Dr. med. Wolfgang Blank

Dr. Blank

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Regener Str. 13,
94259 Kirchberg i.Wald
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Blank?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Bayerwald Dr. med. Wolfgang Blank und Dr. Thomas Oldenburg

sehr gute Betreuung

3,4

27.03.2021

Super Ärzte und Helferinen in der Praxis

Geht nicht besser!!!Bin seit meiner Kindheit bei Dr.Blank und möchte zu keinem anderen Arzt gehen.

Er half mir schon aus einer ganz schwierigen Zeit heraus und ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Vielen lieben Dank

25.01.2021
5,6

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Wenn bei einem Patienten, mit Fieber, Schüttelfrost etc., der sich vor Schwäche kaum auf den Beinen halten kann "nur " ein Coronatest gemacht wird (negativ) und ohne jegliche Untersuchung, geschweige denn einer Behandlung weg geschickt wird und erst nach 14 Tagen einen Termin zum Check up bekommt, dann muss ich mich schon fragen, wo dieser Arzt eigentlich seine Zulassung her hat

31.08.2020

Bester Arzt

Egal welche Erkrankung, ob Physisch oder Psychisch, Dr. Blank nimmt sich Zeit für jeden und ist nicht nur daran interessiert den Patienten zu heilen, sondern das er auch stets ein gutes Gefühl dabei hat. Man fühlt sich einfach geborgen und gut aufgehoben !

06.05.2020

Sehr zufrieden

Ich befinde mich nun seit meiner Kindheit in Behandlung bei Dr. Blank. Sein Team bestehend aus Arzthelfern und Ärzten war immer sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wenn man ihre Hilfe benötigt sind sie für einen da, was heutzutage eher eine Ausnahme als die Regel ist.

Besonders zu loben ist der Umgang mit Covid-19, ich wurde vorab über den Grund der „Distanz“ aufgeklärt und trotz Allem vorbildlich behandelt. Danke dass ihr so seit, wie ihr seit.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier bin ich BESTENS aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist super engagiert, sehr freundlicher und kompetent. So gut aufgehoben habe ich mich in einer Praxis selten gefühlt.

~ Es fängt schon beim sehr gut organisierten Empfang an. Terminvereinbarungen, Rezeptbestellungen etc. sind unkompliziert. Die Kommunikation funktioniert wirklich sehr gut.

~ Die Wartezeiten sind total akzeptabel, da erlebe ich in anderen Praxen oft sehr viel längere Wartezeiten.

~ Das Ärzteteam ist untereinander sehr gut vernetzt, kompetent und bemüht, sodass es mir egal ist, welcher der Ärzte mich behandelt. Und ich finde es unheimlich toll, dass die Fachärzte in der Bayerwaldpraxis sehr viel Zeit und Liebe investieren, um Medizinstudenten das Hausarztleben auf dem Land näher zu bringen und sie bestmöglich in ihren Praxisphasen auszubilden.

~ Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich vermute, dass das Betriebsklima dort sehr gut ist.

~ Die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis hören mir zu, stellen sorgfältige Diagnosen und besprechen mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe den Eindruck, dass es ihnen einfach wichtig ist, dass es ihren Patienten so gut wie möglich geht. Gerade jetzt in der Covid19-Zeit ziehe ich den Hut vor dieser Praxis. Sie schützen Ihre Patienten vor einer möglichen Ansteckung in einer Art und Weise, die wirklich vorbildlich ist. Warum können das nicht alle Praxen so organisieren? Ich bin heilfroh, dass diesen Ärzten das Wohl ihrer Patienten und damit auch das Wohl derer Familien wichtiger ist als alles andere.

~ Die vorbildliche Einstellung zum Umgang mit dem Patientenwohl sieht man auch daran, dass die Praxis MEZIS-Mitglied ist. Keine Pharma-Lobby hat hier die Finger drin. Die Ärzte machen superklasse evidenzbasierte Medizin und kümmern sich mit Leib und Seele um ihre Patienten.

--> Super Hausarztpraxis auf allen Ebenen!

Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Blank!