sucht der sich für die persönliche Situation im Gespräch Zeit nimmt, dem Patienten auf Augenhöhe begegnet und der sein ärztliches Gelöbnis täglich lebt. Er hört aufmerksam zu, hat ein unglaublich breites Fachwissen, Jahrzehnte-lange Erfahrung und zeigt seine Nächstenliebe durch Aufrichtigkeit und Engagement.

En Arzt mit Kompetenz, Erfahrung und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reischl ist ein Arzt, wie man ihn kein zweites Mal findet. Er verfügt über enormes Wissen und langjährige Erfahrung in der Medizin. Er hört zu, ist ehrlich, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und kennt sich sehr gut mit alternativen Heilmethoden aus. Er nimmt seine Patienten ernst und hat auch in schwierigen Zeiten immer die richtigen Worte.
Auch seine Angestellten sind wirklich spitze!
Meine ganze Familie und ich gehen immer mit einem positiven Gefühl aus seiner Praxis.

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reischl nimmt sich Zeit, er ist offen und zugewand. Gerne nehme ich den weiten Weg in seine Praxis auf mich, denn Ärzte wie er sind leider sehr selten geworden. Auch das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem Besuch der Praxis wurden Hygienemaßnahmen wie die Maskenpflicht nur mangelhaft eingehalten. Außerdem wird Covid-19 mit einer "normalen Grippe" verglichen. Hier werden Patienten die sich selbst nicht informieren durch Fehlinformationen potentiell gefährdet.

Verhamlost Covid-19 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit, auch Alternative Behandlungsmethoden werden durchgesprochen. Auch schulmedizinischen Bereichen top!!!Nur zu empfehlen. Seltenheitswert!

Sehr aufgeschlossener freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich mit meiner davorigen Hausärztin wegen einer Lapalie ziemlichen Streit hatte, wurde mir gottseidank Herr Reischl weiterempfohlen. Dafür fahre aich auch ein paar Kilometer mehr. So einen Hausarzt kann man sich nur wünschen. Er lässt was Einfühlungsvermögen und Behandlungsbereitschaft angeht, so machen Facharzt im Landkreis Weilheim rechts neben sich liegen.

Ein sehr sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr sympathischer, verständnisvoller und aufgeschlossener Mensch. Darüber hinaus stets gut informiert über klassische, aber auch alternative Heilmethoden. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten. In der Umkehrung bedeutet dies allerdings auch, dass Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind (das ist es definitiv wert)

P. S.: Doc Reischl hat auch eine Fluglizenz. Seine Rundflüge über die Region, bei denen man ihn gerne begleiten darf, bieten atemberaubende Ausblicke!

Nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Reischl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Reischl nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Sehr freundlicher Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben