Heinrich-Braun-Klinikum Standort Kirchberg

Klinik

Schneeberger Str. 3608107 Kirchberg
Heinrich-Braun-Klinikum Standort Kirchberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Bewertungen für Abteilung
Heinrich-Braun-Klinikum Standort Kirchberg Klinik für Allgemein- Visceral- und Kinderchirurgie

24.03.2022

Neue Hüfte

Ich war vollkommen zufrieden mit der gesamten Behandlung. Operation verlief ohne Probleme (Dr. Xxxxx). Schmerztherapie und Pflegekräfte ebenfalls lobend zu erwähnen.

22.05.2018

Sehr zufrieden

IchlG auf der Station 3B. Die Schwestern und Pfleger waren toll, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

05.01.2018

Bewertungen für Abteilung
Heinrich-Braun-Klinikum Standort Kirchberg Klinik für Neurorehabilitation

10.07.2020
4,4

Ganz ehrlich, es gibt weitaus besseres.

Mein Mann war ca drei Monate dort in Behandlung . Wurde mit der Aussage, das wird kaum besser, in die Intensiv Pflege entlassen. Nach einer Woche in dieser Pflege geht es meinen Mann viel besser, er kommt zurück ins Leben...mit großen Schritten. Nie wieder würde ich einen meiner Angehörigen dort behandeln lassen !!! Der Ausweis ist ebenfalls verschwunden, Hilfe von Seiten der Klinik gleich null !!!

Schwestern und Pfleger sind gut, ohne jede Frage...aber die Ärzte sind "Götter in weiß ".

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Heinrich-Braun-Klinikum Standort Kirchberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?