Dr. med. Kira-Sophie Boge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Das Ergebnis meiner ersten Behandlung ist sehr natürlich geworden und ich bin sehr zufrieden. Die Lippen haben lediglich einen dezenten Volumenaufbau erhalten, ohne das meine Lippe ihre natürliche Form verloren hat.
Meine Unsicherheiten direkt nach der Behandlung bzgl. Schwellung und kleiner Knötchen konnte mir Frau Dr. Boge nehmen. Sie war jederzeit für mich erreichbar und hat sich sogar selbst nochmal nach meinem Befinden erkundigt. Wirklich klasse - ich komme mit Sicherheit wieder!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Botox meine Stirnfalten behandeln lassen.
Frau Dr. Boge hat mich ausführlich beraten.

Nach der Behandlung waren auf der Stirn die Einstiche angeschwollen, ich habe angerufen und wurde sofort mit ihr persönlich verbunden. Nachdem ich meine Stirn etwas gekühlt habe war alles wieder in Ordnung.

Das Ergebnis ist sehr gut gewesen, aber in meinem Fall nicht lange andauernd. Das hatte ich mir aber schon gedacht, da meine Muskulatur sehr ausgeprägt ist :)

Frau Dr. Kira-Sophie Boge würde ich jederzeit weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei der Frau Dr. Boge sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nett und kompetent Praxis war sehr sauber und schön eingerichtet. Immer wieder gerne.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Botoxbehandlung und Hyaloron im Midface und Tränenrinne; Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis; komme gerne wieder!

Kompetent, freundlich und optimales Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über die bisher durchgeführten ästhetischen Eingriffe nur positives berichten. Von der Beratung über die Durchführung bis hin zum Ergebnis bin ich stets durchweg zufrieden gewesen. Frau Dr. Boge berät kompetent und verliert dabei den ästhetischen Anspruch nie aus dem Auge. Absolut weiterzuempfehlen für jeden, der Kompetenz, eine ehrliche Einschätzung und ein natürliches und schönes Ergebnis wünscht.

1. Wahl für ästhetische Eingriffe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mich im Januar diesen Jahres von Frau Dr. Boge operieren lassen. Bei mir wurde eine
Oberlidstraffung beidseits in örtlicher Betäubung durchgeführt. Frau Dr. Boge ist sehr einfühlsam
mit mir umgegangen und hatte die ganze Zeit, vor, während und nach der Operation alles genau
erklärt. Ich fühlte mich bei ihr und ihrem Team super gut aufgehoben und betreut. Das Ergebnis
meiner Oberlid OP ist super schön geworden und der müde Blick meiner Augen verschwunden.
Frau Dr. Boge kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Junge, Sympathische, Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Lidstraffung bei Frau Dr. Boge war ein voller Erfolg. Von der Terminierung, über Aufklärung und Durchführung des Eingriffs wurde ich bestens betreut. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich war später aus einem anderen Grund bei meiner Kosmetikerin, diese konnte nicht sehen, dass an meinen Augen etwas operiert wurde (keine Nrbe). Das spricht doch für sich. Meine Freundin wird sich auch von Frau Dr. Boge operieren lassen.

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Mein Wunsch war eine Botox-Behandlung der Zornesfalten und Teile der Stirn mit einem natürlichen Ergebnis.
Das Aufklärungsgespräch war umfangreich. Frau Boge hat sich viel Zeit genommen. Ich war frei in meiner Wahl ob ich nur das Gespräch an diesem Tag wahrnehme oder auch die Behandlung vornehmen lasse.

Das Ergebnis nach 2 Wochen ist sehr natürlich und genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich komme gerne wieder und empfehle sie gerne weiter.

Vertrauensvoll, sympathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Dr. Boge die Lippen aufspritzen lassen. Mein erster Beauty Eingriff. Ich hatte etwas Angst und frau Dr Boge hat mich ganz liebevoll betreut und aufgeklärt.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Es sieht toll aus und sehr natürlich. Alles in allem war es sehr professionell, sie hat mir das Hyaluron in der Verpackung gezeigt, sie hat mir alle möglichen Risiken aufgezählt und die Vorgehensweise mit mir besprochen. Frau Dr. Boge weiß was sie da tut und
Macht einen tollen Job!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei der Frau Dr. Boge die Lippen behandeln lassen und war rundum zufrieden. Sie ist super lieb und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde sie jederzeit gerne weiterempfehlen

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben