Pamela Kreidenweis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pamela Kreidenweis?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Altmühltal

Wir sind mit unseren Häschen bereits seit vielen Jahren zur Betreuung in der Praxis. Wir waren immer sehr zufrieden und uns wurde immer schnell geholfen. Dies hat sich auch bis jetzt nicht geändert.
Aktuell hat leider eines unserer Häschen ein sehr weit aus der Augenhöhle hervorstehendes Auge. Bei den Untersuchungen war Fr. Kreidenweis immer einfühlsam, nahm sich Zeit und erläuterte sehr genau die einzelnen Untersuchungsschritte. Wir sind mit Frau Kreidenweis sehr zufrieden und können Fr. Kreidenweis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsam und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Altmühltal

Die Ärztin war zwar sehr nett, allerdings sind die Preise unerhört und entsprechen nicht den Vorschriften! Ich war mit meiner Hündin dort wegen Durchfall. Ich hatte einen Termin während der Öffnungszeiten und war auch nicht als Notfall eingetragen. Trotzdem wurden mir für eine einfache Untersuchung mit Beratung 26,33€ berechnet, obwohl in der Gebührenordnung für Tierärzte der Preis mit 12,03€ angesetzt ist. Der Preis darf nur unter besonderen Umständen erhöht werden, wie z.B. nachts oder außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn für die Untersuchung besonders viel Zeit benötigt wird. Auch für 2 Injektionen habe ich 15,58€ gezahlt (laut GOT: 5,15€ pro Inj.) Auch die durchgeführte Kotuntersuchung wurde zu hoch angesetzt. Insgesamt habe ich gut 100€ bezahlt und meinem Hund wurde überhaupt nicht geholfen... Zu dieser Praxis werde ich nicht mehr gehen, nicht weil die Ärzte keine Ahnung von ihrem Job haben, sondern weil es hier einzig und allein ums Geld geht und nicht ums Tier. Übrigens: eine entsprechende Diagnose, warum mein Hund Durchfall hat, habe ich auch nicht bekommen, und die Schmerztabletten, die ich zuhause geben sollte, waren so hoch dosiert, dass mein Hund wie komatös geschlafen hat und sich 2 mal eingenässt hat.... Definitiv KEIN kompetentes Team!

Keine Diagnose und viel zu teuer! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Altmühltal

Sehr unfreundliche Ärztin. Sogar dann noch, als wir unser totes Tier wieder abgeholt haben. Bei Kaninchen häufige Darmprobleme konnten nicht geheilt werden. Wir hatten an der geplanten Behandlung aufgrund unserer langjährigen Erfahrung Bedenken geäußert, auf die jedoch nicht eingegangen wurde. Ärztin schien uns auch mit Notdienst überfordert. Zudem bei Impfung für Kaninchen (Stand April 2018) nicht auf dem aktuellen Stand.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Altmühltal

Hatte an einem Samstagvormittag in der Tierarztpraxis angerufen, weil es mit meiner 15,7 Jahre alten Katze Sandy stündlich gesundheitlich abwärts ging. Sie hatte eine Spondilose über 4 Wirbellängen. Ich bat Fr. Dr. Kreidenweis, nach Beendigung der Sprechstunde, zu mir nach Hause zu kommen, um Sandy von Ihren Schmerzen zu erlösen, was sie auch tat. Ich möchte ihr auf diesem Weg meinen Dank aus- sprechen, weil sie Sandy die Möglichkeit gab, daheim in ihrer gewohnten Umgebung auf meiner Brust einzuschlafen.

Euthanasie von Katze Sandy • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben