Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie, Proktologie

Schneeberger Str. 3608107 Kirchberg
Heinrich-Braun-Klinikum Standort Kirchberg Klinik für Allgemein- Visceral- und Kinderchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

24.03.2022

Neue Hüfte

Ich war vollkommen zufrieden mit der gesamten Behandlung. Operation verlief ohne Probleme (Dr. Xxxxx). Schmerztherapie und Pflegekräfte ebenfalls lobend zu erwähnen.

22.05.2018

Sehr zufrieden

IchlG auf der Station 3B. Die Schwestern und Pfleger waren toll, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

05.01.2018

Kompetentes Personal

Gute Grund-Versorgung unserer Mutter,trotz schwierigem Krankheitsbild

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Stadion-02A

Ein sehr gutes und freundliches Ärzte und Pflegepersonal

20.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr netter und kompetenter arzt

Nachdem meine Mutter ca. 10 Jahre von Ihrer Hausärztin falsch behandelt bzw. Ihre Probleme ignoriert

wurden, geriet sie nach einem Besuch in der Notaufnahme in Zwickau an Herrn Dr. Mirow, welcher mit

seinem Team endlich eine korrekte Diagnose stellte und so wurde sie am 08.09.2015 endlich mit

Erfolg am Darm operiert.

Die schwierige und langwierige OP verlief sehr gut, ebenso die Heilung. Meine Mutter ist von Herrn

Dr. Mirow sehr überzeugt und dankbar für alles. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ein Dank gilt dem gesamten Team des Kirchberger Krankenhauses, dem ich mich als Tochter gerne anschließen möchte. Ich bin sehr zuversichtlich, dass nun das Leben meiner Muttter wieder lebenswert wird, denn das war es in den letzten Jahren wahrlich nicht.

Letzte Aktualisierung09.08.2017