Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

DankeDr. Blank!

Regener Str. 1394259 Kirchberg i.Wald
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Blank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

Gem. Praxis Bayerwald Dr. med. Wolfgang Blank und Dr. Thomas Oldenburg

4,1

Bewertung vom 06.05.2020

Sehr zufrieden

Ich befinde mich nun seit meiner Kindheit in Behandlung bei Dr. Blank. Sein Team bestehend aus Arzthelfern und Ärzten war immer sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wenn man ihre Hilfe benötigt sind sie für einen da, was heutzutage eher eine Ausnahme als die Regel ist.

Besonders zu loben ist der Umgang mit Covid-19, ich wurde vorab über den Grund der „Distanz“ aufgeklärt und trotz Allem vorbildlich behandelt. Danke dass ihr so seit, wie ihr seit.

Bewertung vom 30.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bin ich BESTENS aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist super engagiert, sehr freundlicher und kompetent. So gut aufgehoben habe ich mich in einer Praxis selten gefühlt.

~ Es fängt schon beim sehr gut organisierten Empfang an. Terminvereinbarungen, Rezeptbestellungen etc. sind unkompliziert. Die Kommunikation funktioniert wirklich sehr gut.

~ Die Wartezeiten sind total akzeptabel, da erlebe ich in anderen Praxen oft sehr viel längere Wartezeiten.

~ Das Ärzteteam ist untereinander sehr gut vernetzt, kompetent und bemüht, sodass es mir egal ist, welcher der Ärzte mich behandelt. Und ich finde es unheimlich toll, dass die Fachärzte in der Bayerwaldpraxis sehr viel Zeit und Liebe investieren, um Medizinstudenten das Hausarztleben auf dem Land näher zu bringen und sie bestmöglich in ihren Praxisphasen auszubilden.

~ Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich vermute, dass das Betriebsklima dort sehr gut ist.

~ Die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis hören mir zu, stellen sorgfältige Diagnosen und besprechen mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe den Eindruck, dass es ihnen einfach wichtig ist, dass es ihren Patienten so gut wie möglich geht. Gerade jetzt in der Covid19-Zeit ziehe ich den Hut vor dieser Praxis. Sie schützen Ihre Patienten vor einer möglichen Ansteckung in einer Art und Weise, die wirklich vorbildlich ist. Warum können das nicht alle Praxen so organisieren? Ich bin heilfroh, dass diesen Ärzten das Wohl ihrer Patienten und damit auch das Wohl derer Familien wichtiger ist als alles andere.

~ Die vorbildliche Einstellung zum Umgang mit dem Patientenwohl sieht man auch daran, dass die Praxis MEZIS-Mitglied ist. Keine Pharma-Lobby hat hier die Finger drin. Die Ärzte machen superklasse evidenzbasierte Medizin und kümmern sich mit Leib und Seele um ihre Patienten.

--> Super Hausarztpraxis auf allen Ebenen!

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert

Supertolle Praxis mit sehr guten Ärzten und netten und kompetenten Personal

Wir sind eine fünfköpfige Familie und alle sehr zufrieden.

Jeder nimmt sich Zeit, man kann alles fragen und auf alle Anliegen wird schnell und komplikationslos reagiert,

Bewertung vom 18.10.2017

Ein Arzt der nur zu empfehlen ist

Dr. Blank ist ein Arzt den ich nur empfehlen kann. Er nimmt sich Zeit, es gibt nicht dieses typische Durchgeschleuse wie bei anderen Ärzten. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr und gibt Tips und Ratschläge. Auch menschlich ist er TOP und sehr angenehm. Er ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Ausserdem ist es ihm eine Herzensangelegenheit den neuen Ärzten die in der Ausbildung sind mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bewertung vom 21.09.2017

Gute Ärzte

Gute Behandlung, man wird alsPatient ernst genomme. Vorallem keine Pharma- Werbung. Es werden viele junge Studenten dort ausgebildet, was ich positiv finde.

88%Weiterempfehlung
6.906Profilaufrufe