Dr. med. Roberto Kade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037602..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Roberto Kade?

Standort: Praxis Dr.med. Roberto Kade Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

einer der fragwürdigsten Ärzte denen ich jemals begegnet bin, falsche Untersuchungs Ergebnisse führten zu Operativen Eingriffen die zum Glück durch echte Ärzte vorgenommen wurden und schlimmeres verhinderten konnten. Dieser (Mensch) dürfte den Titel Doktor nicht tragen dürfen, nicht nur das dass Personal sehr unfreundlich,eiskalt ist und sich die Mund zerreißt über andere Patienten! Ist Herr kade Unfähig Geräte zu bedienen noch kann er klare aussagen treffen er wirkt zerstreut kann nur abraten!!!

Ein Highlight an Inkompetenz und unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden, ich wurde ausführlich und kompetent beraten.

Nach dem ich jetzt 3 Jahre nicht mehr hin gegangen bin mußte ich ihn wieder nach meinem Problem aufsuchen. Nach der Behandlung wußte ich wieder warum ich da nicht mehr hin wollte. Er verunsichert Patienten mit falschen Angaben. Nach dem ich dann um mein Ergebniss aus der Untersuchung bat, hatte ich auf einmal nichts schlimmes. Vorher wollte er mich zur Op schicken. Unmöglich dieser Mensch....

Unmöglich für einen Arzt, frech und überhaupt nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Wartezeit 10 Minuten Zeit genommen.
Unverträglichkeit der Pille wurde als Einbildung abgetan und nicht nach Nebenwirkungen gefragt. Außerdem kamen noch paar sehr unfreundliche Spitzen. Das braucht man nicht nochmal.

Sehr frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. med. R. Kade sehr zufrieden. Arzt und Praxisteam sind sehr nett, arbeiten sehr gründlich und professionell. Dr. Kade ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete diese ruhig und zufriedenstellend. Ich fühle mich hier als Patient gut betreut.
Bitte machen Sie unbedingt weiter so.
Vielen Dank

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin froh das ich gewechselt habe u zu diesem launischen, Pc-fanatischen Arzt nicht mehr muss. Schrecklich, keinen Plan, man wird nur negativ zugelabert u die Wartezeiten sind der Hammer. Nie nie wieder...ein Glück.

Absolut furchtbar u launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich sehr lang keinen Termin beim Gyn wahr genommen habe, hat er sich total um mein auftretendes Problem gekümmert und sich mit vieler Energie für dessen Abschaffung eingesetzt. War echt sehr angenehm überrascht. Glaube nicht, dass sich in der heutigen Zeit bei dem kassenärztlichen Wirrwarr noch viele Ärzte so einsetzen. Gibt echt ein dickes Plus.

Es gibt sicher nicht mehr viele Ärzte, denen soviel am Patienten liegt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 42 Jahre alt, Mutter von 5 Kindern und hab jetzt den ersten Termin bei diesem Arzt gehabt.
Fazit: Noch nie hat ein Frauenarzt mich so gründlich und gewissenhaft untersucht und mit mir gesprochen.

Man kann diesen Mann nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert