Dr. med. dent. Klaus-Peter Stoye

Zahnarzt mehr

Kirchberg 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Stoye Zahnarzt
Kappeler Str. 8, Kirchberg

Dr. med. dent. Klaus-Peter Stoye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus-Peter Stoye?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Stoye Zahnarzt

Wir waren rundum zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr nett. Kann man nur weiter empfehlen!

Super Zahnarzt, alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Stoye Zahnarzt

Ich bin sehr froh, Herrn Stoye gefunden zu haben, denn ich habe bislang keinen Zahnarzt kennengelernt, der so genau jeden seiner Schritte erklärt. Das nimmt einem Patienten die Ängste und man hat das Gefühl Ernst genommen zu werden. Auch meine Kinder gehen gerne dorthin und hatten noch nie Scheu oder Angst. Eine glatte Eins!

Jeder Schritt wird erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Stoye Zahnarzt

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Herrn Stoye, also seit mehr als 20 Jahren. Er ist der beste Zahnarzt ever. Ein sympathischer, freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Bei dem man auch nie das Gefühl hat, es geht nur ums Geld verdienen. Ich kenne viele die Angst vor Zahnärzten haben, ich gehe sogar gerne zu ihm. Und nach dem ich 2 mal zu einem anderen notdienstleitenden Zahnarzt musste, kann ich die Leute die Angst haben sogar verstehen....

Ich liebe ihn....:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Stoye Zahnarzt

an einen sehr kompetenten menschlich einfühlsamen netten Zahnarzt.
Er hat super Mitarbeiterinnen.
Ich werde vom Praxisteam allseits sehr freundlich und bestens betreut.
(Ich weiß von was ich rede bin ein kleiner Schisser)
Für dieses TEAM fahre ich gerne ein paar Kilometer

Ich möchte Danke sagen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Stoye Zahnarzt

Ich kenne niemanden, der gerne zum Zahnarzt geht. Wenn`s denn aber sein muß, dann in die Praxis zu Dr. Stoye nach Kirchberg! Warum? Sehr kurze Wartezeiten, freundliches, fachlich versiertes Personal und last but not least der Arzt selbst, der schnell aber vorsichtig die Ursache des Übels analysiert. Dabei bindet er den Patient in das, was er gerade macht und vorhat, komplett mit ein. Er klärt auf und bespricht die weiteren Schritte offen, ehrlich und zeigt (fallbezogen) mögliche alternatrive Behandlungsschritte auf. Ich hatte und habe immer den Eindruck, daß seine Bemühungen, den erkrankten Zahn zu retten und zu heilen, stets im Vordergrund zum \"letzten Schritt\", dem Zahnziehen, steht. Tritt diese ulti maratio dennoch ein, erledigt Dr. Stoye dies nahezu schmerzfrei - und aus meiner Sicht - hochprofessionell. Bei all seinen Behandlungen gab es (Familie/KInder) keinerlei Komplikationen, denn auch die Nachsorge ist genauso erfolgreich wie die ursprünglichen Eingriffe.
Thema Kinder:
Unsere zwei Buben (4 & 6 Jahre), die mitbetreut werden, gehen \"gerne\" zum Zahnarzt... Stoye und sein Team gelingt es, sich sehr gut auf die Kinderpsyche einzustellen. Sie erklären den kleinen Patienten, wofür die Geräte da sind, geben ihnen z.B. Spiegel und Spachtel in die Hand - das nimmt die Angst und baut Vertrauen auf. Unserer Erfahrung nach werden die Kinder mit all ihren Fragen und Ängsten ernst genommen und auch bei einem Tränenausbruch ist immer Zeit zum Trost und einem kleinen Späßchen da... Hektik kam bei all der Betriebsamkeit in der Praxis nie auf!
Kinder spüren intuitiv, wo und bei wem sie gut aufgehoben sind - auch für uns ein Grund, eine größere Anfahrt zur Praxis gerne durchzuführen.

\"Nadel im Heuhaufen\" gefunden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen